• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Necro spiele ich mit diesem feinen Circ?

KualMoro

Member
Registriert
26 Januar 2004
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Das hier hat Charsi mir grad beschert:

+2 nec Skills
+ 8 dual leach
+ 11 dex
+ 46ar
+ 5maek

Hatte schon spontan an nen Melee Summoner gedacht, Neri hat mir den Tipp mit nem Verräter gegeben. Was würdet ihr sagen, irgendwelche tollen Ideen, rund um den Circ nen Nec zu spielen?
 
Giftdolcher mit Skels würde mir Spontan einfallen. Oder reiner Giftdolcher, profitiert auch vom + Skills und Rest.

Lg
 
Physischer Dolcher. Fleischreißer und Homu für Maxblock, alle Stats ausgenützt: Leech, Dex, AR...lustigerweise die Skills am wenigsten vom Konzept selbst, bringen für den Angriff nur mehr AR (was heißt da "nur"), aber natürlich auch +Flüche und +CE, ftw.

Simon
 
Um ehrlich zu sein: Der Reif sieht auf den ersten Blick viel besser aus, als er tatsächlich ist. Die Kombination an Stats ist für keinen Char wirklich toll, jeder profitiert nur von einem Teil.

Caster: 2 Skills, MAEK, mit viel gutem Willen noch Dex wegen Maxblock.

Melee: 2 Skills, AR, Leech und Dex, wobei Leech ausschließlich beim physischen Angreifer überhaupt Sinn macht und da auch nur Life Leech, Mana Leech ist vollkommen überflüssig. 11 Dex bringt wenig bis gar nix und das AR ist ganz nett, aber auch nicht mehr.

Die meisten exceptionel unique Helme bieten einem Melee-Nec mehr als dieser Reif. Nur die zwei Skills sehen toll aus und die braucht der Melee nicht wirklich.

Tut mir Leid, das so sagen zu müssen, aber ich finde den Reif maximal aus Style-gründen interessant.
 
Mir fällt grad der passende Char ein:
Bogen-Necro!
Meiner hat nen ähnlichen, nur mit noch frw...
 
Da schließe ich mich Neri an. Ein "normaler" Meleenec ist mit Gulli besser bedient und ein giftiger Nahkämpfer würde sich auch deutlich mehr über 2 Facettensockelplätze freuen.

LL brauchen meine Meleenecs eigentlich nicht, da ich das nie in ausreichenden Mengen zusammen bekomme. Manaleech wird durch Insight ersetzt.

Der Reif ist jetzt nicht schlecht und auf einem selbst angreifenden Necro sicher besser als Harle, unterliegt im Nahkampf aber Gulli. Also als Stylevariante oder auf einen Bogen-/Armbrustnec.
 
Den Gedanken hatte ich auch schon....evtl. Harmony im Wächterbogen oder nen Widowmaker. Dämonenmaschine hat meine Bow Sorc schon, die will ich nich schon wieder benutzen!
 
Widowmaker ist doch der mit magic Arrow.
Hat nen Nachteil: kein physicalk Damage, kein leech.
Aber ne Buri ist ne Überlegung wert, ist dann zwar ein physischer Damage, aber geht recht gut, Piercing Attack (100%) spricht für sich.
Ja, damit rennt meiner rum...
 
Oops velwechsert...
Aber das erwischt trotzdem nur einzelne Gegner, und: does not work with Pierce.
Buri ist da echt fein...
 
Oder man testet mal was in Richtung Wurfspeer/ Schild.... Dämonenbogen zum Beispiel. Skells könnte man ja trotzdem skillen...
 
Kual-Moro schrieb:
Oder man testet mal was in Richtung Wurfspeer/ Schild.... Dämonenbogen zum Beispiel. Skells könnte man ja trotzdem skillen...

Dann aber richtig. Dämonenbogen bringt Eleschaden. Davon noch massig aufs Equip.
Skillung evtl:
LR max, Golem Beherrschung Max, Feuergolem max, CE Max, Bonearmor und ki Flüche den Rest.
Fertig ist das Funkonzept mit LR, Eleschaden und Feuergolem :cool:

Lg
 
Muss ich mal drüber nachgrübeln...
und erstmal die Zeal-Assassin fertigmachen.
(ich hab den Reif jetzt, Kual-Moro will andere Chars machen, aber den Reif rumlaufen sehen)
 
man könnte auch statt golem,astery und feuergolem vllt skelmastery und mages maxen damit könnte man doch viel mehr schaden verteilen zumindest auf mehrere gegner die weiter auseinander stehen

sorry falsch ich falsch liege
 
Rentiert sich, *****, weil Feuergolem genau Nichts bringt außer ner leeren Manakugel, und die Mages nur im Vergleich zu den Skels abstinken. LR max ist auch Unfug, auf 16 mit Items reicht, die Restpunkte kann man schön in andere Flüche/Rüstungssyns stecken, evtl. nen richtig schönen Toniblocker hochziehen, weil wir es können.

Simon
 
wäre der untote Ranger nicht eine möglichkeit?

ist mir grad mal eingefallen:)
 
Habichschon.
Er ist aber noch recht klein und NL, das Circlet ist Ladder.
Das Konzept mit dem Wurfspeerchen hätte insofern schon was.
 
nerienna schrieb:
Widowmaker ist doch der mit magic Arrow.
Hat nen Nachteil: kein physicalk Damage, kein leech.
Aber ne Buri ist ne Überlegung wert, ist dann zwar ein physischer Damage, aber geht recht gut, Piercing Attack (100%) spricht für sich.
Ja, damit rennt meiner rum...

Karensky schrieb:
Widowmaker bringt dir GA als OSkill. Magic Arrow hat afaik Magewrath.

Ihr habt beide teilweise recht.
Magierzorn und Widwenmacher haben beide
verschießt magische Pfeile
und sie haben auch beide
+3 zu gelenkter Pfeil
aber der Widowmaker hat +3 bis +5 und das ganze noch als Off-Skill

Der magische Pfeil der verschossen wird, ist beim Widwenmacher von niedrigerem Level als bei Magierzorn (weiß nicht welches genau). Aber es stimmt nicht, dass man dadurch gar keinen Leech hat, sondern nur weniger, da der magische Pfeil nur 1% pro sLvl des physischen Schadens zu magischem konvertiert.
 
Ist irrlelevant, ich werde weder noch verwenden, hab ja schon nen Bogennecro.
Bin noch recht von er Wurfspieß-Idee angetan...
Aber dazu muß ich erst überlegen, wie ich den am Besten sonst so ausrüste.
 
es gibt die möglichkeit auf elementarschaden zu setzen aber man kann auch auf phys schaden aufbauen wäre aber von der skillung her auch wieder ganz anders als beim elementarschaden...

bleibt nur die frage welche variante sich in der theorie als besser hervorheben kann;)

ich glaube aber das es der elementare teil sein wird :)
 
Zurück
Oben