• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Necro spiele ich mit diesem feinen Circ?

Ich glaube er sollte möglichst beides versuchen. Dämonenbogen hat ja auch nen recht netten Phys Dmg. Den Rest des Equip muss er dann auf EleDmg richten. Nen Razor ist auch ein Muss denk ich. Ich würd auch dex-as-dex-can statten für gutes AR und besseren Dmg (oder bringt bei Wurfdingern Str das ed?) Bei den Rest Items müsste er dann gucken welche Items beiden Parts was bringt (ähnlich wie beim Phys/Fire Ranger).

Beim spielen dann ab in die 2te Reihe (mit Skells oder Revives) und er kann gemütlich alles totwerfen.
 
Hab ja schon 2 Melees mit physical Damage - den dunklen Heeresmeister und den mit der Buri.
Elementar ist bisher nur der Vengance-Melee, hätt insofern was.
Die andere Frage ist die weitere Ausrüstung...
 
Ok dann leg ich mal los:

Waffe:
1.Dämonenbogen braucht 105 IAS für max Speed, 30 hat der schon. Also noch 75 auf dem EQ.
2.Glimmerscherbe (wenns auch Äxte sein dürfen): braucht 120 IAS, hat ebenso 30 onboard. Fehlen 90.
3.Lacerator braucht 109 IAS und aht auch 30 onboard. fehlen 79 IAS.

Ich denke am besten wäre die Combo Lacerator für Phys Dmg, wegen große Chance auf AD und guter Dmg und Glimmer für Ele Dmg -> der is einfach nicht zu toppen!
Wir brauchen insgesamt 90 IAS, EQ könnte dann so aussehen:
Helm: DER REIF!
Rüsse: kA, was schönes das man mit IAS sockeln kann (es fehlen nur 5^^)/Verrat -> kaum IAS mehr nötig und freiere Item Wahl
Waffe: Lacerator/Glimmer
Schild: Storm für gute Defensive bei Lacerator (weiß grad nix bässeres)/Tiamats Rüge für Glimmer
Gloves: LoH -> 20 IAS und DMG! sowie Fire Resi
Belt: Razor -> PIERCE!!!
Boots: Gores/WTs -> DMG! ist Geschmackssache welche besser sind.
Amu: Highlords -> 20 IAS und dicker Dmg push
Ring1: Raven -> Dex+AR immer gut, dazu CNBF
Ring2: Statring/Dualleecher/2ter Raven

Skillung denk ich ist easy: Gute Summons + Golem, Bone Armor und ganz wichtig gute Flüche!
 
als helm ist der reif gedacht um den es in dem thread eigentlich geht;)

rüstung würde ich verrat nehmen und dann hl und 2. ring gegen himml. kombo austauschen falls ar nicht reicht;)

lavastoß wäre latürnich eine alternative bei den gloves wegen IAS, Ench und nem bisschen ele dmg;)

skillung dann wohl:
LR 16 mit eq
Skels +mastery max
alle flüche 1
ba 1
vllt ba syns noch hochziehen oder ce für gefährliche situationen
die 3 punkte fürn glem sind eh klar das man die setzt da kann man vllt auch noch 1-2 reinstezen...
 
@Hardcore-Thrash: ich bin Necromancer, ich hasse Items, die selber fluchen!
Das mache ich, sonst keiner!
Insofern ist Lacerator keine Alternative.
Treachery wird vom Preis/leistungsverhältnis her die beste Alternative sein, wobei als Schild auch noch Homunkulus in Frage kommt (auch gut maxblock zu spielen, Resis, Skills, hat mein Vengance-Melee)
 
Stimmt ans selber fluchen hatte ich gar nicht gedacht.^^
Und der Helm ist natürlich gesetzt, hbs editiert, sry :autsch:
 
Da meine Mulis durchaus nen Demon's Arch hergeben, ist wohl auch die Waffe gesetzt.
(Gimmershred hat mein Mann schon für ne Amazon reserviert)
 
Na okay, dann halt nochmal.
Sagen wir (realistisch) 95 Ias für 13 fpa.

Waffe: Dämonenbogen (30 Ias)
Helm: Reif.
Schild: Homu
Rüstung: Verrat (cold dmg)
Ring1: Raven (cnbf, cold dmg, ar)
Ring2: Irrlichtprojektor (Blitzschlag, oder 2. Raven fpr cold dmg, ar)
Amu: HL (20 IAs)
Gürtel: Razor
Boots: WT
Handschuhe: LoH (20 Ias)

Fehlen 25 Ias. Also 2 mal Ias sockeln, egal wo.

Skillung:
LR 16
Skels: 20
Skel Mages: 20
Skel beherr: 20
Toni: 20
Bonearmor / ce / Ki Flüche Rest.

Lg
 
Egal wo ist gut.
Mit nem Wurfspeerchen und nem Runenwort als Rüstung
bleiben nur Hut und Schild als freie Sockelplätze.
Damit werden aber die Resistances schon wieder knapp - oder die Ausrüstung so teuer, daß ich sie mir Ladder nicht leisten kann.
=> mit schlechten Resistances in Hell rumrennen...
 
nerienna schrieb:
Egal wo ist gut.
Mit nem Wurfspeerchen und nem Runenwort als Rüstung
bleiben nur Hut und Schild als freie Sockelplätze.
Damit werden aber die Resistances schon wieder knapp - oder die Ausrüstung so teuer, daß ich sie mir Ladder nicht leisten kann.
=> mit schlechten Resistances in Hell rumrennen...

Reif sockeln, mit Glück gibts 2 Sockelplätze.

Und ich hab grad Scheiße gebaut, hab ich gemerkt. Man braucht nur 75 Ias für 13 Fpa, somit hat sich die Frage erledigt.
Sry, lg
 
jo, 1-2 (50:50 chance) nur bei magic

aus der quest-beschreibung

[...] Hierbei erhalten weisse Gegenstände ihre maximale Sockelanzahl, magische Gegenstände 1-2 Sockel und alle anderen ungesockelten Arten einen Sockel. [...]
 
Also: was ich sagte, ich hab genau 2 Sockets zur Verfügung.
Da mir das mit einem IAS-Jewel reicht, würde ich dann das auf den Hut tun und einen PD ins Munkelchen.
 
Hardcore-Thrash schrieb:
1.Dämonenbogen braucht 105 IAS für max Speed, 30 hat der schon. Also noch 75 auf dem EQ.

Verrat als Rüstung hat 45%IAS
ZdhF hat 20%IAS
LoH/Lavastoß haben 20%IAS

das heiß da bracht man kein IAS mehr zu sockeln.
Kann man sich noch ne Um in die Birne kloppen, wenn man mag, oder ein 15%prisma-9Dex-Juwel, wenn man denn reich ist...

Wenn man als Nekro hinter Skeletten, mit Maxblock und mit Lifeleech in die Schlacht zieht, braucht man da nicht mehr viel an Resistenzen.

Statung sehe dan wie folgt aus:
Stärke: genug für Items; außerdem gibt jeder Punkt 0,75% offWeapon-eDmg
Geschick: mindestenz für Maxblock, von mir aus auch den ganzen Rest, denn auch Dex gibt 0,75% offWeapon-eDmg
Vita: entweder nix, oder was man erübrigen kann. ich würd da aber soviel reinpacken, dass man auf 100Vita kommt.

Skillung:
Flüche: je 1
Lower Resistenz: j
Skelette: max
Skelett-Beherrschung: max
Knochenrüstung: 1
Knochenwand: j
TonGolem: j
GolemBeherrschung: 1
Kadaverexplosion: j


j: je nach Spielweise
Da man hauptsächlich Skelettkrieger einsetzt, wird wohl der Hauptfluch verstärkter Schaden sein. Der Bringt auch mehr Lutsch.
Mit Widerstandsschwund wird nur der Elementardmg auf dem Speer und der Rüstung gepusht, wenn nicht och massig an Zaubern, oder gar Blitz-Juwel-Sockelung dazu kommt.
Man kann die Knochenwand steigern um mit dem Knochenschild mehr Schaden zu absorbieren. Das ist vorallem bei speerwerfenden Gegnern wichtig, weil diese durch die Minions nicht geblockt werden. Je mehr Punkte man in Knochenwand steckt, desto mehr Knochenwand (Knochengefängnis kann man auch nehmen) sollte man auch verwenden. Man kann sich dann da hinter verstecken. Bei fiesen Bossen zum Beispiel.
In Kadaverexplosion würde ich nicht so viele Punkte stecken, denn sonst bringt das Konzept nicht so viel. Dann kann man auch nur auf Skelette und CE gehen, aber wir wollen ja mit geilen Reif lutschen.
Der Toni bekommt dann so viele Punkte ab, wie ein zusätzlicher guter Blocker eben braucht.

Dazu holen wir uns noch einen Macht-Söldner und fluchen ab und zu was gerade am sinnvollsten ist und verstecken uns hinter der Knochenwand wenn man ein fieser Boss anrollt. Der ist aber im Allgemeinen mit genügen Skelett klein zu bekommen.
 
ich würde den wurfspieß eher als leichenbeschaffer nutzen und ce maxen.

auch mit einem speer alle 3 sekunden sind die 80 stück nach spätestens 2-3 minuten leergeworfen.

macht man ab und zu ne pause mit ce geht das eher gut.


ohne dauer-ce würde ich über 2 sets kriegswürger nachdenken.

a) 200 stück im stapel -> damit kann man durchaus dauerwerfen

b) dank todesschlag auf dem schaden vom dämonenbogen(den ele kann man sich sparen ohne conv/lr)

c) dank pierce sogar deutlich drüber

d) schneller

man brauch für 11fpa gerade mal 78 ias und 30 sind schon auf der waffe.

-> hl, lh, 15ias im helm und man hat die rüstung frei für lionheart, forti, peace oder was auch immer.


schadenstechnik und vom spielfluss her kommt der dämonenbogen einfach nicht an den kriegswürger ran.
 
Realsmasher schrieb:
ich würde den wurfspieß eher als leichenbeschaffer nutzen und ce maxen.

auch mit einem speer alle 3 sekunden sind die 80 stück nach spätestens 2-3 minuten leergeworfen.

macht man ab und zu ne pause mit ce geht das eher gut.


ohne dauer-ce würde ich über 2 sets kriegswürger nachdenken.

a) 200 stück im stapel -> damit kann man durchaus dauerwerfen

b) dank todesschlag auf dem schaden vom dämonenbogen(den ele kann man sich sparen ohne conv/lr)

c) dank pierce sogar deutlich drüber

d) schneller

man brauch für 11fpa gerade mal 78 ias und 30 sind schon auf der waffe.

-> hl, lh, 15ias im helm und man hat die rüstung frei für lionheart, forti, peace oder was auch immer.


schadenstechnik und vom spielfluss her kommt der dämonenbogen einfach nicht an den kriegswürger ran.

Neri will denke ich mal zuschlagen, nicht werfen.

Lg
 
glaube ich eher nicht.

a) macht zuschlagen schlichtweg keinens Sinn aufgrund des niedrigen schadens und höheren Risikos

b) wozu dann ständig razor als belt ?


mal ganz abgesehen davon das im nahkampf der kriegswürger noch viel weiter davon zieht weil man giftdolch für AR nutzen kann.
 
Nahkampf habe ich 2 Necromancer, 2 weitere sind (NL) in Planung.
Der hier soll Wurfwaffen nutzen, das steht fest.
Razortail ist für Pierce sehr nett - mein Bogennecro hat keinen, da Buri schon 100% macht.
 
dann besorg dir vielleicht wirklich lieber 2 mal kriegswürger.

die teile sind spottbillig in ladder und mit 2 stück könntest sogar ätherische nehmen.

mit dem pierce und ds haben die einen enormen mehrwert gegenüber dem dämonenbogen.


den einzigen relevanten nachteil den ich sehe : der speer fliegt über den bildschirm hinaus.
 
Zurück
Oben