Hardcore-Thrash schrieb:
1.Dämonenbogen braucht 105 IAS für max Speed, 30 hat der schon. Also noch 75 auf dem EQ.
Verrat als Rüstung hat 45%IAS
ZdhF hat 20%IAS
LoH/Lavastoß haben 20%IAS
das heiß da bracht man kein IAS mehr zu sockeln.
Kann man sich noch ne Um in die Birne kloppen, wenn man mag, oder ein 15%prisma-9Dex-Juwel, wenn man denn reich ist...
Wenn man als Nekro hinter Skeletten, mit Maxblock
und mit Lifeleech in die Schlacht zieht, braucht man da nicht mehr viel an Resistenzen.
Statung sehe dan wie folgt aus:
Stärke: genug für Items; außerdem gibt jeder Punkt 0,75% offWeapon-eDmg
Geschick: mindestenz für Maxblock, von mir aus auch den ganzen Rest, denn auch Dex gibt 0,75% offWeapon-eDmg
Vita: entweder nix, oder was man erübrigen kann. ich würd da aber soviel reinpacken, dass man auf 100Vita kommt.
Skillung:
Flüche: je 1
Lower Resistenz: j
Skelette: max
Skelett-Beherrschung: max
Knochenrüstung: 1
Knochenwand: j
TonGolem: j
GolemBeherrschung: 1
Kadaverexplosion: j
j: je nach Spielweise
Da man hauptsächlich Skelettkrieger einsetzt, wird wohl der Hauptfluch verstärkter Schaden sein. Der Bringt auch mehr Lutsch.
Mit Widerstandsschwund wird nur der Elementardmg auf dem Speer und der Rüstung gepusht, wenn nicht och massig an Zaubern, oder gar Blitz-Juwel-Sockelung dazu kommt.
Man kann die Knochenwand steigern um mit dem Knochenschild mehr Schaden zu absorbieren. Das ist vorallem bei speerwerfenden Gegnern wichtig, weil diese durch die Minions nicht geblockt werden. Je mehr Punkte man in Knochenwand steckt, desto mehr Knochenwand (Knochengefängnis kann man auch nehmen) sollte man auch verwenden. Man kann sich dann da hinter verstecken. Bei fiesen Bossen zum Beispiel.
In Kadaverexplosion würde ich nicht so viele Punkte stecken, denn sonst bringt das Konzept nicht so viel. Dann kann man auch nur auf Skelette und CE gehen, aber wir wollen ja mit geilen Reif lutschen.
Der Toni bekommt dann so viele Punkte ab, wie ein zusätzlicher guter Blocker eben braucht.
Dazu holen wir uns noch einen Macht-Söldner und fluchen ab und zu was gerade am sinnvollsten ist und verstecken uns hinter der Knochenwand wenn man ein fieser Boss anrollt. Der ist aber im Allgemeinen mit genügen Skelett klein zu bekommen.