• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welchen pala für dieses circ?

Brainbug80

Ist öfter hier
Moin zusammen,

ich hab eben folgendes (schönes) Pala-Circ gefunden und bin mir nicht sicher, ob man damit wirklich was sinnvolles anfangen kann:

+1 Pala
1-72 lightdam
7 ll
28 str
17 dex
35 fr

Könnte z.B. ein Avenger was damit anfangen, oder fällt das Circ raus, weils "nur" +1 skills hat?

Ich freu mich auf eure Meinungen. :)

Gruß,
Tobi

avenger kann was damit anfangen bis man was "besseres" findet ansonsten vll n convzealot oder ein schocker

Ranger-Paladin freut sich sehr darüber, auch wenn leider Prisma fehlt :(
Aber die Stats eignen sich gut um STR zu sparen und mehr in DEX zu packen.

javadin könnte damit auch seinen spaß haben.
Aber ich denke ich würds eher nen avenger aufm kopf drücken.

Nen Avenger hätte ich auf jeden Fall, aber ich denke ein Ranger hört sich auch mal ganz interessant an...
Vielleicht bau ich mir demnächst mal einen. :)

Thx für die Vorschläge... :keks:e für alle :D

Vielleicht hat noch jemand nen Vorschlag? :)

Ich würd sagen es is gut für nen hammerdin

Zealots bringts ja wohl gar nich

das sind 2 oder 3 schaden mehr die man dazu bekommt

1 skill auf hammer, gedeihen, ges. ziel und Konzentration machen viel viel mehr dmg aus als der
fanazealot
1skill fana und conviction bzw. fana

1. Guck mal auf das Datum des letzten Posts. ;)

2. denke ich, dass dieses Teil auf nem Hammerdin absolut fehl platziert wäre, da an ne Harle eigentlich nur Reife mit fcr und dicken Stats heran kommen würden.

der eine skill wirkt nur auf konze und hammer, nur hart gesetzte punkte zählen bie synergien
wenn du uns nu noch erzählen kannst wie ldam und lutsch auf hämmer wirken, biddesehr ^^

gegen ne harle verliert das teil auf ner tugge um längen
weil die 45 stats zwar 135 life ausmachen, aber die hat die harle auch fast (dfazu mana und nen skill mehr)

aber gut zealot schaden
das teil hat lutsch, mögen manche zealoten, zumal es ein paar gibt, die nciht fest auf cb setzen (convi z.b.)
desweiterten sind da 45 stats,= 45% off weapon ed, was bie ner waffe durchaus bissel schaden ausmacht
nehmen wir nen convi sinds nochmal bis zu 140 ldam die rtaufkommen und lutsch kann man da nciht genug haben ;)

Zurück
Oben