• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Pala mit eth Stormlash ?

CLAN-Olymp

Guest
lohnt es sich noch einen Pala mit einer eth stormlash zu spielen

oder gibt es weit bessere waffen für den pala ?

und wenn ja welche ?
 
mit einer eth lash könnte man gut einen zealer spielen. guter dam, speed, cb und static sind allesamt gute eigenschaften, die für lash sprechen. allerdings wird sie wahrscheinlich von einem guten grief oder death geschlagen. zudem ist sie durch die zod natürlich auch extrem teuer.
 
Grief und Death sind, wie schon erwähnt besser als Lash.

Allerdings hat ne eth Lash dermaßen viel Style, dass ich auf die zurückgreifen würde!

Daher Pro Stormlash!!!
 
na dann werde ich die lash mal benutzen zudem sie auch noch 293% ed hat ^^
 
Erstmal gratulation zu der schönen Stormlash.

Damit würde ich als Pala einen Zealer bauen, kannst dir aber auch überlegen einen Funchar zu machen, der aber deshalb nicht zwangsläufig null bis keinen schaden machen muss, einen guide gäbe es hier:

Necro: Schwarzer Heeresmeister
 
hmm is das ding nicht was für ne bladefury assel, da dürfte es keine dura verlieren wenn cihs ncoh richtig drin habe

ansonsten kostets dich halt ne zod und in wie fern sie mit death und grief mithalten kann, siehste in van christies waffenvergleich im archiv
 
Tach auch :)

eth Lash ist eindeutig die "stylor Waffe" schlechthin...es gibt nichts mit mehr Stil und kein Zeal kann sich was besseres wünschen, als son traumhaftes Teil!Death und Grief machen zwar mehr dmg aber :rolleyes: das sind 0815 Waffen, die (so gut wie) jeder "Depp" hat, demnach empfehle ich dir -> use das UNIQUE, denn es ist echt ein Prachtstück und die Zod mehr als WERT <-

greetz
 
hm einen zealer kannst du auch mit einem Astzweig und einer Mülltonne um den Körper spielen sofern er genug leech hat. Ich würde doch etwas besondereres für die schöne Lash empfehlen.

Lg
 
snuftr schrieb:
hm einen zealer kannst du auch mit einem Astzweig und einer Mülltonne um den Körper spielen sofern er genug leech hat. Ich würde doch etwas besondereres für die schöne Lash empfehlen.

Lg

ok, zufällig gibbet sowas ähnliches wien astzweig bei d2

http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=139

dann spiel mal damit und mit ner weißen rüstung und sag mir wies lief :rolleyes:


die lash wäre gut aufm fanazealer aufgehoben. gibbet eigentlich auch nix dran zu rütteln
 
kleine anmerkung und frage:

ne eth lash sollte eigentlich auch gut für einen rächer sein. akzeptabler dam und guter speed
 
net grade konstanter dam imho

kann man sicher spielen, aber nich top
 
The-Endless schrieb:
dann spiel mal damit und mit ner weißen rüstung und sag mir wies lief :rolleyes:

werd ich machen :p brauch nurnoch einen Gulli, Gores, Zdhf, Draculs, Zaka und ein 30 maxdam juwel für den stab und vll. boch bissl leech, dann gehts auch mit dem.

Zealer ist einfach ein char der mit ausrüstung die im prinzip nicht teuer ist viel machen kann. Klar ist die Lash schön für einen Zealer, ich persönlich würde damit aber was anderes spielen.

Rächer hmm naja etwas wenig min-dam, aber ansonsten sicher spielbar, zwar nicht optimal aber auch problemlos.

Lg
 
Zurück
Oben