• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Ring für meinen Ik Barb

PoD-Devilboy

Guest
Da ich einen Ik Barb machen möchte brauch ich auch Ringe.

Ich werd einen 20/245 Raven benutzen. Hier kommen die Ringe dir mir zur verfügung stehen:

pupzhgkf.jpg

sy6crhjt.jpg

Hoffe ihr könnt mir helfen.

würde eher den unteren verwenden

mehr str, ml haste eh genug mit dem set, asber vll ncoh cniht alle resis

Hab eine 20/10 Torch + 16/16/10 Anni

Denke müsste passen. Bitte auch mehr meinungen..

Den ersten würde ich dem Barbaren geben, aber zugegebenermaßen nur, weil der untere Ring doch gerade nach einer Bogen-Amazone schreit und in meinem Fall diese ihn auch ohne wenn und aber bekommen würde :-)

Wenn du kein Interesse an der Blondine hast, würde ich aber doch auch den zweiten Ring dem geplanten Immortal King Barbaren an den Wurstfinger stecken. Mehr stärke ist immer gut, besonders wenn man Knüppel benutzt (1,1 % off weapon damage ^^) und die resis dürften dann doch sicher voll sein, so das die Sockelung des restlichen Sets alle Freiheiten genießt.

Was für ein Barbar wird es denn? Im Falle eines Amok-Barbaren wäre der Mana-Leech eh nutzlos, aber auch bei Wirbelwind oder Konzentration sollten die 10 % auf den Handschuhen ausreichen.

Würde eher den ersten nehmen, eben wegen DL. Ist sicherlich nie verkehrt, wenn man mal in brenzlige Situationen kommt.

"Brenzlige Situationen" verlangen aber wohl eher nach der schnellen Auffüllung der roten Kugel - das macht der untere Ring besser. Mana bei Melee Charakteren ist entweder randvoll weil alles in Ordnung ist oder völlig leer weil physisch Immune/ Manasauger in der Nähe sind. Und dann hilft Manaleech auch nicht weiter :-)

wäre auch für ring #2
20 str sind halt 20ed anstatt 14, res sind immer gut und 9 dex geben mMn mehr AR als 31 roh
zudem ist der LL höher, und wenn meine manakugel leer ist hab ich meist mehr zeit lebend das spiel zu verlassen als wenn es die rote ist
;)

Ich würde den 2. Ring nehmen ... da du mit dem Full IK eh 10% Duallutsch hast ist dein Mana eh sofort wieder aufgefüllt. Wenn mal ein Manaburner dabei ist, ist dein Mana eh sofort weg. Da bringt dir die 6% ML mehr auch nichts

Außerdem wie sieht das den aus: mehr ML als LL ??? Du bist doch keine Castör Tucke ;)

ring nummer 2
wenn das mana mal ausgehen sollte gibt es ja immernoch diese blauen tränke die den saft wieder auffüllen.
(den find ich auch für eine bowie ganz nett :))

"Brenzlige Situationen" verlangen aber wohl eher nach der schnellen Auffüllung der roten Kugel - das macht der untere Ring besser. Mana bei Melee Charakteren ist entweder randvoll weil alles in Ordnung ist oder völlig leer weil physisch Immune/ Manasauger in der Nähe sind. Und dann hilft Manaleech auch nicht weiter :-)

Ich denke dabei an den 2. Akt und Weltsteinturm. An Skeletten kannst du nicht leechen, insofern biste froh, wenn du genug Manaleech hast um dich an den Greater Mummies wieder vollzusaugen.

Da reichen dir aber die 10% der Handschuhe.
ich bezweifele mal das dir da ein paar % mehr
noch was bringen...

[x] Ring 2

Wenn statt den Resis,die du genügend hast,noch AR
drauf wäre,dann diesen......

MfGg Marco

Ehrlich gesagt keinen von beiden. Viel zu schade für nen IK wirbler. Das schöne am Set ist ja gerade, dass die üblichen WW Baba Sorgen a la Mana/Lifeleech, AR, resi, ect. ganz gut abgedeckt werden. Lediglich der Physdam ist etwas schwach. Wenn Du vorhast auf MF jagd in Alvl 85 Gebieten zu gehen würd ich nen nagel bzw. nen blauen mf ring oder eben nen Whisp nehmen, letzterer macht sich im WST auch ganz gut.

Wenn dann Nr. 2

Aber ich schliesse mich grillberty an. Notwendig sind beide nicht. Resistenzen und Dualleech sollten mit dem IK-Set kein Problem sein. Du könntest etwas für MF und/oder Blitzabsorb tun, AR steigern oder Leben ---> Irrlichtprojektor, 2x Rabenfrost (bis zu 700 AR), Nagelring oder perf. Zwergenstern!

mfg Maximus

Zurück
Oben