• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Rüstungsstyle bevorzugt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daeron

Active member
Punkte Reaktionen
226
moin folks

ich will mir demnächst ne neue rüstung für meine soso zulegen und bin etwas hin und hergerissen, was den typen dieser rüstung angeht...

was die stats angeht ist die angelegenheit eigentlich klar - eine archon platte muss her, da die für die von mir erfüllte str req die beste defense bieten (und noch zudem eine leichte rüstung is - wenn das jetzt auch für die soso mal egal is^^)
eins jedoch missfällt mir bei der ap deutlich - der style...

und jetzt kommt ihr ins spiel ;)

achtet ihr bei eurer sorc auch auf den style? - oder ist es euch völlig egal wie sie aussieht, hauptsache man kann im statusfenster 100000000mio dmg sehen?

welchen rüstungsstyle bevorzugt ihr?
hier gibts ne kleine übersicht für alle, die nicht alle rüstungstypen vor dem geistigen auge haben ;)

meine favorites sind auf jeden fall die plattenrüstung styles (lackierte/schattenplatte)
ebenfalls in der näheren auswahl die lederrüstungsstyles (wyrmleder/scarab)

gruß
glorfindel

ps: ich hoffe sowas gabs nicht schon (wenn doch bitte mal nen link posten) - hab aber mit sufu und im sticky nichts gesehen

[x] Tal Rashas, am besten noch ne Harle dazu :D

Den schönsten Style hat immernoch der Feldharnisch/Haizahnrüstung/Krakenschale,
leider gibt es keine guten, oder besser gesagt, brauchbaren Uniqs in diesem bereich
für die Sorc. Für ein Runenwort muss die Rüstung aber immer herhalten ;) .

Grüsse Jan :hy:

Jonny_11 schrieb:
...leider gibt es keine guten, oder besser gesagt, brauchbaren Uniqs in diesem bereich für die Sorc. ...

Also ich hab in der neuen Ladder ziemlich lang mit einem ätherischen Felsenfell gespielt und fand die sehr brauchbar!
Erst als ich eine Haut des Vipermagiers gefunden hatte, hab ich sie dann ausgetauscht!

Ich find Balrog, Dusk und Wire am hübschesten.
wobei gilt:
Wire > Balrog > Dusk

Felsenfell ist natürlich nicht verkehrt, aber eth...nunja man wird ja doch ab und
zu Getroffen, da kriegt sie lieber der Söldner und es gibt Rare mit weitaus
besseres Stats ;) .

[X] Skarabäusschale, Diamantpanzerhemd oder Drahtvlies - Gefällt mir persönlich am Besten. Und natürlich achte ich auf den Sytle :p

Wobei ich mich doch frage, wo genau denn der Sinn dieses Threads liegt :confused:

Stylefragen verkommen leider fast immer zu drögen Aufzählthreads, da sich über Geschmack bekanntermaßen nicht streiten lässt. ;)

Mangels Diskussionspotentials daher zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben