• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welchen rüstungsstil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noirdieu

Mitglied
hallo,

ich bin ein mitläufer und habe keine eigene meinung :rolleyes:

also, welche rüstung sieht eures erachtens an besten aus auf einer bowie?

dusk, wire oder ap? oder was ganz anderes (sollte aber ne leichte rüstung sein).
und ja, ich kenne die modenschau der chars, aber bin noch sehr unentschlossen... mag halt schon den dunklen stil der ap, aber auch das fast nackige des dusk (würde dann auch zur söldner rüsse passen ;) )
und wire sieht halt imho im charfenster schön aus etc.

also bitte gebt mir mal euren input :)

dankööö

Erm...

Wir KÖNNEN dir nicht bei deinem Geschmack helfen. Was erwartest du denn? Ich kann jetzt sagen "ne Wire, sonst Nix!", der Nächste "Ich steh auf Dusk" und so weiter. Danach bist du so schlau wie vorher. Es GIBT keine Argumente für Geschmack - und sonst wird das nur ein Aufzählthread.

Simon

EDIT: Das war btw nur ein Beispiel, ich hab überhaupt keine Meinung, welche Rüstung am besten aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte, wir machen das parteiisch... die meinung, die überwiegt, siegt.

also z.z. wire 1, rest null :)

wie twin sagt , wird das nen aufzählthread ...

das kannste nennen wie du willst , es beibt dabei :rolleyes:

Dann lass uns den Teig mal kneten... es geht natürlich nur ein Drahtvlies. Drahtvlies sieht nach Zuckzappel aus, Zuckzappel ist Kult und Nostalgie. Also nicht auf weitere Meinungen warten, sondern der einzig wahren und richtigen folgen.

Nein, es muss ein Brustpanzer/Große Halsberge sein. Sonst könnten wir uns nicht Goldmoppel nennen!

Bei einer Rüstung die eh nur deine Bowie trägt, ist es wurscht. Solange du mit deiner Str hinkommst. Wenn es etwas teueres ist (Forti z.B.), dann eine der von dir aufgezählten leichten Rüstungen. Wegen Wiederverkaufswert und so.

Zuckzappel > Drahtvlies > Archon Plate

Goldene Amas *würg*, ich spiel doch keine Wally... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben