• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welchen Skiller (off/def oder PcSk)

hawe

Neues Mitglied
Hey Leude;

Mal ne Frage die mir unter den Nägeln brennt:

Ist ein PcSk stärker als nen def Skiler?

ich habe einen def skill gefunden.

wie ich gelesen/verstanden habe bekommt man (ich hab nen hammerdin) durch die synergien ja 14 % zu HH pro lvl, d.h. ich sammel dann doch lieber off bzw def skills denn ich glaube nicht, das ein Pcsk 14% bringt??!? oder? :ugly:( mit Pcsk 12 K dmg ohne Pcsk 12 k dmg??!?)

Danke im vorfeld

bei synergien wirken nur nativ gesetzte punkte. demnach bringt dir bei schadenssteigerung nur der pc skiller bzw der off skiller was.

der pc skiller erhöht dein hammer lvl
der off skiller dein conc lvl.

schadenstechnisch is der pc skiller vorne

aber auch teurer als n off skiller.
defensiv kannst im prinzip wechschmeißen, es sei denn du planst n trotzer oder so :ugly:
combat erhöht halt n hammerschaden und der off konz, also auch den endschaden.
off skiller bringen auf zealer evtl. was um auf maxspeed zukommen durch erhöhtes fanalevel.
wenn du off hast, packse uffn hammer der schadem wird mehr aber optimal sind combat.
defensivteile verschwenden einfach nur platz..

Zurück
Oben