• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher 2ter ring wenn genug ll/ml/res ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djax

Mitglied
[edit] ist ein ww baba[edit]

weiss nicht sorecht welchen 2ten ring ich verwenden sollte. hab genug ll/ml und resistenzen ?

verwende im moment einen raven und nen dwarv, welchen ich austauschen moechte.

bk haette +1 aber weiss nicht sorecht ob ich mit dem gluecklich werde ..

whisp protector/natures peace, machen die ladungen sinn, oder kratzen die summons sowieso schnell ab ? -> funktioniert das runenreperaturrezept zum aufladen der ringe ? oder jedesmal unsummen blechen ?

gibts irgendwelche nette craftrezepte fuer mehr dmg/str ?

[edit2] soeldi hat gladiators andariels und 2xamn bonehew -> soll ich mir da nen schnitters tribut checken ? -> wenn ja was sockeln ? shael oder amn oder was anderes ? ;)[edit2]

thx

-djax

bloodcrafted drängen sich bei nem baba ja bekanntlich auf für max/str und sogar life :)

hmm ok werdmal diese rezepte checken, bin erst seit kurzem zurueck und muss mein wissen wieder bissl auffrischen :)

ideal wäre wohl etwas wie

1xx ar
20 strg
min dmg
life
adds

gibts diverse rares

ladungen würd ich lassen. stehen kosten in keinem verhältnis zum nutzen.

vllt natures vs revives...imo aber eher sinnfrei ....

wie kann man eigentlich genug LLeech und Resis haben? davon hat man nie genug :D

ansonsten vllt. BK?

+1 Skill gibt ja auch

Dmg
Ar
HP/Mana
Lauf Speed
Def

usw

der eine Skill lohnt sich praktisch gar nicht, da wär ein Ring wie ihn Ben82 beschrieben hat schon um vieles besser

was vllt noch ne Möglichkeit wär, wenn man viele Baalruns macht: ein Wisp wegen Blitzabsorption

Irgendwie sollte man da doch eher das gesamtkonzept beäugen, wenn keine Resis mehr benötigt werden. Es wäre ja irgendwie sinnlos, wenn man wizzy als Waffe verwendet, damit keine Resis mehr braucht, Gaze als Hut dazu um beim lutsch abgedeckt zu sein aber dafür beim Ring Angriffspotential gutmacht. Hiesse ja Millionen ausgeben um 5 Euro zu sparen.

Deswegen fände ich eine Vorstellung des gesammten Equips durchaus interessant, damit man das auch wirklich bewerten kann.

Grüsse Bernd

wie wärs wenn man dem threadersteller mal die gängigen guides zur güte führt. Ich mein, anstatt wieder und wieder irgendwelche equipment-dinger durchzugehen.

Sicherlich gibt es User die (halbwegs)Selffound zocken, die würden aber nicht so speziell nach einem Inventarslot fragen.

UNd, ja, Söldner = SChnitters, Speedcalc gibts auf der Mainpage :HY

SebiYo schrieb:
wie wärs wenn man dem threadersteller mal die gängigen guides zur güte führt. Ich mein, anstatt wieder und wieder irgendwelche equipment-dinger durchzugehen.

Sicherlich gibt es User die (halbwegs)Selffound zocken, die würden aber nicht so speziell nach einem Inventarslot fragen.

UNd, ja, Söldner = SChnitters, Speedcalc gibts auf der Mainpage :HY

ich habe jeden erdenklichen guide durchgelesen wobei immer die rede war von duallechern .. habe paar duals (gegamblt)aber nciht so wirklich gute und wie im op steht genuegend leech ..

dlcrap.JPG

desweiteren wurde noch nicht beantwortet ob man die chargeringe mit den runenrezepten aufladen kann :kiss: (ral´s kann man recht guenstig checken ..)

thx

-djax

zu dem selffound .. ich weiss nicht wielange ich jetzt schon dia (hc und jetzt sc(nicht mehr soviel zeit und auch atm nicht mehr das noetige wissen um ohne sterben hc zu spielen) spiele und auch mit selffound kann man uberitems/runen finden und gegen andere tauschen ...

d2 ist wissen/zeit und nicht skill, deswegen frag ich ja ganz freundlich, und ich kenn auch die speedcalcs -> shael oder amn waere kuerzer gewesen als deine antwort :kiss:

djax schrieb:
zu dem selffound .. ich weiss nicht wielange ich jetzt schon dia (hc und jetzt sc(nicht mehr soviel zeit und auch atm nicht mehr das noetige wissen um ohne sterben hc zu spielen) spiele und auch mit selffound kann man uberitems/runen finden und gegen andere tauschen ...
ähm, wenn man selffound spielt, tradet man nicht :clown:

er schrieb ja (halbwegs)

anyway .. letzter post hier, vielen dank an die leute welche versuchen zu helfen ! :kiss:

an alle anderen gl hf :rolleyes:

-djax

Um dir wirklich helfen zu können brauchen wir input. Darauf wurde hingewiesen worauf du nicht reagierst. Keine Ahnung was du also erwartest. Da es dein letzter Post ist kann ich ja zu machen. Falls du es dir nochmal anders überlegst kannst du mir ja ne PM schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben