• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher aussergewöhnliche Char für Spielbericht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TTenium

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi :)
Hab mir in letzter Zeit mal ein paar Spielberichte durchgelesen und war beistert von Selune´s "Gift und Dornen" Amazone. -> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1508765&highlight=Spielbericht+nackt

Das hat mich inspiriert etwas ähnlich krankes zu versuchen.
Habt ihr ne Idee für so etwas? Gibts nen verrückten Char den ihr mal live mit Story auf seinem Weg zu Baal begleiten wollt?

Ich suche einen ungewöhnlichen und anspruchsvollen Char,
aber nichts unspielbares (nackter Ironman Shouter Barb^^).
Es soll zumindest ein Hoffnungsschimmer bestehen durch Hell zu kommen, ob das dann funktioniert ist natürlich ne andere Sache.

Ich werde alleine (oder wenn sich noch ein verrückter findet zu zweit über TCP/IP) im SP ohne Plugy spielen.
Grundsatz ist selffound HC, alles andere könnt ihr bestimmen.
Bin für alle verrückten Ideen offen :ugly:

Also, ich finds ja echt super, wenn neue Threads im FAS Forum aufgemacht werden... aber da wir hier ja doch eher bei der Fiktion sind und du *wirklich* bis Baal Höllre kommen willst, schubs ich dich mal ins Strategie-Forum, da bist du richtig.

Meiner persönliche Meinung:
Physischer Ranger mit Wilde Kette!

Ich wollte mal demnächst mal ne Nahkampfamazone mit Zweihänder starten, allerdings in Non-Ladder Softcore und nicht Self Found, da hab ich noch zwei ganz gute Schwerter rumliegen.;)
Dürfte so schon schwer genug werden, aber HC und Selffound... Mit Zweihandaxt gabs sowas ja schonmal, weiß nicht mehr ob sie es ganz geschafft hat, glaube ist im Thron der Zerstörung auf Hölle umgekommen??

Um nah an der Ama zu bleiben:
- nackte Trap-Assa (gut durchspielbar*)
- nackter Tornadostormer (mindestens bis Ende Alp durchspielbar*)
- nackter Summoner (mindestens bis Akt 2 Hell durchspielbar*, Geschwindigkeit danach sehr fragwürdig)
- nackter Knochennec (keine Erfahrungswerte vorhanden)
- nackte Sorc (Vorsicht, das ist SCHWER! Machbarkeit noch unklar)
- ganz neue Ideen

*selbst getestet. Die Assa hat auch noch eine angenehme Killgeschwindigkeit mit nur wenigen Ausnahmen (doppelt immuner Ratsboss, 10 Minuten dem Schattenmeister zugeschaut...).

Zu zweit sind wesentlich mehr Varianten und Kombinationen in der Lage, durch zu kommen.

Auch ganz nett:
- Meleesorc selffound

Danke fürs verschieben und für die Vorschläge :)
Nahkampfama hört sich schonma übel an! Trapassa hab ich nackt schonmal durchgebracht.
Die Idee mit dem nackten Boner mag ich, ist mit der Meleesorc im Moment mein Favorit.
Nackte Sorc hat auch was... :D
Noch mehr verrückte Ideen?

Hm, Ich würd einfach versuchen, Exoten selffound zu spielen.
Spontan fallen mir da ein:
  • FoH-Pala
  • Dagger-Nec
  • Barbar mit Hieb? :p

Das ganze natürlich in HC. Wäre interessant zu wissen, wie weit du kommst. Alle 3 Chars dürften es nicht zu leicht haben.
Lg

Hieb Barbar und der Dagger Nec hören sich gut an, aber beim FoH Pala bin ich mir unsicher, ob der ne Chance hat durch Hell zu kommen.
Kann mich noch nicht entscheiden was ich nehme, aber die Vorschläge gefallen mir sehr gut :)
Ob ich nen Phys Ranger mit Wilde Kette spielen kann weiss ich nicht, weil ich glaub ich keine wilde kette hab.

Hieb lähmen barbar würde ich machen, machste halt den dicken fleischklopps ausm 5akt alles nach!!! am besten ist dann wenn du ihn dir dann noch selber holst und ihr beide die gegner sowie beim tennis hin und her schuppst xD
ich würde dann auch parallel zu deinem auch so einen starten wollen dann dann sind wir 4 babbels die alles hin und her schuppsen xD sieht bestimmt lustig aus!!! Bloß HC würde ich mir nochmal überlegen das ist nämlich der spaß aufeinmal weg!!

mfg daniel

@WeißeSchoko
Poison Java gabs ja schon (siehe link im ersten Post) oder meinst du was anderes?
Ist zwar ne gute Idee, aber gabs ja erst vor wenigen wochen.

@N!ghtmare
Der lähmer Barbar is auch krass, aber ich glaub an anderen genannten Varianten hab ich mehr Spaß. Heut Nachmittag will ich anfangen. Bis dahin warte ich noch auf Vorschläge, bzw such mir einen von euch aus.

Edit:
Es wird ein selffound HC FoH-Pala!
Ich mach dafür nen Thread im Tempel auf. Schaut mal vorbei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich nen Phys Ranger mit Wilde Kette spielen kann weiss ich nicht, weil ich glaub ich keine wilde kette hab.

Nu.. denn mit Buriza, Windmacht, Witwenmacher oder sonst nen dicker Bogen...

selffound Javadin soll auch ganz witzig sein..

Zu spät: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1592033
:D

Char gewählt, ergo Thema fertig so wie ich das sehe ;)
Da du ja im Palaforum nen thread hast, kann ich hier ja closen (bevor wieder jemand meint noch weiter zu posten -.-)

@ Weiße Schokolade
Etwas mehr als sonen halben Einzeiler darf man schon posten wie ich finde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben