• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Barb für IK set?

Niknaz

Guest
huhu
wollte euch mal fragen welche die beste barbart ist um mit einem ik set rumzurennen? und welche socklungen gut wären für das set


Niknaz
 
wirbler.


mf-guide


Das Ik-Set belegt alle Slots bis auf auf die "Schmuckslots". Als Amulett eignet sich besonders ein Zorn des hohen Fürsten, um den physischen Schaden noch weiter zu steigern. Als Ringe eignen sich ein Rabenfrost und ein rarer Leechring mit möglichst vielen Stats.

Die Sockelungen:

In die Rüstung und den Helm solltetn nach Möglichkeit Schadensjuwele gesockelt wertden. Perfekte Topase sind für Mf-fanatiker sicher gut geeignet, und wenn man zu wenig Leben hat, einfach perfekte Rubine sockeln. In den Hammer muss insgesamt noch 30%IAs gesockelt werden um auf Maxspeed zu kommen. Im Normalfall 2 Shael Runen, Ias/ed Juwelen lohnen sich nur für Leute die unbedingt mit dem Set spielen wollen, anonsten sind solche seltenen Juwelen in einer anderen Waffe wie zum Beispiel einem Grabräuber besser aufgehoben.


MF?

Der Wirbler eignet sich extrem gut zum MF'nen, da er außer einer starken Waffe, Resistenzen und etwas Leech eigentlich nicht auf irgendwelche Items angewiesen ist. Ausserdem hat er noch den tollen Skill "Gegenstand finden", mit dem man tote Monster plündern kann.

aus diesem guide
 
Konzler kann man auch machen. In der Bildergallery gibt es ein IK-Konzler. Klingt auch sehr spaßig. Ansonsten wie gesagt, WW Barb. Ist gut Hell tauglich.

http://planetdiablo.eu/forum/showpost.php?s=&postid=20371255#post20371255
:hy:
 
moin, moin

hab irgendwie grad ein deja vu ...
na wie auch immer; mit full ik kannst du, mal abgesehn von wuba und frenzy, nahezu alles spielen.

standards wären:
wirbler -> in den hammer kommt dann ias, rest nach lust/laune/virt. Geldbeutel/was noch fehlt
konzer -> irgendwo etwas ias rein, rest s.o.
zerker -> siehe konzer

typische sockelinhalte (nachdem du genug ias hast) wären perfekte topase (mf), rubine (life), ed jools, maxdam/mindam jools, ggf resis

im großen und ganzen ist ik aber das "rundumsorglos"-packet

odaan
 
Ich wuerde den ww voll skillen schrei bo natl widerstand bisschen konzentrieren eisenhaut itemfind usw

Also eher wirbler mit konzentrieren

Da der Ikbarb viel str braucht wuerde ich nachrechnen wieviel man real in str stecken muss
ganzer rest in vita = war klar
 
zu viel pkt in str schaden auch nicht, da er pro punkt 1,1% mehr dmg macht ;)
 
>>Da der Ikbarb viel str braucht wuerde ich nachrechnen wieviel man real in str stecken muss ganzer rest in vita = war klar <<

Blödsinn. 2.5K reichen völlig, rest in str.
 
2k reichen auch aus

wenn mien baranars wirbler mit 2k leben klarkam, dann wird das ein char wie der ik barbar, der mehr physischen schaden rausrotzt dat sicherlich auch können
 
moin, moin

>2k reichen auch aus

zumal ik über 20% damred und resis satt verfügt. kombiniert mit der ordentlichlichen defense und sattem bo-level (mit highlords und zwei bo-waffen ist man schon auf 31) kann man str dann auch ordentlich überstatten.

odaan

e: vom reichlich mitgelieferten leech mal ganz zu schweigen.
e2: wollte sagen: bo level ist 32
 
Zurück
Oben