• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Barbar?

Habe mich mal ohne Mastery in den 5.Akt geknüppelt. Das geht gut, ist aber sehr zäh. Mal schauen wie es dann mit Wirbelwind und Amok ausschaut. Wenn ich nicht mehr weiterkomme, wede ich es wohl so machen wie du geschrieben hast und den Tornadostormer weiter hochspielen.

Naja und wenn du hier traden willst dann kriegst du auch recht schnell brauchbares Zeug. Makelose Steine zu Perfekten cuben und die dann traden. Makellose gibs ab Alp, selten auch in norm glaub ab a4. Aber besser ist da alp. Vieles gutes Zeug kriegt man schon für relativ wenig PG, man muss also nicht unbedingt mfen wie bekloppt.

Ich sammel alle Steine und habe einem eigenen Char nur für die Steine, die werden aufgwertet und letztlich zu perfekten gemacht. Habe sicher schon 6 perfekte von jeder Farbe und langsam Platzt die Schatzkiste, weil ich die Runen auch dort habe und ständig aufwerte, wenn es mehr als 3 sind. Da ich aber von der Vielzahl an Möglichkeiten immer noch überfordert bin, hebe ich sie auf und verwende sie praktisch nie...lol... könnte ja auf eine noch bessere Idee kommen... lol

Aber ich will nicht traden, würde mir wie ein Cheater vorkommen. UND ICH HASSE CHEATER!!!

PS: Als ich vor 4 Jahren Diablo spielte, hat es mir unheimlich Spaß gemacht. Dann hat mir jemand im Internet einfach so eine Rüstung geschenkt, auf einmal ging alles gaaanz einfach, dann war es furchtbar langweilig und ich habe dann 2 Jahre nicht mehr gespielt. Von einem Tag auf den anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht traden willst, ist das sammeln von Gems nicht so wichtig, es sei denn du willst iwas cuben (Horadrimwürfel-Rezepte (da wären vlcht Charms interesant, also Charm + 3 Gems in Cube und hoffen, das was gutes bei rumkommt ;)) bzw Craften).
Ansonsten ist der Bedarf an Gems auf einem Char recht überschaubar (selten mal was versockeln bzw Upgraden), da müssest du dann nicht so viel sammeln/aufheben.

Ja ich weiss, aber einen Sinn muß doch das ewige Monsterklopfen ja haben ;-)

Ich verwende die Gems schon als Reserve, wenn ich zu oft sterbe und kein Geld für den Söldner habe ;-)

Ja mit den Craftrezepten könnte ich mich mal besser auseinandersetzen. Aber mit Charms sehe ich keine Rezepte für den Horadrimwürfel...

PS: In der Eishöhle ist es echt hart. Meine Jägerin aus dem ersten Akt macht mehr schaden als mein Babar...rofl... aber bald bin ich lvl29, dann kann ich meinen Stahlschläger endlich einsetzen, mit dem ich um 2-3 mal mehr Schaden mache und ab lvl30 wird gewirbelt... *g*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben