• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Bogen für Runenwort "Harmonie"?

Moody_inaktiv

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich alle Runen für Harmonie zusammen, was den passenden Bogen dafür angeht, sieht es aber echt bescheiden aus.
Meine Ama ist Lv. 44 und bisher habe ich für das RW nichts besseres als einen Klingenbogen (ungesockelt) mit 8-22 Schaden gefunden.
Würdet Ihr den dafür nehmen? Hätte noch einen Hirschbogen (+1 auf Bogen- und Armbrustskills, 7-13 Schaden), aber dieses +1 bringt's ja dann auch nicht, oder?

Da ich nach langer Diablo-Pause erst seit ein paar Wochen wieder spiele, habe ich keine Super-Item-Sammlung, und meine Zauberin in Alptraum (Akt3) konnte auch noch nichts berauschendes finden.

Würdet Ihr an meiner Stelle weitersuchen oder den Klingenbogen nehmen? Ich wette, sobald ich den mit den Runen bestückt habe, finde ich nen besseren... :rolleyes:

Danke schonmal

Also die Bögen die du hast sind absoluter Müll für dat schöne Harmony^^ Versuch doch erstmal irgendwie einen großen Matronenbogen aufzutreiben, da der imho den besten Rohling darstellt. In deinen Rohlingen wärs absolute Verschwendung der Runen.

Kroeger

Mit Level 44 nen GMB tragen oder gar finden.... :clown:

Falls du an nen Zeremonialbogen rankommst nimm den, ideal für deinen level bereich, oder nach nem nicht Char spezifischen Bogen ausschau halten um es später auf ner Jägerin benutzen zu können.
Gedeihen ist wirklich funny :D, grade bei Chars von denen man es nicht gewohnt ist..

Wenn du weder Kältepfeile noch Feuerpfeile benutzt (Crossbuild,...) sind die +1, +2. +3 Skills eh vernachlässigbar

Zeremonial- und Matronenbogen kriegen doch beide 5 Sockel oder? Einer zuviel. Und einen zu finden, der unverzaubert ist und auch noch 4 Sockel hat, ich glaube dazu muß ich noch ein paar Monate spielen. :(

Mit einem Würfelrezept kann man eine zufällige Anzahl an Sockeln erzeugen, da muss man dann etwas Glück mit dem gefundenen +3 Bogen haben ;)

Dass mit dem Würfelrezept stimmt imho schon, aber werden da nicht auch die +X bowskills neu ausgewürfelt?

Nein, nur die Sockel. Itemeigenschaften bleiben gleich.
€dit: GMB's mit +3 müssen ja nicht umbedingt magicals sein. Auch auf den weissen Versionen sind +3 Skills und die behalten anders als ihre blauen magical Versionen ihre Eigenschaften beim Sockeln.

auch wenn du mittlerweile warscheinlich schon nen bogen hast ->

schattenbogen ist auch ein sehr guter bogen in dem levelbereich, wenn man auf die skills von nem amazonenbogen verzichten kann (ab l47 von allen klassen tragbar).

wenn du scl spielst, kannst einen von mir haben. (darf ich hier sachen verschenken? wenn nicht, steinigt mich =P)

Danke, sehr nettes Angebot :o) Aber ich bin inzwischen lvl 66 und Lyc is mein stetiger Begleiter. :o) Ausserdem spiel ich HcL. und ich befürcht Verschenkaktionen entweder per PM oder im dafür vorgesehenen Thread im Amazonenforum imo.

mfg Deepac

€: Sry.. dachte dass wär an mich gerichted.

Zurück
Oben