• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Bogen "Runenwort Eis"??

k1nk

Guest
soooo. wollt mir jetzt ne Frost-Only-Ama machen, und im guide steht als waffe das runenwort eis... so nun meine frage welcher bogen? so wie bei faith gmb 3 sks? oder gibt es ein besseren bogen

danke schonma im voraus

Entweder den oder einen Matriarchenbogen mit 3 skills.
Der braucht weniger Ias und viel Ed hat das Runenwort ja auch nicht.
Also auf viel physischen Schaden kommst du eh nicht.
Da würde ich evtl den Matri bevorzugen.
Du kannst dann mehr auf +Skills gehen.
Mit nem Matri brauchst du für 9 Frames nur 42 Ias, für 8 Frames 75 Ias.
Die 8 Frames würdest du mit Raren bowiegloves mit skills und Ias, HL und ner Andys mit nem Iasjuwel schon erreichen.
Beim GMB brauchst du 147 IAs für 8 Frames oder 89 für 9.
Ich würde mit nem Matri spielen.

Ein wirklich spaßbringender Bogen auf einer FrostMaid :D

Sehr empfehlenswert. Hinzufügend nur noch das du zwar keinen hohen Physischen Schaden anrichtest, der aber mehr als ausreicht und komplett bei etwas LL / ML auf Equipt deinen Haushalt erneuert beim rumballern. Somit kein Slotwechsel / Tränkeschlucken nötig :angel:

Jaja ich liebe diesen Bogen *thread verlass*

Meinen hatte ich leider damals in einen GMB gesetzt. Aber so arg schlimm find ich das jetzt nicht. Wenn ich nochmal bauen würde, würd ich mich auch für einen Matriach entscheiden; schätz ich.

Abend.
Hab mir jetzt vor ca. 2 Wochen auch so einen gemacht und hab in einen Grossen Matronenbogen gesockel. +30% Kälteschaden ist rausgekommen ^^. Ist echt ein spassiger Charakter. Von vielen unterschätzt.
Vor allem in Baalruns kann die permanente EINFRIERUNG ( nicht Verlangsamung) der Gegner echt hilfreich sein. Also mit 4k Schaden bist du schon gut dran. Ich versuch 5k erreichen. ;)

Viel Glück beim Zusammenstellen des Chars und sonstigem. :)

PS: Endlich wird die Frost-Maiden wieder zum Leben erweckt.
Dank Blutworschd.

Zurück
Oben