• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher bogen

was lohnt sich wohl am ehesten zum sockeln in den bogen bzw. in den helm==?

amn oder nef, oder xxx für den bogen=?

perfectdiamant, oder xxx für valkyrie==??

Trägst du immernoch die WF?

Nef brauchst du dann nicht, weil die WF schon knockback hat. Diamant lohnt sich nicht, weil du AR besser von Charms beziehen kannst. Lifeleech würde ich an deiner Stelle auch lieber aus dem 2. Ringslot beziehen...

Im Moment hast du 60 Ias, was dich auf 10 fpa (56 er breakpoint) bringt.

Du brauchst noch 30 Ias (89er breakpoint) für 9 fpa, also könntest du Helm und Bogen mit Ias-Juwelen (möglichst mit zusätzlichen Boni) bzw. Shael im Bogen sockeln. Ich schätze, dass dir das vom Kosten/Nutzen Verhältnis am meisten bringt.

Es könnten sich auch Kältefacetten lohnen, wobei die guten wohl aber zu teuer sind, und die schlechte weniger Effizienz bringen. Außerdem erhöht das nur deinen Kälteschaden, und mit WF ist der physische Anteil nicht zu vernachlässigen.

ok, aber der ring für den 2.slot den muss ich erst finden...hab jetzt ne amn in die Wf gesockelt ... vorübergehend

Interessanter Build, finde ich; habe noch keine - wenig Hybriden gespielt, aber wenn ich hier so mitlese würde ich das auch gern mal probieren.

Vielleicht findest ja noch einen raren Amazonereif mit + 2 Skills und Life-Leech; dann könntest du deinen Bogen von der Amn befreien. Wobei ich zugeben muss dass der Flügelhelm in Kombination mit der Najs Rüstung gar nicht mal so übel an der Blonden aussieht. Ein wenig kräftig (böse Zungen würden vielleicht sagen: moppelig...), aber durchaus beeindruckend.

Eine andere Möglichkeit die nächste IAS Stufe zu erreichen wäre ein magischer + 2 Ama-Skill-Reif in den dir ein gut gelaunter Larzuk zwei Sockel hämmert. Meine feurige Multischuss-Bowie trägt so ein Teil weil ich es aufgegeben habe daran zu glauben, dass ich je einen raren + 2 Ama-Reif mit 2 Sockeln finden werde.

die kleine macht mir auch mächtig spass bis jetzt, spiel grad solo dir hölle durch.
bin jetzt auf akt3 angekommen, gute kombi von eis und blitz

überlege gerade ob ich meinen mosars mit 2 PD austausche, denn ich hab da einen 4Sockel Monarch def 333 gefunden/gecubt, leider ätherisch, da ich keine guten juwele habe würde ich ein spirit einbauen.

könnte auch nen carrion - ring suchen, hat ja auch lifeleech, und noch +55 giftwiderstand, dann würde ich die WF entsockeln können^^

Zurück
Oben