• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Build für Faith?

Würde mich wundern, wenn nur die mittleren Pfeile auslösen.
Im Falle eines ungeraden Skilllevels gibts ja nur einen mittleren. -> Nur ein Pfeil für Torchklimbim

Nach relativ neuen Erkenntnissen können bei Multi immer 2 Pfeile Triggern. Bei einer geraden Anzahl die mittleren beiden, bei einer ungeraden Anzahl der Mittlere und (iirc) der rechte Nachbar.

O.K. Dann ist es wurscht.

>>>Multi auf 1 lassen und erstmal gucken auf wieviel du mit deinem Endequip kommst... Nicht dass es noch zuviel wird (gamecrash anyone? *g* )<<<

Sagte die Strafe Ama. :clown:

relativ, einige wissen es jedenfalls noch nicht.

Kannst ja gerne den Thread rauskramen, wo das erkannt wurde :p

So Ama ist endlich skill fertig :D und hat ihr Eq.
Jetzt muss ich nochmal fragen auf welches Skill lvl sollte MS denn nun hab gerade nur einen punkt drin und Skill lvl. 11 also kann ich es jetzt auf ne gerade oder ungerade bringen?

FA und CA gemaxt Wally auf 17 was muss ich bei den passiv skills beachten?

gerade/ungerade ist egal, ich würde Werte von 14-17 vorschlagen, mehr macht eigentlich keinen Sinn.

Bei den Passiven brauchst du (natürlich) Pierce auf 9 mit items. Die Ausweicher skillt man eigentlich nicht, Pene für 8k AR, CS so viel wie rein geht und Decoy nach gusto.
Einige Leute können ohne Decoy nicht spielen, anderen reicht er auf 1 zum scouten. Suchs dir aus.

Zurück
Oben