• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char. bei Neuanfang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s5-cologne

Guest
Hi leute ,

ich will wieder mit d2 anfang nach einer langen pasue , leider ist mien account abgelaufen und ich starte jetz wieder von neu.

Und ich wollte von euch wissen welcher Char zu empfehlen ist wenn man bei 0 anfängt , ohne hilfe und ohne items.


mfg
 
anbieten tun sich da vor allem chars, welche nit so itemlastig sind, bzw nicht unbedingt eine starke waffe brauchen.....

beliebt sind:

sosos (sowohl reine blizzard-sorcs als auch unterschiedliche dualsorcs)
hammerdin
trapse
summoner-nec

allerdings sind auch andere chars dazu geeignet....

ich persönlich fnde eine trapse sehr gut, die meisten items, die sie braucht kann man shoppen/gambeln (also 2 * +3 trap-klauen, +3 trapreif, +3trapamu) damit kommt man gut durch hell :)
 
Das kann man so immer schwer sagen.

Ich hab damals mit einem Summoner Necro angefangen.
Er ist ziemlich Itemunabhängig und hat wenige Immune. (Wenn mal ein Physisch Immuner mit Steinhaut kommt gibts ja die Skellet Magier und Widerstandsschwund)
Mit ihm kannst du später auch zum MFen die TC85 Gebieten abklappern.

Das ist halt meine eigene Meinung dazu. Am besten wartest du noch einige andere Meinungen ab und wählst dann den Char mit dem du auch am liebsten spielen willst :)

:hy:
 
Wenn deine Pause wirklich lang war, dann hat sich wohl einiges getan und du solltest auch lieber mal bei der Anfängerhilfe vorbeischauen. Link
 
Ich würde eher eine Zauberin nehmen, da man damit Bossruns zur schnellen Itembeschaffung machen kann.
Nach ein paar Tagen Mephi Hell hat man dann das nötige Equip für andere Chars.
Wer ungern Runs macht, der sollte natürlich nen ruhigeren Char nehmen. Summoner würde ich aber eher als Hybride mit Giftnova oder Knochenspeer spielen.
 
ganz angenehm spielt sich eigentlich auch der TS- Druide.
Recht einfach zu spielen und ordentlich Schaden. Auch bei umstellung auf mf kram noch recht zügig.
 
Würde blzzard sorc empfehlen. mit bissel mf zugepflastert. am besten eine mit meppel quest bug. dann kannse anch ner woche noch so 3 chars deiner wahl anfangen und hast schonmal middel bis high eq.

sonst würd ich dir wirklich den summon necro empfehlen der kommt überall durch auch ohne eq. sihe nec forum nackt durh hell^^
 
Vielleicht hilft dir auch das hier weiter:

LIES MICH !
 
Ich spiele für bei einem Neuanfang auch gerne Boner, da sie günstig in der Anschaffung sind (Mittelklasse Items für Boner liegen im selffound bis PGems bereich) und man sie auch zum MFen verwenden kann (3 Topas-Mütze, Ali mit MF Juewelen gesockelt etc..).

Sind vielleicht nicht so effektiv wie eine MF Sorc aber durchaus eine nette Abwechslung!
 
ich würd dir ne soso empfehlen
dann kannst du tele machen und kommst so schneller voran
außerdem kannst du dann runs auf bosse machen um eq zu sammeln
 
Da die Entscheidung mittlerweile gefallen ist, kann der Thread dann wohl auch zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben