Noge
Guest
momentan habe ich eine sorc aber bei der heftigen kadaverexp von nihla kann sie einfach nicht standhalten. darum frage ich hier offziell nach, welchen char ihr für geeignet haltet und warum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lceman schrieb:Am besten sind dazu wohl Caster/Fernkämpfer geeignet, die schnell zu Nila laufen oder telen können.
Da käme mir jetzt die Sorc, die Assa, die Java und der Hammerdin in den Sinn - mit einem Friede der Natur sollte Nila aber generell weniger ein Problem sein. Wie sich ein Barbar macht, der zu Nila reinspringt und ihn schnell umhaut, weiß ich nicht.
Ich mach es meistens mit meiner Firesorc, drumrum telen und Meteore casten
Was für eine Sorc hast du denn? Wie ist sie gestattet und ausgerüstet?
Bezieht sich das "monster ruhen in Frieden" auch auf die vom Merc gekillten?bernie0303 schrieb:jmit friede der natur