• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher char eignet sich gut für nihlatak

Noge

Guest
momentan habe ich eine sorc aber bei der heftigen kadaverexp von nihla kann sie einfach nicht standhalten. darum frage ich hier offziell nach, welchen char ihr für geeignet haltet und warum
 
Vor 2 Seasons hatte ich mal ne Javazone, mit der ich den wunderbar legen konnte. Hatte aber auch Friede der Natur als Ring, das heißt die Kadaverexplosion war ohnehin unwichtig. Aber ich glaub trotzdem, dass die Java ganz gut dafür geeignet ist, auch so.
 
java, sorc (mit friede der natur zb sollte die kein problem haben), barb (zerker), hamadin, boner, trapse, ... such dir 1 char davon aus :D
 
Am besten sind dazu wohl Caster/Fernkämpfer geeignet, die schnell zu Nila laufen oder telen können.
Da käme mir jetzt die Sorc, die Assa, die Java und der Hammerdin in den Sinn - mit einem Friede der Natur sollte Nila aber generell weniger ein Problem sein. Wie sich ein Barbar macht, der zu Nila reinspringt und ihn schnell umhaut, weiß ich nicht.
Ich mach es meistens mit meiner Firesorc, drumrum telen und Meteore casten :)
Was für eine Sorc hast du denn? Wie ist sie gestattet und ausgerüstet?
 
Ich hab gehört die Suchfunktion sei ganz gut geeignet :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1403786&highlight=nihlatak

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1378712&highlight=nihlatak

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1377083&highlight=nihlatak
 
Von meiner Erfahrung her würd ich zu nem Boner oder nem Konzer raten, da beide auch ohne Friede der Natur ziemlich sicher laufen dafür. Zerker hab ich noch nciht versucht müsste aber im Prinzip genausogut wie der Konzer laufen. Java hatte ich letzte Ladder mal versucht, war aber nervig, da auf dem Weg zu Nihla viele Blitzimmune waren.
 
Stinknormaler MF-Necsummoner.der nebenbei auch noch ne ganze Menge
findet und>meine CE ist schneller.

Auch wenns mal etwas länger dauern kann,wers schneller mag,nimmt nen Tele-Stab(Nais Rätsler por favore).

MfGg Marco
 
lceman schrieb:
Am besten sind dazu wohl Caster/Fernkämpfer geeignet, die schnell zu Nila laufen oder telen können.
Da käme mir jetzt die Sorc, die Assa, die Java und der Hammerdin in den Sinn - mit einem Friede der Natur sollte Nila aber generell weniger ein Problem sein. Wie sich ein Barbar macht, der zu Nila reinspringt und ihn schnell umhaut, weiß ich nicht.
Ich mach es meistens mit meiner Firesorc, drumrum telen und Meteore casten :)
Was für eine Sorc hast du denn? Wie ist sie gestattet und ausgerüstet?

Geht sehr gut mit reinspringen ;)

Hab nen IK WIrbler auf Lvl 82 und lauf immer zu Nila (geht auch ziemlich schnell), spring mitten rein und hau ihn dann mit Wirbelwind oder Konzentration um. Ist auch sehr sicher!
 
ce ist 50% feuer und 50% physischer schaden - den physischen schaden kann man afaik blocken (also hilft maxblock schonmal weiter) und mit dmg-reduction von fade und/oder gegenständen herabsetzen.
den feuerschaden kriegt man mit hoher resis und absorb in den griff.

ohne diese sachen bekommt sogar jemand mit 5k life probleme ;) und ja mein barb hatte 45% lifeleech :P
 
also nihla runs ohen merc :cry:

denn es gibt ja soviel ich weiß auch keine möglichkeit das fürn wüstensohn zu kriegen, also itemtechnisch?
 
Doch,natürlich>

Tyraels Macht / Tyrael's Might
Heilige Rüstung / Sacred Armor

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 1322 - 1502
Benötigtes Level: 84
Char-Farbe: Dunkelblau
(Nur Ladder)
Anforderungen -100%
Unzerstörbar
+120-150% Verbesserte Verteidigung
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+50-100% Schaden an Dämonen
Einfrieren nicht möglich
+20% Schneller Rennen/Gehen
Alle Widerstandsarten +20-30
+20-30 zu Stärke<

:D :D :D

MfGg Marco

€: oder>

Gesetzesbringer / Lawbringer
'AmnLemKo'
Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 15 Altern auf Schlag zu zaubern
Level 16-18 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet
-50% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 150-210 Feuerschaden
Erhöht um 130-180 Kälteschaden
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+200-250 zur Verteidigung gegen Geschosse
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Level-Anforderung: 43<

Barbmerc oder Kurasteismerc....

MfGg Marco
 
lawbringer geht auf wüstensohn nicht, da mans in keine stangenwaffen bauen kann.


Tyraels, stimmt, aber die ist für den söldner nicht gerade toll ;(
 
Dafür steht ja>

Barbmerc oder Kurasteismerc....<

MfGg Marco
 
alternativ verhindert man dass der merc killt oder hält abstand zum merc mit dem char

nebenher sobald einer von den suicie minions bie nille hochgeht, kann nille den auch sprengen

an sich ansonsten gute chars:
jeder necro, jede assel mit todeswächter

von wegen der nichtbenögitung vom frieden oder rest in peace
 
Ich hab mit meinem Conviction/Zeal/Rache Pala + Act2 Froster acuh selten mal probleme.
durch den froster frieren die viecher ein und mit dem kältedäm von glimmerscherbe zerplatzen die meisten monster und nille kann keine CE machn.
und wenn doch mal CE losgeht hab ich halt genug def und block und fireresi um dem entgegenzuwirken.
 
"günstige" Alternative.
Feuerball Sorc + Bo Baba.

Bo drauf direkt neben nila in die Menge und drauf hauen.
 
hm , jo einfach mit baba als taktik heulen skill in die menge mobs um nihla un die vieher laufen weg .. so kann man sich ruhig um nihla himself kuemmern und evtll key einsacken :D
 
ich mach nihla mit der trapse. die braucht net mal friede der natur. einfach die fallen noch vorne setzen, DS rein. meist ist nihla schon tot, bevor man ihn sieht
 
Zurück
Oben