• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char für Anfänger?

DPS = Damage Per Second

Also der Schaden, den du pro Sek austeilen kannst. Ich persönlich schaue eher auf DPH (Damage per hit), weil ich meine Resourcen schonen will/muß und so tw. mehr rausholen kann. Wenn deine Energiekugel (die rechte Kugel) permanent leer ist, hat es eher Sinn, den Schaden auf weniger Angriffe zu konzentrieren. Allerdings gibt es wieder Skillst, die die Kugel füllen, dann ist oft wieder eine höhere Angriffsgeschwindigkeit besser. Kommt auf den Char und deine Skillung an.

Das schöne an D3 ist, daß du sehr gut "aus dem Bauch" spielen kannst. Man muß sich nicht durch strenge Guides wühlen. Wenn dir eine Skillung Spaß macht, dann bleib dabei. Wenn es zu schwer oder zu langweilig wird, probier einfach was neues aus und schon hat man Abwechslung.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke für die Erleuchtung! Immer dieser Aküfi (Abkürzungsfimmel)... :ugly: Ich hab bis jetzt gar nicht den Eindruck daß man da groß Auswahl hat was die Skillung angeht. Immer wenn die levelt heisst es du kannst jetzt Skill XY freischalten. Und zwar nur den, da gibt's nichts auszusuchen. Gefunden hab ich bisher nur ein einziges blaues Schwert daß ganz annehmbar zu sein scheint - aber dafür hat die Dämonenjägerin offenbar überhaupt keine Skills. (Na gut, man würde ja einer D2-Amazone auch kein Schwert in die Hand drücken.) Irgendwie kann die also bis jetzt nur mit dieser Armbrust rumballern oder ein paar Messer werfen. Aber nur ein paar, denn dann heisst es wieder "Ich habe nicht genug Hass um das zu tun". Vielleicht sollte ihr mal jemand einen Vortrag über deutsche Innenpolitik halten...

Nee da gibt es bis lvl 13 nicht so viel aus zu suchen.

Das ändert sich später aber, da man nur 6 aktive und 3 passive Skillslots hat, aber mehr Skills.

Gruß Jan

Ah, danke für die Erleuchtung! Immer dieser Aküfi (Abkürzungsfimmel)... :ugly: Ich hab bis jetzt gar nicht den Eindruck daß man da groß Auswahl hat was die Skillung angeht. Immer wenn die levelt heisst es du kannst jetzt Skill XY freischalten. Und zwar nur den, da gibt's nichts auszusuchen. Gefunden hab ich bisher nur ein einziges blaues Schwert daß ganz annehmbar zu sein scheint - aber dafür hat die Dämonenjägerin offenbar überhaupt keine Skills. (Na gut, man würde ja einer D2-Amazone auch kein Schwert in die Hand drücken.) Irgendwie kann die also bis jetzt nur mit dieser Armbrust rumballern oder ein paar Messer werfen. Aber nur ein paar, denn dann heisst es wieder "Ich habe nicht genug Hass um das zu tun". Vielleicht sollte ihr mal jemand einen Vortrag über deutsche Innenpolitik halten...

Mir gings am Anfang auch so wie dir. Hab den 2ten Teil echt bist zur Gehirnblutung gesuchtet und war anfangs total enttäuscht von D3.

Mittlerweile hab ich dem Spiel noch mal ne Chance gegeben und zocks jetzt, wenn es die Zeit zulässt auch wieder exzessiv.
Ich denk man darfs nicht zu sehr mit dem Vorgänger vergleichen und man sollte sich auf D3 als eigenständiges Spiel einlassen. Dann wird's dir Spass machen denk ich.

Und das Spiel startet erst so wirklich ab Lvl 60 ^^

Zurück
Oben