Martin696
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DPS = Damage Per Second
Also der Schaden, den du pro Sek austeilen kannst. Ich persönlich schaue eher auf DPH (Damage per hit), weil ich meine Resourcen schonen will/muß und so tw. mehr rausholen kann. Wenn deine Energiekugel (die rechte Kugel) permanent leer ist, hat es eher Sinn, den Schaden auf weniger Angriffe zu konzentrieren. Allerdings gibt es wieder Skillst, die die Kugel füllen, dann ist oft wieder eine höhere Angriffsgeschwindigkeit besser. Kommt auf den Char und deine Skillung an.
Das schöne an D3 ist, daß du sehr gut "aus dem Bauch" spielen kannst. Man muß sich nicht durch strenge Guides wühlen. Wenn dir eine Skillung Spaß macht, dann bleib dabei. Wenn es zu schwer oder zu langweilig wird, probier einfach was neues aus und schon hat man Abwechslung.
Also der Schaden, den du pro Sek austeilen kannst. Ich persönlich schaue eher auf DPH (Damage per hit), weil ich meine Resourcen schonen will/muß und so tw. mehr rausholen kann. Wenn deine Energiekugel (die rechte Kugel) permanent leer ist, hat es eher Sinn, den Schaden auf weniger Angriffe zu konzentrieren. Allerdings gibt es wieder Skillst, die die Kugel füllen, dann ist oft wieder eine höhere Angriffsgeschwindigkeit besser. Kommt auf den Char und deine Skillung an.
Das schöne an D3 ist, daß du sehr gut "aus dem Bauch" spielen kannst. Man muß sich nicht durch strenge Guides wühlen. Wenn dir eine Skillung Spaß macht, dann bleib dabei. Wenn es zu schwer oder zu langweilig wird, probier einfach was neues aus und schon hat man Abwechslung.
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