Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, überzeugt mich nicht ganz.
-Griffon auf ner MF sorc... Die soll Items beschaffen, nicht erstmal nen Vermogen kosten.
griffon ist vorhandenDa mir das Glück hold war, befindet sich in meinem "shared stash" ein feiner goldener elite reif...also
- Du hast max 110 fc. Das Cap für CL liegt bei 117
dann nimmt man halt n fc ring, habs kurz zusammengeschrieben und nicht nachgezaehlt, tschuldige (:
- CL mit allen Syns und Mastery Max macht mit 15 + Skills ~4800 Schaden +20 -Res
ich spreche von lightning strike nicht chainlightning ->> ist toll wie viel man trifft bei richtiger positionierung!!
, Blizzard zum Beispiel macht unter gleichen Voraussetzungen ~5300 Schaden + 150-Res, außerdem trifft er einzelne Gegner auch häufiger.
-CL hat eine zu hohe Schadensspanne, wenn Du Pech hast machst Du einige male hintereinander nur sehr wenig Dam.
-Dein 2. Skill kann nicht wirklich stark ausgebaut sein, da CL sehr viele Skills braucht.
dazu investiert man etwa 50/50 in blitz und eis baum und blizzard haut immer noch rein... gerade fuer blizzars braucht man einen FC skill und da finde ich lite besser als fire ->> macht nicht wesentlich weniger schaden, trifft aber mehr und pierct gegener
light ist nix für 2 Ele
ich habe genau 2 sorcs. 2 davon sind dualsorcs. und 2 benutzen ---------->>>>>>>L/CL
ich liebe diese skills, sind von der handhabe einfach gut, und dass der schaden nicht reicht ist ein mythos, gerade bei -resis
Und die Nova ist erstrecht nix fürs MFen, da wird definitiv jeder Slot für mehr Dam gebraucht, sonst bricht das ganze Konzept zusammen.
Lightsorc ist einfach nichts für ein 2. Element. Außer es ist eine Nova
summoner schneller als dualsorc?!!!?!? quark (:Na ja, Trapse ist vllt wirklich ein etwas schlechter vergleich. Bei den anderen genannten Alternativen stimme ich voll und ganz zu.