• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char für UT?

aMaschina

New member
Punkte Reaktionen
0
Bevor mir hier jetzt alle eine aufs Dach geben, ich hab die SuFu benutzt und schon einige UT-Guides gelesen.

Da mich die MF- und Baalruns langsam langweilen suche ich eine neue Herausforderung und diese soll heißen: HF Quest

Meine offene Frage ist eher, welcher Char ist für "Anfänger" in UT am besten geeignet? Ich würde die Auswahl jetzt auf Barb / Pala beschränken, jedoch welche Skillung? Und das bei einem "Vermögen" von ~10 Ist. Der Char sollte die Q alleine abschließen können, d.h. Organe und das Q selber, die Schlüßel besorg ich mir mit meinem mainchar, der sorc.

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=155&page=1

z.B. und für mehr Infos gibt es noch das Palaforum dazu.

MfGg Marco

Hallihallo Maschina!

Nun ja, wenn du die Suchfunktion benutzt hast, dann solltest du eigentlich den Pala gefunden haben. Den Poor Man oder wie er heißt. Das sollte annähernd der billigste sein.

Ich selber habe auch schon UT alleine mit einem Summoner Nec gemacht. Das sollte für 10 IST auch machbar sein. Und du hast die Herausforderung, die du suchst. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Bevor mir hier jetzt alle eine aufs Dach geben, ich hab die SuFu benutzt und schon einige UT-Guides gelesen.

Irgendwie fällt es mir schwer das zu glauben :eek:

Mit der Sufu gleich auf der ersten seite
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1535493&highlight=Trist

Und noch viele weitere Threads, wo zu 90% eh Pala genannt wird.

Am billigsten ist sicher ein Pala (wahrscheinlich auch am sichersten)
Lustiger und schneller gehts allerdings mit ner Kickse :D!
Für nen Barb brauchst du schon etwas teurers Equip.

-> im Zweilfelsfall würd ich zum Smiter greifen!

den Pala als Hammerdin hochspielen. Dann umskillen auf Eifer mit Fana max. und ein Punkt in smite (oder mehr aber brauchts eigentlich nicht). Ohne Eifer ist meiner Meinung nach das Organe holen mim Pala ziemlich nervig.
mit 10 Ists kannst du den Pala eh fast perfekt ausrüsten. Der poorman wird dein Budget ganz und gar nicht sprengen. Kannst also ruhig draculs tragen (die der poor man glaube ich nicht trägt), auch nen upped zaka sollte drin sein. Also mach einfach einen nicht so pooren poor man ;).

Oh das mit den 10 IST hab ich ja total überlesen -> nimm ne Kickse. Die kostet maximal 2 IST (eh schon übertrieben)
Das teuerste wird die Waffe sein denk ich mal - nein ich gebe hier keine Wertschätzung ab ;)

Schau doch mal ein paar guids an zur UT Kickse und entscheide dann (organe gehn mit ihr übrigens auch super!)

den Pala als Hammerdin hochspielen. Dann umskillen auf Eifer mit Fana max. und ein Punkt in smite (oder mehr aber brauchts eigentlich nicht). Ohne Eifer ist meiner Meinung nach das Organe holen mim Pala ziemlich nervig.
mit 10 Ists kannst du den Pala eh fast perfekt ausrüsten. Der poorman wird dein Budget ganz und gar nicht sprengen. Kannst also ruhig draculs tragen (die der poor man glaube ich nicht trägt), auch nen upped zaka sollte drin sein. Also mach einfach einen nicht so pooren poor man ;).

Wozu den Hammer umskillen? Der stiefelt auch gemütlich durch UT und Organe holen ist auch kein Prob.
Und upped Zaka ist im Grunde Runen-Verschwendung dafür dass das Ding dann höhere Reqs hat. Smiteschaden+Deferhöhung sind vernachlässigbar bis überflüssig...

ist eigentlich ein grosser unterschied zwischen ut assa und smiter? preislich gehen ja beide,oder?

Preislich gesehen auf jedenfall - die kommen schon mit "recht" billigem Kram über die Runden. Über Schnelligkeit und Sicherheit eine objektive Aussage zu treffen...naja schwierig. Sowohl Pala als auch Assa sind sicher + schnell...

Zurück
Oben