• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char in 1.13...

FlaFlu hat nichts mit Tamiflu zu tun... Es ist einfach nur die Abkürzung für Flammenfluss ;)

Aber bin auch schon am überlegen was wohl am Anfang den meisten Spaß bringt.
Weiß jemand ob es effektiver ist TC 85 Gebiete zu machen statt Bosse?
Denn dann wäre nen Nec wirklich interessant...

Grüße
nya2

€ da war wer schneller mit der Antwort ;)
Das kommt auf deinen Charakter an und darauf, was du suchst. Für Sockelitems sind bsp. 85er Gebiete viel besser, Uniques findest du dagegen bei Diablo/Baal/Mephisto zuverlässiger als in den Gebieten.

Für MF-Runs würde ich Java oder DualSorc nehmen, zum einfachen Spielen eher andere Chars wie Summoner oder FanaZealot. Generell können magisch kämpfende Chars meistens bei der Ausrüstung mehr auf MF achten. Rüstung und Schild (Reim) sind imho aber für fast jeden Char billige MF-Quellen, sodass man ohne Verrenkungen über 100% schafft. Wenn man wirklich Runs machen will, sind natürlich 300%+ gefragt, falls möglich. Zum normalen Spielen sind aber die 100% schon ganz nett, vor allem, da es sich bei MF für Uniques, Sets und Rares nicht um eine lineare Formel handelt und weitere Erhöhungen sich immer weniger auswirken.

Um also auf die Grundfrage zurückzukommen: Spiel dort, wo du willst oder was du suchst und nimm dir dafür einen Char, der das kann. MF kriegst du auf fast jeden Char drauf.

>>> Für MF-Runs würde ich Java oder DualSorc nehmen, zum einfachen Spielen eher andere Chars wie Summoner oder FanaZealot. <<<

So kann man das nicht ganz sehen.
Ne Java hat immune,und komm mir bitte keiner,
ich jabb mal alle Seelen kurz ab,dann geht
dat schon,ganz besonders wenn noch etliche
Magier da rumwuseln.

Einfaches Spielen ?
Jo,nimm nen vollgestopften MF-Summoner
und du spielst alles und alle Gebiete,
bei Ütrist haste evtl. Tele noch dabei,
geht genauso.

Ein Fanazealot müsste im CS oder WST
immer höllisch aufpassen eher also auch nicht.
Und "günstige" Karte erstellen ohne Magier
lassen wir mal ganz aussen vor.

Ne Java ist fürs Cow ideal,ohne MF.

MfGg Marco

Das kommt auf deinen Charakter an und darauf, was du suchst. Für Sockelitems sind bsp. 85er Gebiete viel besser, Uniques findest du dagegen bei Diablo/Baal/Mephisto zuverlässiger als in den Gebieten.

So sehr pauschalisieren würde ich das nicht. Standard unis a la Harle, occu etc natürlich. Aber wenns um die selteneren Unis geht sind die Alvl 85 Gebiete gar nicht mal schlecht. Man muss nur eine gute Ausdauer haben.

Wir haben im SP-Forum solche Contests gemacht, sind eigentlich nette Sachen gedroppt bei den meissten^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23092836#post23092836
ab da abwärts der erste run (20 std spielzeit)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23217708#post23217708
ab hier is der 2. run (10 std spielzeit)

Ein 3. läuft grade mit mäßiger Beteiligung :ugly: (2 Leute)
Aber wie man sieht, so schlechte Sachen sind es eigentlich nicht, man muss sie nur exzessiv machen. Und MF ist da gar nich mal so wichtig, ich zb hatte nur knapp unter 300 MF.

Ein Fanazealot müsste im CS oder WST immer höllisch aufpassen eher also auch nicht.

Sofern sie die änderungen so beibehalten, isses ja egal denn:
IM --> byebye :hy:

Thema sollte an sich ja auch geklärt sein, für den TE stand das meisste ja schon da ;)

Ein Fanazealot müsste im CS oder WST
immer höllisch aufpassen eher also auch nicht.

Das freut mich jetz gerade zu, dass ich hier mal jemanden korriegieren darf:
Da du das mim Fanazealot wohl auf IM beziehst leg ich dir mal den Patchlog ans Herz :p , ab 1.13 gibts kein IM von den Magiern mehr...

Trotzdem LG Timore ^^

€ Grml... Dieser Zwischenposter.... Auch wenns nen Mod is :p

Zurück
Oben