• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char in Season 5?

Da derzeit IK/Raekor und das Erde-Set in sämtlichen Listen die Spitze bilden, denke ich mal, kann man WW noch spielen, darf sich aber nicht die höchsten Platzierungen erträumen.
 
Da ja viele gute Builds, gerade auch die in http://planetdiablo.eu/news/diablo-3-guidezusammenstellung-fuer-patch-2-4-season-5/ genannten, LoN voraussetzen wollte ich fragen: Wer hat denn Erfahrung vom PTR und kann was zur Drop-Rate sagen? Droppen die beiden immer noch so häufig wie pre-2.4 so dass man schon bald mit ihnen rechnen kann? Oder muss man da länger für farmen.

Hatte mir ja schon den Jade-WD ausgesucht als Start-Char, da bisher vorn mit dabei und das Set gleich geschenkt, scheint aber inzwischen generfed worden zu sein?
 
Die Ringe droppen wie Sand am Meer. Das nützt nur leider wenig. Zum einen sollten (ok, ernsthaft: müssen) sie ja Ancient sein, und zum anderen muss man dann auch noch 11 andere Ancient-Legendaries finden... Beispielsweise ein Ancient Starmetal Kukri, das nun nicht gerade an jeder Ecke droppt.
Ich würde sagen, einen LoN-Build kann man nicht planen. Wenn man lange genug spielt, bekommt man vielleicht irgendwann alle nötigen Teile zusammen, oder auch nicht. Bis dahin ist man mit einem konventionellen Set wie Jade oder Helltooth deutlich besser beraten.
Dass es auf dem PTR so viele LoN-Chars gibt, dürfte vor allem an dem "2000% mehr Legendaries" Buff liegen, damit findet man halt recht schnell alle Items, die man braucht. Leute, die dann auch noch mehrere 10000 Materialien in der Bank liegen haben, rerollen alles auf Ancient, und spielen mit LoN... Bloß so einfach wird das in der Live-Season leider nicht.
 
Hatte mir ja schon den Jade-WD ausgesucht als Start-Char, da bisher vorn mit dabei und das Set gleich geschenkt, scheint aber inzwischen generfed worden zu sein?
Jade ist 75+ fähig mit dem letzten PTR-Kram, Helltooth 81+ und LoNightmare hängt alles ab braucht aber auch die meiste Zeit. Also ist es eazy machbar für den Einstieg um sich dann das Helltooth-Set nach und nach zusammenzu farmen, da das Jadeset bereits mit dem 6er Bonus fähig ist, T10 zu spielen, mit In-Geom boostest du es bereits in die 50er GR-Richtung, den Rest kannste dir ja ausdenken :D
 
Ich werde wohl den Crusader wählen. Den habe ich lange nicht gespielt und ich bin gespannt, wie er sich schlägt in den hohen Rifts. Evtl. installiere ich doch noch den PTR vorm Season-Start, bin sehr neugierig geworden :)
 
Jade ist 75+ fähig mit dem letzten PTR-Kram, Helltooth 81+ und LoNightmare hängt alles ab braucht aber auch die meiste Zeit. Also ist es eazy machbar für den Einstieg um sich dann das Helltooth-Set nach und nach zusammenzu farmen, da das Jadeset bereits mit dem 6er Bonus fähig ist, T10 zu spielen, mit In-Geom boostest du es bereits in die 50er GR-Richtung, den Rest kannste dir ja ausdenken :D

Überredet, ein WD wird es sein. Mit Ziel Helltooth Pet Build, will mich mal etwas zurücklehnen ;)
Das Lag mit dem HT-Set und der Wall of Death gibts aber wohl immer noch... :(
Dank auch @Mojito!
 
Zurück
Oben