also letzte ladder hab ich nen hammerdin benutzt, und ich persönlich finde das ist der beste mf char, denn:
hält sehr viel aus, hoher block, life
sehr hoher schaden und das wichtigste: KEINE immunen (die dinger aus akt 3 zählen net
)
sehr mobil dank tele ......(ja ich weis.....)
der letzte punkt geht natürlich nur mit enigma. ich schrieb jetzt noch wie ich den ausgerüstet hatte, und ich finde mit der ausrüstung ist er echt der beste mf-char überhaupt:
enigma ca 90 mf
harle 74 mf mit perf topas
mara
hoto
zaka
magierfaust
soj oder nagel, wie man will
arach
kriegsreisende meine hatten 49 mf
gheeds ich luck0r hatte 40mf
paar 7er,6er usw ca 50mf
und dann noch cta+spirit im letzten slot, wird dann zum lasthitten benutzt, gibt nochma 30 mf
insgesamt also 303 mf, je nachdem ob man noch nen nagel benutzt mehr. bissl problematisch ist, das man mit 80 fastcast spielt, ist aber noch erträglich.
also mit dem bin ich in 8er games, bevorzugt duel games da die meistends sehr lange mit 8 leuten voll sind und hab dann einfach alles abgegrast: cs +dia ,wst+baal, meppel, andi, schenk + eldricht, manchmal auch die keychars wenn ich lust hatte. ich finde das so viel besser als einfach stur einen gegner immer abzugrasen da das sehr schnell sehr langweilig wird.
mir ist durchaus bewusst das viele sagen werden wenn man dieses eqip hat braucht man nicht mehr zu mfen, aber dem ist nicht so, man braucht immer was um nen neuen char zu machen
.
erwähnen sollte ich aber auch noch das ich den meisten "reichtum" durch meinen goldbarb bekommen habe durch die ergambelten reife und krönchen.
mfg