• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char ist am besten für MF geeignet ?

Wie sieht denn dass jetzt mit FO-Soso und LS-als mf-pärchen aus?

checkliste:
mf mit killspeed verbindbar---------------> check
immune------------------------------------> wenn allein dann klickdafekkinbastard
zusammen-----------------------------------> 2 elemente+ 2 mercs immune=gibbet nich
möglichkeit von champkills--------------> sie spielen im team ergo: ja

java im wst, na viel spaß mit niederjabben von seelen ;)

Hallo ich hab eine Frage...

ich habe überlegt meinem shockerdin ein mf-eq zu verpassen...

ist es möglich einen mf-shocker zu machen???

die idee kam mir wegen dem lightdmg und dem zusätzlichem physischen dmg wegen gore-rider...

travis gehen super.. hab schon probiert... beim rest bin ich mit noch nicht sicher (noch nicht so viel probiert bis jetzt)...

mfg
deathship

sicher kannste jeden charbuild auf mf trimmen
nur is imnmer die frage ob man noch genügend killspeed aufweist, z.b. wenn du einen ahmmerdin auf mf rüstest, haut der trotzdem überall alles um, beim shocker mag es nicht so sein/ er wird wahrscheinlich weniger mf tragen können um auf nen akzeptablen killspeed zu kommen

daher also sinn?

die idee kam mir wegen dem lightdmg und dem zusätzlichem physischen dmg wegen gore-rider...
die waffe eines schockers bietet kaum physdam (es sei denn man trägt n trauerspiel^^) da nützt einem der push von gores nur bedingt etwas

deathship schrieb:
Hallo ich hab eine Frage...

ich habe überlegt meinem shockerdin ein mf-eq zu verpassen...

ist es möglich einen mf-shocker zu machen???

travis gehen super.. hab schon probiert... beim rest bin ich mit noch nicht sicher (noch nicht so viel probiert bis jetzt)...

mfg
deathship

Das mit dem Gorerider kannste dann aber vergessen ^^
Das müssen möglichst hohe WTs sein.

Kleine EQ Skizze:

Waffe = Mondsichel
Helm = Harle oder Gulli
Schild = Zaka
Rüsse = Tal Rashas Obhut oder Skullders
Stiefel = WTs
Handshuhe = Wächtertreu oder LoH
Gürtel = Goldträger
Ringe = Nagel/Rare/Craft + Raven
Amulett = Highlords

Erläuterung:

Die Waffe braucht 72% Ias für 4 fpa Maxspeed also noch 52% vom EQ.
20 kommen vom Plicht (!) Highlords, 10 vom Goldträger. 2 Ias Juwele in Helm, Hut oder Rüstung und gut ist.

Gruß Markus

P.S.: Mit Dual Dream gehts noch viel mehr ab :) erst ma die Runen finden!

mhhh werd ich mit überlegen...

mein derzeitiges eq:
guill
verrat (wegen ias)
mondsichel
mosars (^^zaka kommt erst)
kira (wegen max resis auf hell)
dracu
gore
tg
3off amu

mhh
Ich glaube ich nehm mal einige 7mf scs und skulli (mit ias jwl) und goldträger..
dann müsste schon was gehen..

also letzte ladder hab ich nen hammerdin benutzt, und ich persönlich finde das ist der beste mf char, denn:

hält sehr viel aus, hoher block, life
sehr hoher schaden und das wichtigste: KEINE immunen (die dinger aus akt 3 zählen net :D)
sehr mobil dank tele ......(ja ich weis.....)

der letzte punkt geht natürlich nur mit enigma. ich schrieb jetzt noch wie ich den ausgerüstet hatte, und ich finde mit der ausrüstung ist er echt der beste mf-char überhaupt:

enigma ca 90 mf
harle 74 mf mit perf topas
mara
hoto
zaka
magierfaust
soj oder nagel, wie man will
arach
kriegsreisende meine hatten 49 mf
gheeds ich luck0r hatte 40mf
paar 7er,6er usw ca 50mf

und dann noch cta+spirit im letzten slot, wird dann zum lasthitten benutzt, gibt nochma 30 mf

insgesamt also 303 mf, je nachdem ob man noch nen nagel benutzt mehr. bissl problematisch ist, das man mit 80 fastcast spielt, ist aber noch erträglich.
also mit dem bin ich in 8er games, bevorzugt duel games da die meistends sehr lange mit 8 leuten voll sind und hab dann einfach alles abgegrast: cs +dia ,wst+baal, meppel, andi, schenk + eldricht, manchmal auch die keychars wenn ich lust hatte. ich finde das so viel besser als einfach stur einen gegner immer abzugrasen da das sehr schnell sehr langweilig wird.

mir ist durchaus bewusst das viele sagen werden wenn man dieses eqip hat braucht man nicht mehr zu mfen, aber dem ist nicht so, man braucht immer was um nen neuen char zu machen ;) .

erwähnen sollte ich aber auch noch das ich den meisten "reichtum" durch meinen goldbarb bekommen habe durch die ergambelten reife und krönchen.

mfg

so ein hammerdin ist sicher nicht schlecht...

ich glaube mir ist das eq einfach zu teuer...
eni + hoto + ...

aber überlegen werd ich es mir trotzdem..
eni muss nicht sein.. mit skulldner kann man sicher auch prima mf-runs machen..
stat hoto wizzy und die hütte rockt.. :)

Zurück
Oben