• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char ist/war was in wirklichkeit???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GOD-RAZOR

Guest
Hi leute,

tja ich hab mir mal die Arbeit gemacht zusammenzutragen welcher Char mal war in den alten mythen und legenden.
in habt die möglichkeit ein bissel mehr über euren char was zu erfahren und damit mein ich was er vor hunderten von jahren war oder ob es ihn immernoch gibt, kurz all das könnt ihr dann hier nachschlagen:



Die Amazone:

Amazonen gibt es schon seit dem alten Griechenland wo auch ihr eigentlicher hersprung ist, sie zogen aus ihren Dörfern aus um Eigenständigkeit zu zeigen und gründeten ihre eigenen Kulturen wo die Männer ausgeschlossen wurden. Amazonen verehrten die Göttin Hera (Götten des Krieges) dazu hielten sie viele Schlachten. die stärke dieser Frauen war es mit Feil und Bogen um zugehen, dazu hielten sie ihr Ritual ab, wo es drum ging sich die rechte Brust, um den Bogen besser halten zu können, zu verbrennen. Die Amazonen vielen sehr oft in Dörfer ein und raubten sie aus, nebenbei übten sie den Beischlaf mit den männlichen Dorfbewohnern aus. Dadurch konnten die Amazonen neue Kinder geberen, wobei die Jungen entweder zu ihren Vätern geschickt wurden oder getötet wurden. Die Mädchen hingegen wurden zur amazone ausgebildet.
Die Amazonen waren damals mit den Trojanern verbündet. Als die Belagerung von Troja anfing und ganz Griechenland Kriegsflotten aus sahnte. In einem harten Krieg vor Troja wurde die Amazonen-Königen von dem griechischen Feudalherr Achilleus getötet.
Die Amazonen lebten auf kleinen insel-ketten zwischen Griechenland, Türkei und Asien.

(Die letzten Anzeichen der Amazonen waren in Russland entdeckt worden, wo man Zahlreiche weibliche Körper mit Waffen entdeckte. Nahe bei der griechischen Handelskolonie "Alopeke".


Die Babaren:

Die babaren (im griechischen Babaro´s) galten damals als
unkultiviert, kann nicht deutlich reden, ungepflegt, roh, wild, feig, ungebildet, fremd. Alle die dem enstsprachen waren:
nicht christen (bei den Italiänern-Römern)
nicht griechisch-sprachig (bei den griechen)
Die meisten Menschen wurden im 5 Jahrhundert im Päserkrieg
so genannt.


Die Druiden:

Die Druiden lebten im 2 Jahu. n. Chr. zwischen Gallien(die Seite von Italien bei den alpen) und den Britischen Inseln, vorallem in den von den Römern nicht besetzten Teilen. Diese "Religion" starb 2 bis 3 Jahrzehnte, nach dem einführen des Christentums in europa, aus.
Man glaubte als Druide, an die Unsterblichkeit der Seele.
Wobei die Seele nach dem Tod in den Körper eines ungeborenen übergeht. Ein römischer Phylosph schrieb an Cäser das diese Druiden abkommen von höhren Wesen sein.
Druiden galten in ihrer Kltur als Religionslehrer, Priester und Richter wobei die Macht an einem überstehendem Druiden gegebn wurde. Es gab folglich drei Arten von Druiden:
Propheten, Barden und Priestern. Die Druiden wurden von vielen weiblichen Propheten und Zauberinen in ihrem vorhaben unterstützt, aber den weiblichen Verbündeten wurde nicht die gleiche Macht und die gleiche Befugnisse wie bei den Druiden angesehen. Die Druiden waren sehr gut im umgang mit der Astronomie, Magie und dem umgang mit den Pflanzen und Tieren.
Für Druiden waren Eichen und Misteln wichtige Bäume, vor allem dann wenn bei letzterm die Mistel bei den Eichen gedieh gedeihn ;)), in den Eichenwäldern hielten die Druiden ihre zeremuniehen und opferungen.
Druiden hatten meist für ihre Tempel und Altäre, Steindenkmäler benutzt sogenannt Dolmen. Sonehenge war einer dieser Tempel/Altäre.
Die Druiden haben auch viel bei den Kelten gelebt.
Das verschwinden dieser Religion war dem eindringen der römischen Übermacht, das Bekehren des Christentums an den Druiden und aufstände gallischer Krieger die Druiden wegen ihres standes beneideten, zurück zu führen.


Die Assassinen:

Die Assassinen waren in Arabien vorzufinden, es war ein Geheimbund der 1090 nach Chr. von Hassan Sabah gegründet worden war. Dieser Geheimbund verfolgte politischen Zielen, in dem man Mordanschläge durch eine/n Assassine durchführte.


Die Zauberin:

Eine Zauberin war eine Fee, sie wurde mit Zauberkräften ausgestattet. Feen wurden Heidische Göttinen oder Pristerinen in einem Feenreich erschaffen, sie hatten die Aufgabe dem Menschen im guten wie auch im schlechten immer bei zustehen.
So ist es auch das die "Todes-Fee" wie die rumänische Fata Padourii dem Menschen sein Tod ankündigt. Aber zum ausgleich gab es ja noch die gute Fee, die das ganze Unheil des Menschen umlenkte und den Menschen somit zum gutenführen lässt.
In vielen Volksmärchen wirde der Kampf zwischen den guten und den bösen Feen immer wieder neu beschrieben. Wie zB. in "Dornröschen".


Der Totenbeschwörer:

Bei dem Totenbeschwörer kann sich ja wohl jeder denken, dass es sich teils um Satan, wie um Unterwelt und Untote handelt, leider wies ich nicht viel über diesesn finsteren Gesellen, aber wäre schön wenn Ihr mir da etwas Material zu schicken könntet
(per PM bitte *G*).


Der Paladin:

Über den Paladin weis ich nicht sehr viel muss ich sagen das einzige ist, dass der Paladin im geistlichen Auftrag ist, dass heist er ist meist mit einem Priester unterwegs der die Aufgabe hat Volksstämme zu bekehren. Die Aufgabe des Paladins ist es nun diesen Priester zu beschützen.
Es gibt ein altes Lied, dass "Rolandslied" wo von einem Helden-König erzählt wird der von 12 Paladinen beschützt und begleitet wurde.


Also hiermit Endet mein Theard, ich hoffe ihr habt so das gefunden/gelesen was euch interesiert hat. Wenn Ihr fragen habt zu einzellnen Themen oder so könnt ihr mir ne PM schicken und ich versuch drauf zu antworten. Einige dinge musste ich auch nachschlagen da ich nicht alles wissen kann :eek: somit hab ich auch ein Lexikon benutzt und nachgeschlagen :read:.
Ich hoffe das ihr diese Arbeit rispektiert und auch nicht löscht es macht arbeit so was zusammen zustellen vielen dank.
 
sehr interessant, auch wenn man einige sachen schon wusste...einige sind auch neu...:top:...
 
sehr schöne Infosammlung :top:
aber hab noch was zu meckern
GOD-RAZOR schrieb:
Amazonen verehrten die Göttin Hera (Götten des Krieges)
Hera ist Schutzgöttin der Ehe
Pallas Athene ist die Göttin der Kriegskunst

welche der beiden sie nun verehrten weiß ich nicht, wobei mir Athene wahrscheinlicher vorkommt
 
Da der Necromancer mein Lieblingschar ist konnte ich die Lücke und die Vorurteile nicht so stehen lassen ;)

Totenbeschwörer müssen nicht immer satanisch sein, es waren meist im Grunde ganz normale Auswüchse des mittelalterlichen Wissensdurst. Das Totenbeschwörer so ein mieser Ruf nachhängt kommt noch von der damaligen Moral der Kirche und Gesellschaft. Der Tod war Tabu, und er sich stärker mit ihm auseinandersetze musste mit Verrufung rechnen. Es kommt nicht von ungefähr das die Kenntnisse der Anatomie erst im späten Mittelalter erforscht wurden, davor war es streng untersagt menschliche Leichen zu erforschen. Selbst bei den Römer war das verpöhnt, die Ärzte der Zeit mussten entweder an den schlimmen Wunden der Krieger oder an Tierkörper lernen.

Man kann sich daher denken das Menschen, welche sich mit Okkultismus, astrale Magie und Ritualen auseinanderngesetzt haben der Kirche ein Dorn im Auge waren. So wurden alle Schriften, alle Lehren aus dieser Zeit geächtet und lange Zeit unter Verschluss gehalten. Das war so erfolgreich das bis heute wenig über diese mittelalterlichen Forschungen bekannt ist. Es gibt ein paar überlieferte Bücher wie das "Picatrix" und das "Thesauerus Necromatiac", welche zum Teil durch die Unwissenheite zu einem Mythus geworden sind. In der Münchner Staatsbibliothek wurde vor nicht allzulanger Zeit ein Manuskript über die Magie der damaligen Zeit wiedergefunden und von einem Professor der Universität Pennsylania in Buchform ausgewertet. Erst langsam lüftet sich der Schleier der Geschichte, und man wird erkennen das die Hexen, Druiden, Alchemisten, Totenbeschwörer und Kleriker auch nicht groß anders waren als unsere heutigen Wissenschaftler. Sie haben mit dem Mitteln ihrer Zeit und dem Wissen versucht ihre Fragen zu beantworten, der eine oder andere unter ihnen sicher mit fragwürdigen Methoden und Zielen. Aber das ist doch heutzutage auch nicht anders ;)

Wer sich mal etwas in die Welt der mittelalterlichen Forschung einlesen will, hier ein guter Link über das Buch Picatrix(Englisch):
http://www.esotericarchives.com/picatrix.htm

Totenbeschwörer waren also so ähnlich wie Druiden und Hexer in meinen Augen, nur das sie sich diesem speziellen Gebietes des Todes auseinandergesetzt haben. Und sich damit wohl kaum Freunde gemacht haben. Vor allem beim Christentum, welche die alten Religionen verdrängt und wie so oft das ganze taburisiert und verrufen hat. Dadurch kann man sich die großen Wissenslücken erklären, und wo derartige Lücken sind gibt es Mythen und Sagen. Das diesen Leuten oft das böse und satanische nachgesagt wird, und geistig verarmte Menschen bis heute in angeblich überlieferten Ritualen diesen Legenden fröhnen. Mit den Forschungen von damals hat das sicher nicht mehr viel gemeinsam in meinen Augen.
 
@ IMB11 vielen dank, du hast recht das waren andere eigenschaften, aber trotzalledem weis ich jetzt nicht mehr genau wen die amazonen verehrten *g*

@Ifurita vielen dank das du doch noch was gefunden hast nun is die serie komplett als nächstets hab ich mir auch schon eine Aufgabe gesetzt *g*
 
GOD-RAZOR schrieb:
Der Totenbeschwörer:

Bei dem Totenbeschwörer kann sich ja wohl jeder denken, dass es sich teils um Satan, wie um Unterwelt und Untote handelt, leider wies ich nicht viel über diesesn finsteren Gesellen, aber wäre schön wenn Ihr mir da etwas Material zu schicken könntet
(per PM bitte *G*).


Ähem, ich will ja nichts sagen aber diese Aussage ist von vorne bis hinten falsch. Z.B. ist der Satanismus eine Lebensbejahende Religion und hat rein gar nichts mit dem Tot zu tun. Zum anderen war Satan ein Engel der eine Rebellion gegen Gott anführte, was hat das bitte sehr mit Totenbeschwörung zu tun? Desweiteren ist das was du meinst die sogenannte Teufelsanbeterei die absolut gar nichts mit dem Satanismus zu tun hat, da Teufelsanbeter Gehirnverbrannte Freaks sind die ernsthaft der Meinung sind es gäbe Dämonen die auf ihre "bösen" Rituale reagieren würden, wohingegen es beim Satanismus um die Verwirklichung der eigenen Person geht, der Loslösung von Gesellschaft und Gott zu gunsten des eigenen Ichs, oder kurz es geht darum das zu tun was man selbst für richtig hält anstatt auf die Gebote eines Gottes oder einer Gesellschaft zu hören.

Also bitte lösch deine Beschreibung von Totenbeschwörern mal raus (ach und nebenbei Nekromantie ist auch die Magie des Lebens und der Heilung und somit auch positiv einsetzbar)
 
hey, das is mal ne nette idee :) gibt bestimmt genug leute, die gar net wissen, daß die ganzen chars net nur erfunden sind ;)

und die d2-Paladine leiten sich imho von dem "Orden der armen Ritter Christi und des Tempels von Salomon" (auch Templer genannt) ab, die im Mittelalter an den großen Kreuzzügen beteiligt waren. Sie nannten sich arme Ritter Christi, da sie
Mönche waren und Gott Keuschheit, Armut und Gehorsam geschworen hatten. Ursprünglich waren sie zum Schutz der Pilger in Jerusalem gegründet worden. Die Templer wurden aber bald, neben den Johannitern, zum größten und mächtigsten der abendländischen geistlichen Ritterorden.
Die Templer waren nur ihrem Großmeister und dem Papst selbst zu Gehorsam verpflichtet und nannten sich selbst "die Kämpfer des himmlischen Jerusalem am Orte des irdischen Jerusalems".
Angeblich hatten sie durch ihre Eroberungen im Osten und durch ihre Geldleihgeschäfte (ja, die durften auch das :eek: ) eine riesige Menge an Geld und Grundbesitz angehäuft, doch dieser "Schatz der Tempelritter" wurde bis heute noch nicht gefunden. Die Galeone, die den Schatz in Sicherheit bringen sollte, als der Orden der Templer aufgelöst wurde (sprich es wurden so viele Templer wie möglich gefangengenommen und hingerichtet - angeblich der größte Justizmord des Mittelalters), soll irgendwo im Mittelmeer gesunken sein... aber ich schweife ab :D
mehr infos gibts hier - is echt interessant.

ich erlaub mir, nochn bissl was zu den Assassinen zu adden: Ihr Gründer, der schon erwähnte Hasan as Sabah, hat seinen Anhängern das Paradies versprochen, sollten sie in seinen Diensten sterben. Jeder von diesen Assassinen durfte vor einem Einsatz einen Blick ins Paradies werfen, indem ihm Haschisch verabreicht wurde. Deswegen wurde dieser Geheimbund auch "Haschischin" genannt.
Zur Zeit der Kreuzzüge waren die sozusagen das orientalische Gegenstück zu den Tempelrittern - äußerst fähige Kämpfer und politisch sehr einflußreich.
Nur sind die Assassinen nie als geschlossene Armee offen aufgetreten wie die Templer, sondern agierten eher aus dem Verborgenen; wie schon erwähnt zb. mit Mordanschlägen, Intrigen usw. (was net heißen soll, daß das die Templer net gemacht hätten^^)

kann jedem echt nur empfehlen, da bissl was drüber zu lesen, die ganze Geschichte mit den Assassinen, Kreuzzügen und den Templern is blutig, geheimnisvoll und REAL :eek:
 
Also bitte lösch deine Beschreibung von Totenbeschwörern mal raus (ach und nebenbei Nekromantie ist auch die Magie des Lebens und der Heilung und somit auch positiv einsetzbar)

ähm...ich denke mal das ich dies nicht machen werde :eek:
(die Menschheit hat genügend Revulotionen weltweit durchgeführt um die Meinungsfreiheit durch zusetzen ;))
dadurch können andere halt bei dir nachlesen das du es besser weist als ich (was ich jetzt nicht vor-oder zurückstellen möchte)
auserdem denke ich mal das bestimmt ein teil davon richtig ist sowohl das mit satanismus und/oder anderem aus dem text
...ach und wenn du meinst das du meine arbeit weiterhin so besserisch kritesieren möchtest dann schick mir ne PM um hier nicht zu spanmmen :D :eek:

und @ThePitmistress vielen dank das du noch was dazu gefunden hast nun häuft sich mehr an als ich dachte *g*
ich hab noch ein wenig zu den Druiden gefunden die auch größeren einfluss auf die Kelten hatten.
Mal sehen wann ich das hier zu text bringen kann...
 
Ich habe noch ein wenig Text über die Druiden gefunden:


Die Druiden 2. Teil:

Druiden gab es auch weit im keltischen Reich, dort hatten sie die Aufgabe als Traumdeuter, und die Weissagung aus dem Vogelflug. Sie haben Eingeweiden der Opfertieren "ausgesucht/verwendet" und die Darstellung von ihren Religiösen (Opfer-)Festen. Die Kultstätte waren meiste ihre eingefriedeten Heilligtümer. Sie hatten auch größere Heiligtümer die später von Wissenschaftlern entdeckt wurden. Die britischen Druiden hatten auf einer kleinen Insel namens Anlesey vor den walisischen Küsten ihr Kulturzentrum. selbst bei den Kelten waren die Bäume heilige Symbole, dies ähnelte auch bei den Römern. Die Druiden waren bei den Kelten ebenfalls Priester, Ärzte und politische Berater, so hatten sie hohes ansehen und wurden mit dem adel der Kelten gleich gestellt. Die Druden gaben ihr Wissen an ihre nachkomemn mündlich Weiter. Bei den Römern waren die Druiden ganz oben auf der Todes/Verfolgungsliste.

ich denke mal das ich auch noch andere dinge über andere Char´s finden kann und dann werde ich sie hier einfügen.
 
hm also das finde ich mal genial :top: echt ne gute sammlung :D
das einzige was mich bissl wundert is das die zauebrin von einer fee abstammen soll... eigentlich waren die feen doch immer so klein und hatten flügel also gar nicht wie eine sorc. ich glaube eher das die von blizzard sich gedacht haben nen weiblicher zauberer wär aber ein heißer feger und deswegen ne zauberin gemacht haben... aber da ichs nun wirklich nicht weiß lass lieber mal deins stehen ^^
 
GOD-RAZOR schrieb:
Der Paladin:

Über den Paladin weis ich nicht sehr viel muss ich sagen das einzige ist, dass der Paladin im geistlichen Auftrag ist, dass heist er ist meist mit einem Priester unterwegs der die Aufgabe hat Volksstämme zu bekehren. Die Aufgabe des Paladins ist es nun diesen Priester zu beschützen.
Es gibt ein altes Lied, dass "Rolandslied" wo von einem Helden-König erzählt wird der von 12 Paladinen beschützt und begleitet wurde.

Jopp, die Priester wurden immer niedergemacht o_O

falls das einen interessiert:

ich hab mal gehört die paladine seien später sogar viel erfolgreicher als die priester geworden. sie haben die "fremden" durch ihre kampfkraft beeindruckt. aber das war das, was mir noch eingefallen ist.
 
@ Fire-Goku = Was du meinst sind die Elfen die immer klein und ziehrlich warne *g* Es gab kleine als auch große Feen ;)

@Laser-Schwanz da hast du garnicht so unrecht angeblich haben die Paladine sogar die Arbeit der Priester übernommen und auf den Kreuzzügen selber Völker bekehrt.
 
Hier einige Daten zu Baal:

Baal:

Baal ist hebräisch (Sprache der Juden) und heist übersetzt
Ba´al = Herr, Besitzer. Es war der Name von vielen ziehnitischen Volksstämmen für viele lokale Götter, dessen Aufgabe das wolergehn der Haustiere und Fruchtbarkeit des Bodens zugeschrieben wurde. Da aber nicht alle Baal-Göttern in verschiedenen Kulturen die gleichen Aufgaben zugetan wurden kann man nicht sagen das es der Gleiche Gott ist der in verschiedenen Kulturen auftritt.

Der Name Baal ist bei vielen verschiedenen Göttern ein Teil aus ihrem Namen, wie zum beispiel von den Sichem Baal-Brit (Herr des Bundes) oder von den Philistern Beelzebul (Fürst). Israiliten übernamn den Namen von den Kanaaernietern, die Rieten gaben Opfergaben für ihren Gott zB das erstgeborene Rind oder Früchte dargeboten wurden. Die Altäre oder Opferschreine der kanaaerischen oder israelitischen sahen dem Schrein der Fruchtbarkeitsgöttin Astarte ähnlich. Der Name Baal kommt auch in vielen Nah-Ost-Völkern als Name von Städten oder anderen Bezeichnungen auf wie zB Baalbek, Etbaal, Isebel, Hasdrubal und dem Namen Hannibal.

nunja das ist das was ich zu Baal bis jetzt gefunden hab vieleicht kommt ja auch noch mehr.
 
Noch wegen dem Necro.
Habt ihr kein AkteX gesehen?

Einmal kam ein Golem vor! Einer aus Erde.
Und einmal hat einer Typen rewived!

Da hab ich immer an D2 denken müssen. :D

mfg
Mario2000
 
ich denke mal das TV-Serien ihre Verionen von Mythen und Legenden selber zusammenstellen....wie zum Beispiel Buffy ;)
also ich hab noch nichts gesehen was der waren mythen und legenden entspricht....
 
der schamen

DER SCHAMANISMUS

Das Wort Schamane kommt aus dem Russischem. Genauer gesagt aus dem Sibirischen. Überall auf der Welt verwendet man heute dieses Wort als Synonym für Heiler oder "Wunder vollbringende". Hier verwenden über Generationen eingeweihte Menschen diverse Techniken um andere, parallel zu unserer materiellen Welt existierende geistigen Welten aufzusuchen und sich dort Rat und Hilfe von ihren Geistlehren, Krafttieren und Ahnen zu holen. Auch heute noch wird Schamanismus weltweit praktiziert, mit denselben Wegen wie vor Tausenden von Jahren. Nach wie vor ist es möglich den Zugang in die "Alleswelt" zu finden, um Kraft und auch Demut zu erlangen um sich selbst oder anderen (die es wünschen) zu helfen. Welchen Weg Ihr beschreitet möge euch überlassen sein. Seid Euch aber bewusst, dass viele Schamanistischen Rituale nicht nur Immensen Einfluss auf euer Leben haben werden, sondern dass ihr durch eure Sicht der Dinge auch eure Umwelt beeinflusst. Schamanisch zu arbeiten, bedeutet primär sich für alles zu öffnen und die Dinge und Gedanken so anzunehmen wie sie euch zufliegen. Nur nicht verkrampfen ist sozusagen die Devise. Auch Pathos ist niemals angesagt.


Unsere heutigen Heilmethoden wie Medizin und Psychotherapie haben sich im laufe der letzten Jahrhunderte sehr gut entwickelt. So ist es möglich heute Krankheiten zu heilen die vor 50 Jahren mit Sicherheit tödlich verlaufen wären. All diese Heilmethoden haben sich aus dem uralten Wissen unserer Vorfahren entwickelt. Der in uns liegende Forschungsdrang und unser nur begrenzt aufnahmefähiges Gehirn haben aber leider dazu beigetragen, dass wir sehr oft nur Wirkungen und keine Ursachen erkennen. Der Schamanistische Weg kann einem jedem Helfen sich dem allgegenwärtigem Zentrum wieder Stück für Stück zu nähern. Seid aber nicht verzagt, wenn dieser Prozess sehr lang dauert. Erst wenn Ihr all eure Ängste und Zweifel hinter Euch lasst und ganz im hier und jetzt lebt wird sich euch der Zusammenhang aller Dinge und Gedanken erschließen.


sibirien.jpg


tjo, soviel zu schmanismus :read:
 
Dieser SChamane deen du dort als Bild hast is sicherlich ein Indianer ... denk ich zumindest
die Indianer sind (ob ihrs glaubt oder nicht) Asiatischer abstammung :eek: es war so das viele menschen aus dem kalten Rußland gewandert sind weit weit weit ins Warme Land sie kamen über alaska nach amerika nach südamerika und lebeten dort viele Jahre dieser Indianer-Schamane war in Nord-Mittelamerika anzutreffen. Wieso aber "Schamane" Russisch ist kann ich mir´nicht erklären mag wohl so sein....aber was ich weis ist das die Indianer die Rußische sprache in ihr neues Land mitgenommen haben....

aber mal davon abgesehen das du was über den post endeckt hast @nastixx spielt das nicht viel zur sache *g*
schließlich ist dieser post für die Charaktäre und Endgegner (sprich Baal, diablo, ect) angelegt wrden *g*

also nächste mal solltest du lieber begründen warum du den schmanen hier rausgesucht hast *g*:D
aber trotzdem danke nun sind wir um einiges weiter informiert
 
Ist wirklich mal ne nette Idee :top:
Mal gucken was ich kleiner Amazonenfreak noch im Kopf habe ^^

Bei den Amazonen sollte man vielleicht noch erwähnen, dass sie vermutlich aus Lybien stammten ehe sie in die "Nordtürkei" kamen, da hier im Gebiet um Fezzan einige Fresken entdeckt wurden, die weitaus älter als alle griechischen "Beweisstücke" sind und dennoch schon die typischen Kopfbedeckungen der Bogenschützinnen zeigen.

Die Gebiete um den Fluß Thermodon (hat heute einen anderen Namen, aber der fällt mir gerade nicht ein) zeigen auch heute noch einige interessante Relikte. So befindet sich nahe der Quelle eine zerstörte Festung und Aretias, die als Insel der Amazonen bezeichnet wird, war auch noch lange nach den Amazonen ein Ort kultischer Handlungen.

Außerdem ist zu beachten, dass alle Amazonen zwar mit Pfeil und Bogen umgehen konnten, dass aber vermutlich nicht alle(wenn auch viele) sich auch eine Brust entfernen ließen, denn griechische Darstellungen der Amazonen zeigen oft zwei klar erkennbare Wölbungen ;)

Wenn ich wieder am richtigen PC sitze, an dem ich damals ein kleines Referat erarbeitet hatte kommt vielleicht noch was :D
 
also ich glaube du hast noch nix neues eingefügt bis auf das mit Lybien *g*
den rest hab ich teils schon erzählt, auserdem kommt es nicht drauf an wo man amazonenspuren zuletzt gesehen hat sondern:
wie haben sie gelebt?
was haben sie gemacht?
was haben sie gemacht um nahrung zu bekommen Feldarbeit/überfälle/Handel?
ect
sowas interesiert hier mehr glaube ich *g
 
GOD-RAZOR schrieb:
ähm...ich denke mal das ich dies nicht machen werde :eek:
(die Menschheit hat genügend Revulotionen weltweit durchgeführt um die Meinungsfreiheit durch zusetzen ;))
dadurch können andere halt bei dir nachlesen das du es besser weist als ich (was ich jetzt nicht vor-oder zurückstellen möchte)
auserdem denke ich mal das bestimmt ein teil davon richtig ist sowohl das mit satanismus und/oder anderem aus dem text
...ach und wenn du meinst das du meine arbeit weiterhin so besserisch kritesieren möchtest dann schick mir ne PM um hier nicht zu spanmmen :D :eek:

Nun ich würde ja gerne eine PM schicken wenn es nicht darum gehen würde das wieder einmal ein absolut Unwissender (und noch dazu jemand der unfähig ist das ein zu sehen) wieder einmal dabei ist meine Religion zu beleidigen da ich Satanist bin, und ja es gibt Meinungsfreiheit, das bedeutet aber nicht das man es als richtig hinstellen kann das die Erde flach ist!

Und um es nochmal kurz zu sagen (damit du mich nicht wieder falsch verstehst) dein Text ist falsch und wirft wie so viele andere Dinge auch ein völlig falsches Bild auf den Satanismus also streich das!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben