• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char mit selffound ?

D2Matze

Member
Registriert
1 Juni 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte mal fragen welcher Char sich am besten mit selffound spielen lässt..
(bzw. später auch nur auf günstige set oder uniqe Varianten setzen muss um wirklich gut zu sein.)

Ein Summoner fällt schonmal raus, da ich schon einen habe ;)

Was könnt ihr mir empfehlen ?
 
Blizzard Sorc (die findet ihre Items auch noch)
Smiter (der verdient sie sich durch UT)
Trap-Assa (muss nicht viel mehr als der Summoner machen :p)
 
FO/FB Dual Sorc geht wie ich finde auch sehr gut.
Hammerdin spiele ich gerade selber einen selffound und habe keine Probleme damit.
Letzte Ladder habe ich als ersten Char einen TStormer gespielt, damit bin ich auch recht gut durchgekommen.
Allgemein würde ich sagen, die meisten Casterchars kommen selffound gut aus.
 
Hmm meine aber auch später mit crap bzw billig Equip .. soll nie gutes zeug bekommen.. (aus Prinzip net ) ;)
Dachte das nen Fana Zalot vll ne gute wahl wär oder?
Mit Gulli, Duriels, Goblin zeh Himmlischer ring und ammu usw..
 
Ich bin für den schon erwähnten TS. Spirit + Spirit - und schon hast du nen Char. Der Rest ist völlig egal. Du kannst weitgehend auf fcr verzichten, weil das 68er Cap reicht, du hast auch mit den letzten Drecksitems immer >2,5k Leben, kannst dir ganz billig was gegen PIs bauen (Lawbringer auf nem Barbmerc), bist immun gegen Eleschäden...

Simon
 
Fana Zealot geht sehr gut selfound, hab schon einen in HC und SC hochgespielt und geht wirklich gut durch. Wichtig sind ein eingermaßen gutes Schild und ne gute Waffe.
 
Ich würd ne Trapse nehmen. Deine Waffen kannste shoppen und beim restlichen Equip gehen irgendwelche selfound/billig Items.
 
wollte Singleplayer spielen... da gehen mein ich keine Ladder rws oder? (bezogen auf spirit)
 
Dann mach ne Trapse.
Meine in Ladder (vollkommen selffound):
Reif mit Lore, Rüstung Treachery, Klauen geshoppt.
Der Rest ist Crap.
Ich mach Solobaals in Hell mit der.
 
D2_Matze schrieb:
wollte Singleplayer spielen... da gehen mein ich keine Ladder rws oder? (bezogen auf spirit)

Die meisten Sachen für nen FanaZealot findest Du schon, aber wenn keine vernünftige Waffe fällt, dann brauchste Geduld. Meiner im SP ist shcon ewig durch Hell, Level 89, aber spielt immer noch mit nem rare Tyrannentöter (wobei das Teil nett ist). Aber ich hab noch nicht mal nen Nords, Baranars o.ä. gefunden. Immerhin hat der Merc Schnitters.

Aber als FanaZealot-Fan sag ich trotzdem: mach et! :D

Ansonsten: Trapse.
 
D2_Matze schrieb:
wollte Singleplayer spielen... da gehen mein ich keine Ladder rws oder? (bezogen auf spirit)

eigentlich nicht aber mit plugy oder dem rw-mod schon
wenn du vor hast Sp zu spielen würd ich dir generell plugy ans herz legen

plugy

mfg
Vieh
 
hab ichs überlesen, oder hat wirklich noch niemand eine java erwähnt? :confused:

im prinzip geht jeder caster char, da der mit spirit schon eine sehr gute (und vor allem selffound sehr leicht zu beschaffende) waffe hat.

melee chars dagegen können schon etwas zäher werden, da sie eher abhängig sind (waffe, oder ordentliches blockschild). dafür stehen sie halt ein wenig sicherer (pala mit maxblock, barb mit bo, druide mit oak; nur für eine melee sorc fällt mir selffound nix ein, was sie stabiler macht :clown: )


was sind denn deine vorlieben? ich würd dir vorschlagen, einfach das zu spielen, auf das du lust hast, und dich nicht von so kleinigkeiten wie einer fehlenden waffe aufhalten lässt. bringt ja nix, wenn du einen char spielst, der unabhängig vom equip is, aber du absolut keinen bock hast auf diesen char. dann lieber einen meleechar, bei dem kannst dich über jede noch so kleine besserung freuen (mehr dam, oder mehr speed, cb/ds/...)
 
Das wollt ich auch grad anmerken. Mit ner Java kommste auch gut klar.

Gruss
KH
 
Denke werde mal Fana pala machen.. hab bock mich etwas zu quälen u nicht immer alles sofort klein zu machen..
Der hat keine life probs und ist nett zu spielen..
 
Shock Summoner Dudu ^^

Das einzige wertvolle Item ist die Merc Waffe ^^ ein Schnitters, bzw eth Schnitters ^^
Torch/Skiller etc wird dir hinterher geworfen.
Ausrüstung:

Circ 3 Summon, Amu 3 Summon, low Viper, Waffe Spirit, Schild Spirit, Den Rest auf Resistenzen auslegen....

hab nie Probleme mit dem gehabt. Die Wölfe hauen die normalen Monster weg und der Bär Blockt die Dicken^^
Musst allerdings den Schadensgeist Skillen und nen Machter nehmen.

Als Bär haste dann nochmal richtig +Leben, und mit 3 Shockwellen sind alle Monster gestunnt bis Sie umgenietet sind :top:
Ist halt kein Imba Char dafür sehr orginell und nicht Mainstream

Opi
 
D2_Matze schrieb:
Denke werde mal Fana pala machen.. hab bock mich etwas zu quälen u nicht immer alles sofort klein zu machen..
Der hat keine life probs und ist nett zu spielen..

naja , mit jedem char wirst du selffound ab und zu schwierigkeiten haben , sei es imune mit ele chars , oder PI oder harte brocken für melees
 
>Shock Summoner Dudu ^^
Das einzige wertvolle Item ist die Merc Waffe ^^ ein Schnitters, bzw eth Schnitters ^^
Torch/Skiller etc wird dir hinterher geworfen.>ok,Torch kann und will ich mir NICHT leisten<
Ausrüstung:
Circ 3 Summon, Amu 3 Summon, low Viper, Waffe Spirit, Schild Spirit, Den Rest auf Resistenzen auslegen....
hab nie Probleme mit dem gehabt. Die Wölfe hauen die normalen Monster weg und der Bär Blockt die Dicken^^>Was machste bei Diablo und Baal,TT nehmen und druff kloppen?<
Musst allerdings den Schadensgeist Skillen und nen Machter nehmen.
Als Bär haste dann nochmal richtig +Leben, und mit 3 Shockwellen sind alle Monster gestunnt bis Sie umgenietet sind, Ist halt kein Imba Char dafür sehr orginell und nicht Mainstream Opi<

Hört sich echt interessant an und völlig nonmainstream,find ich klasse.
Kommst du mit dem auch in Hell beim Baalen und IM gut zurecht?
Also,wenn ich ein Circlet oder Jalals(dürfte das bessere Gesamtpaket haben) mal finde,könnts mein nächster Char werden.....#

MfGg Marco
 
Sorry für den verspäteten Post ^^

Also nen Immunen gibts schon mal, allerdings locke ich den dann aus dem Thronsaal raus und dannn kanns weitergehen. Passiert allerdings nicht so oft.

Aufpassen musste halt dass der Merc nicht abnippelt, da er ja Deine Hauptschadensquelle ist.

Ich hab immer Grizzly/Summon Wolves und Dire Wolves mit je 20 Punkten versehen. Wenn du die kleinen Wölfe weglassen willst kannst die 20 Punkte auch in einen Angriffsskill deiner Wahl investieren. ( Eleattacke am besten/oder vielleicht Feuerklauen ? damit kenn ich mich nicht aus ^^
die Wölfe sind dann zwar bissl stabieler, aber das macht nicht den riesen Unterschied aus.

Den Grizzly/ Wölfe kannst ja immer direkt dahin casten wo es brenzlig wird, dadurch passiert recht wenig.

Dia kannst aber knicken, da dir der Merc im Cs abnippelt.
Aber der Rat lässt zB gut machen, Pindl, Eldricht/Shenk/Meppl/Baal hab ich alles schon gelegt. Cb vom Merc wichtig und den Focus auf den Grizzly lenken.

Es gibt auch nen Dudu Summon Calkulator, vielleicht finde ich den Link noch


Lg

Opi
 
Zurück
Oben