• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char solls sein?

cru.el

New member
Registriert
15 Mai 2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Bin grad so sehr verzweifelt :( hab gestern D2:LoD mal wieder installiert, mir plugy gezogen und wollt schön mal wieder ne Runde rocken...SP...

ABER ich habe keine Ahnung mit welchem Char ich starten soll...

Ich weiß, NecSum kommt allein durch aber Killspeed = 0...

Ich brauche einfach einen, mit dem ich bis mitte Hölle gut druchkomme und vll. nen paar nette Items für die nächsten Chars finde...

Also Killspeed hoch und Selffound spielbar- gibt es sowas?

MfG und Danke im vorraus!
 
Gibt es einige. Ich würde mir ne Sorc bauen, ganz einfach weil sie telen kann. Trapsin (mit Feuerstoß gegen Immune) oder Hammerdin sind auch ein Spaziergang, nur etwas weniger agil.
 
is ne trapse geworden...kommt ganz gut vorran...

Zu
 
Also ich finde ja du solltest vielleicht mit einem Kampf-Char wieder einsteigen (Paladin oder Barbar), da sie die für den anfang leicht händeln lassen, und du relativ schnell auch allein durchkommst, aber das ist Geschmackssache. Mach einfach worauf du Lust hast, dann bleibst du automatisch am Ball, und der Spaß sollte doch die Hauptsache sein. Have Fun
 
Es gab ja nun schon genügend Antworten die hilfreich waren :)

@gnom_ger: solche Fragen kannst du gerne per PM oder im ICQ oder ähnlichen Dingen stellen, aber nicht hier, denn dadurch wird nur der Thread unübersichtlich... Danke für das Verständnis!

mfg LZ
 
Also ich finde ja du solltest vielleicht mit einem Kampf-Char wieder einsteigen (Paladin oder Barbar), da sie die für den anfang leicht händeln lassen, und du relativ schnell auch allein durchkommst, aber das ist Geschmackssache. Mach einfach worauf du Lust hast, dann bleibst du automatisch am Ball, und der Spaß sollte doch die Hauptsache sein. Have Fun

Na ja, grad nahkämpfer sind halt recht Itemabhängig, was es Selffound nicht gerade leichter macht. Ansonsten stimme ich Deiner Aussage zu: Hauptsache es macht Spaß :D
 
Vorrangig kommt es bei den meisten Nahkämpfern auf die Waffe an. Kickse ist da etwas simpler, da sie nur nette Boots braucht (Myrmidon-Rares bzw. Gore Rider auf Myrmidon geupped und da kippt nahezu alles). Ist schlussendlich aber eine Frage der Ausdauer, mit einem Nahkämpfer kann man ja auch einige Runs machen um'ne Wumme zu finden.
 
naja oft findet man beim durchspielen auch recht annehmbare sachen, sodass nahkämpfer auch zu spielen sind. dafür muss man halt nur alles aufheben was da rumliegt (und sich nicht ziehen lassen). allerdings laufen die meisten aus gewohnheit an allem vorbei^^
spielt mal ne runde sp und ihr freut euch übern 100ed hammer wenn ihr neu anfangt ;)
 
Klar kann man nen Melee selffound durchspielen, wollte ich nie anzweifeln. Mit castern isses halt leichter. :D

Was den 100ed Hammer angeht kann ich Dir nur recht geben. Ich weiß noch genau als meine Z-Melee nen Flegel mit 1-200 Light Dam gefunden hat. War mein erster SP-Char und ich hab mir n Loch in Bauch gefreut.
 
Ich würde sagen, dass Caster und Melees den gleichen Grad an Schwierigkeit haben. Melees haben gerade in Normal bis ca. 40 ganz klar die Nase vorn, während Caster dann doch ab 45 die Oberhand gewinnen, da die Skills entsprechend stark werden.
 
Das kommt in meinen Augen wiederum darauf an, wann der Caster seinen Mainskill bekommt. Wenn's n LVL 30 Skill ist wird's haarig, Aber die FB Sorc die ich gerade hochspiele zum Beispiel hat seit LVL 12 keinerlei Probleme mehr.
 
wohl wahr!
das gute ist bei castern, und das ist nicht von der hand zu weisen, dass sie, selbst wenn man kein ultra-glückspilz ist, recht gut durch das spiel kommen und sich auch recht leicht mit mf bestücken lassen womit man sich dann schnell bessere gegenstände verdienen kann, die einem das leben erleichtern.
ich finde es schade, dass man melees oft nur mit sehr großen abstrichen mit mf bestücken kann...aber naja ist meine meinung. hab nunmal gerne schweinchen-knüppeldick ;)

meinen wolf zB krieg ich nur mit recht großen schadenseinbußen auf die 195 mf die ich habe^^
 
hehe hier wird ja noch gut diskurtiert ;)

die trapse hab ich mit lvl 16 zu den akten gelegt...nicht mein spielstil...

nen b00ner isses dann geworden...steht wegen zeitmangels erst vor baal norm...

drops sind bis jetzt...ähm...nix...
das beste, was ich wohl bis jetzt gefunden hab is ne glorienkappe für mein merc...

runen und rohlinge für white etc...NIX...

booner trägt sanders...nich mal komplett...

ABER es macht wahnsinnig spaß mal wieder auf eigene drops angewiesen zu sein...(6 gräfin runs für verstohlenheit :) )

@BlutErguss: spielste deine fb sorc noch auf fo? manasoso oder vit?

MfG
 
Boner würd ich dir auch nicht empfehlen, wird SF schwierig. Was ist mit ner Sorc? Kommt eig auch gut Selffound durch.
 
jo stimmt...da haste recht...hab nu ne fb(fo) sorc auf alp act2...mitm froster...

equip läuft..verstohlenheit, blatt netter reif mit sososkills etc...werd nun bis meppel spielen und den solange nerven bis er mit gute items droppt damit ich sicher bis andy hell komme...dann solls auch reichen glaub ich, denn bis baal hell...ich weiss ja nicht...is das zu schaffen SF?
 
Ist es, definitiv.
Oder auch: mit gut ausgerüsteten Chars ist es geradezu lächerlich einfach.
Selffound braucht man ein bisschen mehr Taktik, beherrscht dafür aber den Char hinterher auch richtig.
 
Einzig und allein der Rat in Hölle (1 Doppelimmuner) und gelegentlich andere Doppelimmunen werden Probleme bereiten. Aber sobald dein Merc eine waffe mit Schaden hat, geht das dank Statik auch ganz gut.
Lg
 
Um nochmal einzuhaken:

Ein Caster mit Level 30 Hauptspell kann auch ab 45 sehr stark sein. Ist abhängig davon, wie gut man die Synergien bis dahin pushen kann ;)
---


Ich habe meine MF-Sorcs auch als erste Etappe bis Baal Alp gebracht und dort massig MF-Runs bei Andy/Meppel gemacht. Wenn du so etwas besseres Zeug hast, dann kommst du ohne weiteres bis Baal Hell (i.d.R. musst du die Sorc dann eh nicht weiter haben) und dort habe ich auch mal nur durch MF 'ne Sorc von 75 auf 90 gebracht ;) Danach 'ne Neue gebaut, da sie so optimaler zum MFen wurde.
 
hehe hier wird ja noch gut diskurtiert ;)

die trapse hab ich mit lvl 16 zu den akten gelegt...nicht mein spielstil...

nen b00ner isses dann geworden...steht wegen zeitmangels erst vor baal norm...

drops sind bis jetzt...ähm...nix...
das beste, was ich wohl bis jetzt gefunden hab is ne glorienkappe für mein merc...

runen und rohlinge für white etc...NIX...

booner trägt sanders...nich mal komplett...

ABER es macht wahnsinnig spaß mal wieder auf eigene drops angewiesen zu sein...(6 gräfin runs für verstohlenheit :) )

@BlutErguss: spielste deine fb sorc noch auf fo? manasoso oder vit?

MfG

Ist ne FB / Meteor Sorc Mana only mit ES und auf 200 fcr. Akt 1 Hell ist n bissl nervig, da man 3/4 der Gegner stehen lassen muss, ansonsten läufts ohne Probleme durch.
 
Zurück
Oben