• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char um diese Ausrüstung?

BurningBee

Member
Registriert
5 April 2008
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich will mir einen MF char machen, weiss nur nicht welchen sondern nur was ich tragen will.

Helm: Harle
Rüssi: Skully
Waffe: Wizzy
Schild: Morsars
Gürtel: Arach
Ringe: 2x 40MF
Amu: 2 skills 35 Mf
Stiefel: Rare mit 25 MF
Handschuhe: Rares mit 25 MF
6skiller + fackel + anni

Was wäre wohl der beste Char für diese Ausrüstung?

Ja, ich weiss das das über 500 MF insgesamt werden können und das mehr als 300 allgemein nicht notwendig ist.
 
Ein Summoner mit Mosars?
Da bleibt bei der Waffe / dem Helm nicht viel übrig, entweder Sorc oder Hammerdin.
Warum nimmst du Rare Handschuhe statt Wächtertreu? Und warum rare Schuhe statt WTs?
 
Zu einer Maxblock-Dual-Sorc passt das ganz gut: Mit Wizzy und Arach wird das 63er-Cap geknackt, allerdings sind das insgesamt ein bisschen wenige Skills zugunsten von Resis. Möglicherweise könnte man auch Spirit als Schild einsetzen; dann ginge auch ein Occu als Waffe für das gleiche Cap, dann wird das aber mit Maxblock nix.

Alternativ: Eine Blizzard-Sorc braucht wenig fc und profitiert von Kältefacetten im Mosars. Wenn bei der Waffe noch anderes möglich ist, dann könnte man auch eine Maxblock-Mf-Blizzard-Frau machen.

Summa Summarum ist es aber schwer, die Punkte Schaden, Maxblock, fc und mf ohne Abstriche zu vereinen.


€: @St4y_S1ck da unten: das ist wirklich ein kreativer Vorschlag. Nice One. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

die ausrüstung haste gut gewählt ...
das is nix halbes uns nix ganzes.

summoner brauch weder wizzy noch mosars

aber dank den skills ausm inventar wirste
damit so ziemlich jeden char zu einigermaßen scahden brignen

und warum rares mit nur 25%mf?
da fangen chanceguards erst an
 
Würd auch sagen so ziemlich jede Sorc.

Oder du tauschst wizzy gegen titans und arach gegen razor und machst ne java.
 
Oder du tauschst wizzy gegen titans und arach gegen razor und machst ne java.

Das ist es, was man gemeinhin "Thinking outside the box" nennt. Sehr kreativer Vorschlag, gefällt mir. :D

Mosars wird dann natürlich entweder mit Diamanten oder oder Facetten gefüllt, je nach Sicherheitsbedürfnis und Geldbeutel.
 
Warum hat noch keinen nen Stormer vorgeschlagen? Ich hab selber einen ähnlichen, macht dicken Schaden und findet genug :)
Hier findest du unter Punkt 8 genaueres.

MfG
 
warum is egt noch keiner auf die idee gekommen mal zu fragen was für skiller das sind? o_O

wär doch von interesse...
 

die einzig sinnvolle annahme in bezug auf skiller und torch ist die,
dass die auf den jeweiligen char angepasst werden.

 
jap die sind auf den char dann angepasst.

wenn ich die skiller schon hätte würde ich nicht fragen ^^
 
Warum hat noch keinen nen Stormer vorgeschlagen? Ich hab selber einen ähnlichen, macht dicken Schaden und findet genug :)


Weil er den bereits im Druiden-Hain abgelehnt hat, aus dem Thread dort ist dieser hier entstanden.

So wie ich das sehe, wird dir dieser Thread aber auch nicht helfen, wenn du zu sehr an deinen Vorstellungen hängst und entsprechend keine Kompromisse von erfahrenen Leuten (siehe Druiden-Hain-Thread) annimmst.

Der Stormer passt perfekt auf dein Equipment...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben