• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verticaltrash

Guest
hi leute,

spiele noch nicht lange d2 lod und wollte mal wissen, ob es eine charform gibt, die alleine durch skillung durchkommt bis einschließlich hölle akt4??
zu mindest mit sehr beschränktem equip-sprich alles, was man häufiger findet und nichts wofür ich ewig suchen oder traden muss.
danke

Ganz klar Necsummi.
Bevor einer meckert>ich hatte keine Runen,kein Leorics,kein Homunkel,
nix Bone,no ENI :D ,waren nur low budget Sachen,alle only selffound.

Brauchst halt nur Shael/Eth für Reim,wenns geht:D

Wenn du unbedingt telen willst,Teleamu gambeln oder
Dual-Sorc spielen...

MfGg Marco

danke schon mal!

da ich relativ neu bin, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir noch die skillung verrätst?!?

single player? bnet?
kommt eben auch ein bisschen auf die player zahl an
ansonsten
> summoner
der schafft alles auch ohne grossartiges equip

ansonsten hab ich mit folgenden selffound gute erfahrungen gemacht:
> boner
> TS
> trapse

[persönliche meinung] ich finde caster immer etwas leichter mit wenig equip/selffound durchzuspielen
insight und spirit bekommt man immer recht schnell zusammen
(countess runs)
dazu dann noch fc ringe und amu und reife gambeln, rüstung anfangs stealth und schon gehts ganz gut ab [/persönliche meinung]

Bnet, spiel aber fast nur mit selffound sachen, und hab wenig bock, ewig runen zu suchen und so...

Hammerdin
mit 2 mal Spirit kriegste den locker durch Hell...

danke für die fixen antworten,

denke ich werde den TS versuchen oder den summoner

danke nochmals, bin aber für weitere vorschläge offen( dachte ursprünglich, mit ner soso wäre das vl möglich???)

Natürlich ist das mit ner Soso möglich,
siehe meinen 2.ten Vorschlag.
Geht unter Umständen(sehr wahrscheinlich sogar)
vlt. sogar schneller, von wegen Tele und so.
Aber dann Dual-Sorc,sonst Immunen-Probleme.

TS ist auch nicht zu verachten.

MfGg Marco

für sorc gilt das gleiche wie für die andern caster chars
>> insight/spirit
dafür sind aber eben paar countess runs nötig
wenn du keine lust auf runs hast sondern recht zügig durch das spiel durch willst
wirst du wohl am besten den summoner nehmen
bisschen rumfluchen, anderen bei der arbeit zusehen
wenn man damit klar kommt eine feine sache
mir persönlich ist dieser spielstiel zu langweilig...

mit dem summoner kannst du aber auch zugleich noch gut MFn
normalerweile beeinträchtigt massig MF immer killspeed (ias oder fc)
beim summoner machen das deine minions
ab und an mal skelis nachcasten, ansonsten kannst du den mit MF dichtkleistern
(perfekte topase überall rein)
in den 2nd slot hast du dann eben ancast equip rein und gut
einfachste, sichere und schnellste variante
:hy:

Schau doch bitte in die Charakterforen bzw. dort in die Wegweiser und fixierten Threads, dort findest du eine Auflistung aller Guides. :read:

ok mach ich^^

danke nochmal für alles

von mir aus kanns zu

Ja. Summoner sind ja schön und gut aber es gibt noch was anderes als herum zufluchen und Monster zu beleben. Paladine sind sehr gut. Aber am Anfang würd ich mir eine Mf-Sorc bauen. Das ist eine MAGICFIND-Sorc. Das heißt du musst viele Items mit einer Chance auf einen magischen Gegenstand zu finden, finden.:D :D Dann hast du am Anfang gleich ein paar gute Items, die du entweder vertraden kannst oder für deine weiteren Chars verwenden kannst!!:D

lg

meisterkorn schrieb:
Ja. Summoner sind ja schön und gut aber es gibt noch was anderes als herum zufluchen und Monster zu beleben. Paladine sind sehr gut. Aber am Anfang würd ich mir eine Mf-Sorc bauen. Das ist eine MAGICFIND-Sorc. Das heißt du musst viele Items mit einer Chance auf einen magischen Gegenstand zu finden, finden.:D :D Dann hast du am Anfang gleich ein paar gute Items, die du entweder vertraden kannst oder für deine weiteren Chars verwenden kannst!!:D

lg

du solltest auf deiner spam tour durch die foren wenigstens den ein oder anderen post auch mal lesen
(achwas, dauert zu lange, hauptsache +1...)
der TE wollte einen char der problemlos selffound zu spielen ist
zudem wollte er keine runs machen sondern einfach nur spielen und alles auf sich zukommen lassen
die sache mit dem MF habe ich ins spiel gebracht als upgrade funktion für den summoner
(mit dem argument dass beim summoner killspeed nicht unter MF leidet)
bei einer MF sorc wird er wohl das ein oder andere mal probleme mit immunen bekommen
und wahrscheinlich auch runs machen müssen für insight und konsorten

also ich will hier mal was zur mf-sorc sagen:
ich hatte nie so eine und werde mir auch keine machen weil das auch hell mit den immunen so ne sache ist und was duales nicht so toll ist
ich kann nur den summoner empfehlen der läuft auch ohne eq(so hatte ich ihn) xD
durch normal und alptraum am anfang nur auf vita machen weil der noch nicht so viel skelette hat
aber zurück zu mf
Warum nehmen alle ne sorc???
vorteile des summoners: braucht wenig mana
läuft mit keinem eq
ist am anfang nicht teuer sodass man keine probleme hat
hat nur seeeeeeeeeehr selten probleme mit phy. immunen

ganz einfach weil sie telen kann d.h perfekt für meppel andy und co ist um schnell an paar items zu kommen.

Thread ist doch längst durch.
s063.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben