• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dasnooze

Guest
Hi,
bin eigentlich nicht wirklich Anfänger, hab aber kein Forum gefunden wo das sonst wirklich reinpast.

Neue Ladder, neuer Mainchar.... aber welcher?

Er soll:
- Baal telen
- Nihla
- CS-runs (und das schnell genug für einen vollen Baalrun)
- kein Hammerdin und keine Sorc sein :eek2:)

Habe schon mal an ne Java oder ne Trapse gedacht...
Was meint ihr?
Gern auch nen unstandard-build.
Equip-Preise sind eher nicht so wichtig...

Oder doch lieber den stärksten Barb?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=927229
:hammer: :hammer: :hammer:

dein char soll telen, aber darf keine sorc sein? und wahrscheinlich nicht nur immer mal wieder um sich neu zu positionieren/abzukürzen?
wir sind hier in der afh, builds die 2hrs brauchen gibts hier nicht ;)
starke chars die das da unten schaffen sind summoner und ts. falls du eine möglichkeit hast, mit immunen klarzukommen gibt es noch trapse und java. guides findest du bestimmt.

Also nen Hammderin ist für CS halt nice. Weil niemand immun.

Alternative wäre nen Hurri/Nado Dudu, mit dem man auch alles Platt bekommt und auch über gut MF verfügt.

Wozu soll der CHar btw Baal telen können? Telen ist btw nicht unbedingt Anfänherhilfe mehr^^.
Unterwegs kann ebenso alles droppen, von daher lohnt laufen auch und ist deutlich billiger :)