• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dasnooze

Guest
Hi,
bin eigentlich nicht wirklich Anfänger, hab aber kein Forum gefunden wo das sonst wirklich reinpast.

Neue Ladder, neuer Mainchar.... aber welcher?

Er soll:
- Baal telen
- Nihla
- CS-runs (und das schnell genug für einen vollen Baalrun)
- kein Hammerdin und keine Sorc sein :eek2:)

Habe schon mal an ne Java oder ne Trapse gedacht...
Was meint ihr?
Gern auch nen unstandard-build.
Equip-Preise sind eher nicht so wichtig...

Oder doch lieber den stärksten Barb?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=927229
:hammer: :hammer: :hammer:

dein char soll telen, aber darf keine sorc sein? und wahrscheinlich nicht nur immer mal wieder um sich neu zu positionieren/abzukürzen?
wir sind hier in der afh, builds die 2hrs brauchen gibts hier nicht ;)
starke chars die das da unten schaffen sind summoner und ts. falls du eine möglichkeit hast, mit immunen klarzukommen gibt es noch trapse und java. guides findest du bestimmt.

Also nen Hammderin ist für CS halt nice. Weil niemand immun.

Alternative wäre nen Hurri/Nado Dudu, mit dem man auch alles Platt bekommt und auch über gut MF verfügt.

Wozu soll der CHar btw Baal telen können? Telen ist btw nicht unbedingt Anfänherhilfe mehr^^.
Unterwegs kann ebenso alles droppen, von daher lohnt laufen auch und ist deutlich billiger :)

Trapse, Java ist natrüluich nicht schlecht, aber bei Blitz immunen wirds dann halt schwer alles den Merc machen zu lassen. Es sei denn bei der Java mit Aufspießen arbeiten.

Aber generell find ich zum MF-en H.-din, Sorc oder Dudu eigentlich nice.

Bei speziellen Fragen dazu gibts dann btw das "Character-Forum" :)

mfg Loop

/€: ansonsten auch agree zu über mir^^

trapse hab ich selber noch nicht ausprobiert, aber java ist doch etwas nervig im CS mit den LI,
wenn der merc nicht grad schnitters dabei hat...
TS oder boner geht ganz gut

wenn du umbedingt auf tele bestehst weil du meinst dass man das umbedingt brauch bleib bei einer sorc (dual)
wirst eh einen cast char brauchen, auf alles anderem nervt es nur wegen tele FCR unterzubringen
und mit tele ladungen á la amu/reif/najs...
kann nerven wenn der slvl nicht hoch genug ist um wenigstens genug ladungen für einen kompletten run zu haben!

:hy:

Jau, thx erstmal für die schnellen Antworten.

Es gibt leider kein allgemeines Character-Forum, darum hab ichs hier gepostet.

Hatte letzte Ladder ne Sorc, davor immer Hammerdin....

Hammerdin ist mittlerweile langweilig und die Sorc rockt nicht sonderlich im CS.

Kumpel von mir hatte nen Dudu mit Hurri/Nado, aber für CS in ner vollen party ist der selbst mit Elite-Equip einfach nicht schnell genug.
Summoner klingt nicht schlecht... aber ist halt wegen Lag sehr unbeliebt.
ts? sry, was ist das? :))

Natürlich habe ich schon ne Sorc zum telen, MF usw.

Aber wieder als Meinchar? :-S

wie wärs mit dem?

mein alter machte das cs innerhalb von 5 minuten mit najs stab zum reintelen......ne, es muss nicht immer n rätsel sein

achja, und TS ist ein tornadostormer (druide)

TS und mit dem necro meinte ich keinen summoner sondern einen boner :D
wenn du HC spielst kannst du das auch hier reinposten,
ansonsten vielleicht doch eher ins strat als AfH...

edith sagt: das mit dem summoner bezog sich ja auf g0lems post, ups...
:hy:

also wenn der char telen soll aber du keine sorc willst, bist du in der afh falsch.

da du dich nicht für eine bestimmte charklasse interessierst, schubs ich dich ins strat.
hier hat das nichts verloren.

Also da gibt es eigentlich nur 1 char^^

Bau dir Cs--Baba. Mass life, gute res, mb, telt schnell usw und so fort^^

mfg

Boner sind ganz funny und killen recht schnell, mit gutem eq.^^

der is aber vll net so dolle bei nille

da du eh ne eni nutzen wirst wovon ich nu mal ausgehe... das ganze inner afh is irgendwie schon lächerlich...
trapse oder ava.. ja ne nochmal 2 hrs oben drauf ... o_O

imho fang erstmal das spiel wieder an, schau dir die chars an und dann kannste mal weiterschauen

- Baal telen
- Nihla
- CS-runs (und das schnell genug für einen vollen Baalrun)
#

würde mal so spontan sagen Boner

HsT-PhoeniX schrieb:
Also da gibt es eigentlich nur 1 char^^

Bau dir Cs--Baba. Mass life, gute res, mb, telt schnell usw und so fort^^

mfg

baba im cs? kann mir kaum schlimmeres Vorstellen..^^

Ne Bowie! :top:
is zum telen vllt nicht so toll
kann ich nicht beurteilen ich nutze keine ....
und anderes komm ich an kein eni :cry:

Ama ist nie toll zum telen, auf Grund der hohen FCR Caps.. :)

JuicyFruit schrieb:
baba im cs? kann mir kaum schlimmeres Vorstellen..^^

Der Barbar gehört mit zu den stabilsten Cs-Chars überhaupt, wenn man ihm mit Amok spielt

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1393613

Da kannste dich mal etwas besser über den CS-Barb informieren. Allerdings scheint mir für die Aufgaben hier der Boner am besten geeignet zu sein. Der dürfte am wenigsten Probleme haben. Brauch aber etwas Übung im CS

Hm.. Amok.. stimmt.. sry..^^ Hatte jetzt nur an WW oder Frenzies gedacht..

Ich denke du hast genügend Vorschläge erhalten, aber da wir leider nicht wissen können was dir Spaß macht, wird das hier auch nur n Aufzählthread.
Die vorgegeben Aufgaben kann man mit fast allen entsprechend ausgerüsteten Chars machen, vielleicht stöberst du also vorher ein wenig in den Charforen-Guides und guckst, was dich da reizen würde! :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben