• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Charakter mit Tyraels?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also erstmal is die frage was du mit dem char vorhast: in einem 1-player spiel auf hölle bestehen? packen alle deine vorschläage. auf players/8:

der barb: naja, geht wohl irgendwie, aber zu ner suboptimalen rüstung hast du noch ne suboptimale waffe, und das für nen haufen hrs. trifft eigentlich auf alle möglichen builts zu. unsinnigste idee von den 4en.

eisheiliger: sicher spielbar, aber hat im endeffekt einfach gar nix was dem char irgendwie hilft. streitet sich mim barb um die goldene ananas.

frost-ama: kann gar nichts? irgendwas machst du falsch. in kombination mit feuer-pfeilen ein verdammt starker char (besonders wenn du dir ein infi für den merc leisten kannst). platz 2...schwere rüstungen auf amas passen einfach nicht ;). hier würde mich aber wirklich mal interessieren was für ne ausrüstung du benutzt hast: hab 3 (hybrid-)amas die den skill verwenden, auf p8 hell hat keine davon probleme.

frost-pala: mein eindeutiger favorit: rüstung passt optisch sehr gut, eigenschaften helfen mindestens genauso sehr wie auf den alternativen. frostnova/3 sockel knochenfratze dazu und der style ist perfekt :D
 
also der barb + eisheiliger sind ja quasi schon ausgeschieden.
Die frost ama hab ich nu mit ner 17 medi aura zusaetzlich gespielt nu gehts ganz gut hat nur probleme mit bossen. wie bringt man das dnen mitm infy merc fertig? o_O ohne mana kann man auch kaum schaden anrichten.
Als synergie zum feuerbrand pfeil wieso explodierender pfeil? ist flaechenschaden nicht wichtiger als feuerschaden? vorallem weil der pfeil ein castedelay hat und man in den zwischen abstaenden mehr flaechenschaden austeilt. zudem isses gut fuer einzelne monster ala Shenk und baal.
was mich nurnoch dran hindert die ama zu bauen sind ias/bogenskill handschuhe und eben ein ordentlicher eis bogen.

zum frostpala hab ich ja schon gesagt das er ziemlich fade ist wenn man bereits 2 Aura palas durchgespielt hat (hack hack hack hack hack) ansonsten halt die guenstigste alternative...
 
Infinity wäre schadenstechnisch sinnvoller, mit Ice in nem Matriarchenbogen kann man durchaus vernünftig leechen. Nightwings ist übrigens mMn nicht optimal, ein guter Reif mit 2 Sockeln und Facetten erreicht fast den gleichen Schaden, die Reststats können allerdings wesentlich besser sein (ML?). Naja, Style...
Als Zweitskill würde ich bei 8fpa (75IAS) den Explodierenden Pfeil vorziehen, die Waffe ist nunmal relativ schnell, da passt der Feuerbrandpfeil nicht so ganz ins Konzept.

Ich hab es jetzt nicht nachgerechnet, aber ich würde sagen dass der Explodierende Pfeil als Synergie besser geeignet ist. Kälteimmune Monster müssten auch erstmal in der Feuerpfütze stehen bleiben.
 
naja quellen für maek/ml gibts ja genug:

amu 6 ml (?)
circ 6/8 ml (?) / 5 maek
sorcerer craft gloves 3 ml / 3 maek
ring 6 ml
silks

wenn du da nur nen teil von den items nutzt geht das wirklich gut ohne insight. ein gewisser mana-pool hilft natürlich auch sehr, am besten via amu/ring. gmb würd ich auch auf jeden fall einem matri vorziehen.
 
da sich das jetzt schon um die Ama dreht, am besten mal da nachsehen gehen :)
Ich denke auch, dass es da nen Guide gibt.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1185054
grundsätzlich wird da schon auf alles eingegangen, nur auf die Skillung nicht, da es sich um eine Cold-Only handelt. Allerdings kann man von der beschreibung der Feuer-skills darauf schliessen, was man nehmen sollte :D
ExA sollte übrigens wirklich sinnvoller sein als der Feuerbrandpfeil.

Aber mehr dazu im Ama camp, und den kann ich ja zumachen jetzt *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben