• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Druide?

Chigeda

Member
Hallo,
ich würde mir gerne einen druide erstellen, weil ich ihn noch nie ausprobiert habe...

Nun die Frage welcher...

Ich stelle mir unter dem "perfekten" druide folgendes vor:

-wenn es denn möglich ist wenig kosten an rüstung
-selbst kämpfen und dabei hilfe von minions haben! ( das währe am besten)
-nbicht ganz so viele skillpunkte

wenn eines davon nicht zutrifft, egall^^

-Wenig kosten: Stormer, der kommt auch mit üüübelstem Müll durch Hölle.
-Selber Kämpfen und dabei Minions dabeihaben: Stormer, da die Minions nur als Blocker , Lifespender, und halt die Raben; Wenn du mehr wert auf Minions legst kann ich dir den Risssummonner empfehlen, nicht so stark wie der Stormer, aber macht auch gut Laune.
-Nicht so viele Skillpunkte: Werbär oder Werwolf, wobei da das Problem ist, dass man ohne ne schnelle und starke Waffe mehr oder weniger aufgeschmissen ist.

€: \o/

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Eledruide kommt selffound von Norm bis Baal Hell.
Insofern hätten wir denke ich den ersten Punkt abgeschlossen.

Willst du mit Minions unterwegs sein?
Dann tendiere ich z.B. zu einem Risssummoner...
Ein ganz normaler Stormer hat auch Minions dabei, Schaden macht er aber sogut wie ausschließlich selbst.

Hrm... was der dritte Punkt von dir bedeuten soll ist mir schleierhaft... was heißt "nbicht"? xD

Cheers

€: Grmlposterzwischenhat -.-

Da wür ich mir zuerstmal die Guids anschaun welcher dir am meisten zusagt.
Am billigsten ist wohl eon Tornadostormer, selbst kämpfen (=meele?)geht am besten mit WWW, am billigsten denke ich mit FC-WB. SKillpunkte brauchst du eigentlich überall mindestens ca 85-alle 110, am meisten noch beim FC-WB. Die Minions kann jeder Druide gebrauchen.

€: warum immer gleich 2?

Wutwerwolf mit gemaxtem Grizzly und gemaxtem Herz des Wiesels

Ergibt also 20 Wut, 20 Grizzly und 20 Wiesel mit Macht-Söldner.
Mit Durchgangsskills solltest du mit Level 70 bis 80 recht gut dastehen.

Die Gestaltwandlung, das Wiesel und den Grizzly kannst du dann am Besten im zweiten Slot mit Mang Song oder 2x Spirit ancasten.

Bei der Waffe wirds etwas teurer (Grabräuber wäre gut).
Der Rest kann +Skills (wichtig für das Bärchen), Vernichtenden Schlag, Todesschlag und Res bringen und ist meistens nicht allzu teuer.
Jalals Mähne, Zorn des hohen Fürsten, Rabenfrost, Blutreiter...

Edit: Dass ich aber auch immer direkt vom Endziel ausgehen muss xD

bei nem werwolf/werbär kommste aber mit nen paar pgs meist schon recht weit. nen windhammer ist okay und den hebt ja kaum einer auf. rippenbrecher ist nur "teuer" wenn er quasi perf is...

wenn du ne lösung für hysisch immune hast gibts auchn fc-wb. der teilt auchverdammt gut aus!

Es gibbet keinen "perfekten Druiden",
ist leider son üblicher Bnetschmarrn....

Der Tornadosstürmer profitiert am meisten
wohl von vielen +Skills,danach der Bär und
der Wolf weniger,wenn ich das aus deinem
3.Punkt rauslesen kann.

Du meinst evtl.,das du nicht so viele Skiller
hast/benötigst ?

MfGg Marco

ach den 3. punkt kann man glaub ignoieren... ich denke das braucht man überall viel...

naja jetzt habe ich mind. 5 vorschläge....^^lese ich eben guides

Das noch keiner den Jäger hier verlinkt hat^^

Baut auf seinen Minions auf, kämpft selber mit und mit ner Buriza haut der schon auf billigster Schiene ganz gut rein.

yep, jäger ist witzig !

ich aber rate dir zu nem risssummoner !
der ist super selffound spielbar und wird nicht so schnell langweilig wie ein tornadostormer (achtung; persönliche meinung ;))
wenns nen melee sein muss, dann nen shock-summoner oder nen wutwolf w/ summons!

/e: marcus o/

Zuletzt bearbeitet:
Das noch keiner den Jäger hier verlinkt hat^^

Baut auf seinen Minions auf, kämpft selber mit und mit ner Buriza haut der schon auf billigster Schiene ganz gut rein.

Allerdings muss man die Buri aber haben, was bei selffound nicht unbedingt einfach ist. Da hats schon manche Bogenamazone schwer einen passenden Bogen / eine passende Armbrust zu finden.
Ich tendiere auch so Stormer (Mainstream) oder Riss-Summi (außergewöhnlich)
Lg

Könntet ihr mal bitte beim Thema bleiben? Es geht um Chars für jemanden, der noch nie einen Druiden gespielt hat und die sehr günstig auszustatten sind. Ergo sollte man eine gewisse einsteigerfreundlichkeit voraussetzen und zu den passende Chars gehört ein Rabarber-Druide (oder Jäger mit Einschränkungen) nicht grade.

Also: Stormer bzw Risssummoner als Zauberchars, wenn es ein Nahkämpfer sein soll, dann ein Feuerklauenwerbär oder ein Wutwolf, die anderen Möglichkeiten fände ich persönlich schon zu exotisch.

Wird gegen Hölle problematisch, wenn die ersten Feuerimmunen auftauchen. Allerdings lässt sich der Merc da relativ einfach ausrüsten, um das Problem zu lösen.

Solange kein Schnitters fällt ist der
Lawbringerbarb eine gute Alternative,
oder ganz billig die Uniqueaxt >Zauberstahl<
selbst in die Hand nehmen,was nicht
entimmunisiert wird(sind nicht soo vüüle)
entweder stehen lassen oder evtl. selbst
mit Zerfleischer(Shael) druffkloppen z.B.

MfGg Marco

Zurück
Oben