• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher exot am besten für sf im sp?

Cleglaw

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
hallo :hy:

da ich im mom am umziehen bin werd ich vorerst kein inet haben und möchte daher im sp tätig werden;)

wie viele/manche wissen bin ich ein großwer fan von exoten und so einen würd ich mir im sp dann auch hochziehen wollen nur keine Ahnung was für einen:(

im mom hab ich eine 58 Java sf mit der ich vorhab auf rohlinge und skillerjagd zu gehen ( schinderruns ftw:D)

ich spiele ja mit dem gedanken nen cleglawmeelebarb/dudu/necro zu machen (andy in norm müsste ja die 3 teile droppen können oder?)

ich wäre für vorschläge(am besten mit einer kleinen begründung warum:fight: ) offen ;)

mfg

Euer Tschüss

:hy: punks

wenn du grad ne ama spielst isses evtl nicht so doll eine vorzuschlagen - ich tus aber trotzdem: ne gift/eis amsel! du giftest dann frierste und hast keine probleme - solange dein mana für FA reicht zumindest^^ mit ein wenig gedult sehr schön spielbar - man braucht praktisch kein equip.... runzelrübe kann schnell mal droppen und TOgloves sind jetzt auch nicht sooo selten - selbst ohne die items kann man die, mit ein wenig leidenswillen zuindest, durch hölle bringen :)

€: huch - ich glaub ich spinne :eek:

Das artet wohl in einen Aufzählthread aus und wird deswegen wohl bald geschlossen werden.

Zum Thema:
Schau dir in den Charforen die Archive an. Da sind meistens die ganzen strangen Builds vergraben. Und wenn es halbwegs gute Skizzen/Guides sind, dann steht da nicht nur eine RW/Unique-Aufzählung, sondern Stats die der Char brauchen kann. Somit weißt du relativ schnell, ob die SP-tauglich sind.
Denn speziell wenn der Char eine bestimmte Waffe benötigt, wird es recht schwierig, die im SP selffound zu organisieren. Außer es handelt sich um ein realistisches RW.

Wie exotisch solls den sein? Exotisch im Sinne von "sieht man selten" oder exotisch im Sinne von "spielt keine Sau"? Eine echte Herausforderung wäre irgend ein Char ums Sander Set rumzubauen :D. Aber das muss man erst mal komplett haben...

- Cleglaw Melee Sorc?
- Kettenblitzschlag Nahkampfpiekse wäre auch mal ein echter Exot und SF wahrscheinlich eine ziemliche Herausforderung.

Die Melee zockt er derzeit im Battle.net mit mir und HamHam, denke nich dass er da so heiß drauf sein wird^^

@Topic: Geh doch mal weg vom Cleglaws Set und such dir das nächste schicke Low-Set. Civerbs hatten wir doch mal im Auge :D Allerdings müsstest du gegen Bosse irwie CB aufwiegen^^

Yay Tobi :hy:

Würde mich Thrash anschließen.... lass deinen Namen beiseite und versuchs mal mit nem anderen Set :D

Oder:

Cleglawassa (<-nochmal ;) )
Cleglawzealer?
Cleglawbarb?

Einfach mal Chars die MÖGLICHERWEISE von dem Set profitieren nehmen... ^^
SP ohne gutes Equip ist halt recht anstrengend. Vor allem mit einem solch exotischem Set.

hatte er da nicht schon barb und assel von, pala hat auch schon wer gemacht...

wäre dir nen avenger exotisch genug? geht sf durch hell und macht mir zB ne menge spaß ;)

Exot im SP.. Lustig kann ich mir da einen Foh / Smite Hybrid vorstellen. Foh gegen alles was normale Bosse sind, als Unterstützung einen Akt3 Eisenwolf. Durch die Überzeugungsaura dürfte der auch einiges killen bzw dabei helfen. Gegen Bosse dann halt 2. Slot im Smite.
Lg

dark-phenix schrieb:
wäre dir nen avenger exotisch genug? geht sf durch hell und macht mir zB ne menge spaß ;)
this

hab auch vor kurzem wieder einen angefangen (in hc macht man sowas oft :D ). er steht sicher dank mb und guten resis, life hat er auch genug.
immune gibts gar keine, und ne ordentliche waffe kannst dir mit ein wenig geduld auch craften.
is zwar nicht so ein exot wie eine cold-melee-sorc, aber dennoch erwähnenswert.

hab meinen letzten auch im palaforum vorgestellt (selffound, hc). das zeigt, dass er wirklich auf nix angewiesen is.

so kam nicht eher in nen internetcafe um zu antworten:)

also:

1. andere sets= :no: :D

2. kettenblitzmeeleama wäre nicht soo mein fall da mir eine blitzama reicht:p(hat übrigens als ersten und bis jetzt einzigsten skiller gleich nen java mit colddmg gefunden :D)

3. Rächer oder Convzealer hab ich auch dran gedacht unter anderem da man in akt 1 alp(auch früher):confused: ) z.b. necstäbe mit bis zu 35x+ blitzdmg shoppen kann (ganz billig^^)

4.FoH ist überhaupt nix für mich

5. mhm schon wieder ne ama?... vllt später;)

was mir so einfällt wären:

FW-Sorc (also meine im bnet geht gut ab aber ob sf machbar?) mit Cbolt oder so

Rabiner(exot???)

mir würd ne cleglawmeeleassa einfallen nur hab ich schon eine in hc was mir den spaß nimmt:(

Cleglawkonzler oder zerker(zerk machbar oder überhaupt nicht?)

meelenecro

also das ist das was mir einfällt;)

also ob mir alle spaß machen werden/würden kann ich (noch) nicht sagen da ich alle noch nicht gezockt hab:)

€: ich bin ach exoten aus dem ereich classic nicht abgeneigt;) (ok beim smiter würds etwas zäh:D aber machbar?)

>>
FW-Sorc (also meine im bnet geht gut ab aber ob sf machbar?) mit Cbolt oder so<<
FW / Orb sehr gut spielbar.
>>3. Rächer oder Convzealer hab ich auch dran gedacht unter anderem da man in akt 1 alp(auch früher) ) z.b. necstäbe mit bis zu 35x+ blitzdmg shoppen kann (ganz billig^^)<<
Avenger bringt +eledam nichts, nur hoher physdam.
Rabiener dürfte auch kein Problem sein, aber was machst bei Giftimmunen?
Giftdolcher wäre auch eine Idee.
Lg

ich hatte letzte ladder mal nen Giftnova Nec als MF-char. funktioniert meiner meinung nach sehr gut mit dem, besonders in TC85 gebieten. dazu ist der noch recht sicher, da du deine minnions als blocker hast usw.

Rabiener kann er ja mit Wut hybrieren (:D), dann hat er 2 Mittel zum Kill :D

€dit: LOL@Black, sind wir hier im Kindergarten..?

Hardcore-Thrash schrieb:
Rabiener kann er ja mit Wut hybrieren (:D), dann hat er 2 Mittel zum Kill :D

gut das du meine idee klaust -.-. nur weil ich den jetzt zocken will, bist du auf die idee gekommen :p

im mom schwanke ich zwischen feuertrapse (vorteil: waffe(n) shopbar) und nen cleglawchar (wenn dann pala oder necro:clown: ABER problem: Das set erstmal finden [hab keine lust 1 k runs auf andy zu machen dafür:rolleyes: ])

mfg

Tschüss

Feuertrapse stell ich mir wegen den Imunen blöd vor und nen Necro hat halt 0 schadensboost.

Nen Cleglaw Zealer wäre natürlich besser (oder cleglaw conviction zealer oder avenger)

Necro hat 0 Schadensboost?!

Next Joke plsss :D
Was ist denn AD oder Altern?
Purer Dmg oder Dmg+Sicherheit, richtig ;)

@Pala: Die Idee hatten wir ja schonmal besprochen, mit nen paar EleCharms und sowas geht das schon klar^^ zumindest am Anfang, auf Hell könntes schwerer werden, wegen dem Set, da verlierste sehr viel EleDmg-Gebeslots (goiles Wort^^)

@Fire Assa: Auf Norm+Alp noch sehr spaßig, danach eher frustrierend, wegen MassFIs und recht wenig Dmg...^^

Ja nur durch altern und (fast, wohl bis auf str)ohne offweapon ed und dazu noch mit wenig ed kommt man aber sicher nicht weit...

warum machst du keine Melee-Ama mit Ceglaw ? So wie ich das in der Suche gesehen haben, hast du auch noch keine gemacht und soviele Amas ohne Speer oder Bogen dürffte es ja nicht geben^^

mit IS max und Durchschlagen dürfftes du in Hell auch treffen und Kritischer Schlag pusht nochmal den schaden

mfg

also:

ne feuertrapse hat in der regel DS (und vllt auch LS) gemax/hochgehauen als syn zu infernowoge(ich mag die gegen aktbosse :D) und dann halt LS als DS-syn;) damit geht alles FI in den akten 1 +2 auf jeden fall gut (weiter hab ih ne ftrapse nie im pvm getestet da eh nur gräfin und summ8 gekillt wurden :cool: )

mhm also ama würde mich schon reißen aber ich weiß nicht ob sf machbar...

beim necro wäre das halt besser/leichter da KI-Flüche, BW/BP und vllt auch skels(cleglawmeelesummi:D)

achja: der necro hat nen machmerc :p (ok kann sein das ich aufn trotzer gehen müsste da kein arboost wie bei sorc:()

@hullu: ich hab gesagt das ich nach der Java (atm lvl 79 akt 2 hell) nicht gleich ne neue ama machen will;)

Zurück
Oben