• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher exot am besten für sf im sp?

also ich kann dir nur den "Exoten" WW-Amok-Barb

hatte alles SF und nirgens probleme

wenn nen barb dann erstmal nen reinen zerker oder reinen konzler :p

ww reicht mir der aus classik mit cleglaw :p(ist ja nur 81 und kann außer hell cs fast alles machen :D)

wobei sich unter umständen die vorraussetzungen die tage ändern könnten;)

wenn es so läuft wie ich es mir vorstelle ist in 1-2 tagen plugy aufm pc und dann wird erstmal zeugs gehortet :D(wobei im mom nichtmal was für die java fällt...-.-)

wenn ich das mit plugy hinkriege werd ich mir das cleglawset zusammensuchen(:D) und mirn cleglawchar (dann wohl konzler oder rächer:rolleyes: ) die bis aufs set sf gezockt werden;)

Also nen Rächer ist bei dem lowen BasisDmg net so klug^^
Würde dann eher zum Barb tendieren ;)

wird sich eh noch zeigen;)

ich muss eh erstmal merc+ java stabil für wurmgruft + viperntempel kriegen...(mit maxres+ 1x ll ript der merc zu oft-.- und mit 2xx phys dmg reißt die java au nix gegen immune;( )

wenn ich nicht plugy installen kann in 2 tagen dann wird es wohl die trapse;)

achja: kann mir einer sagen warum bei mir steht der finde keine gültige ip wenn ich multiplayer 2 games üffnen will (aber nicht open bnet)

Zurück
Oben