Eladriel
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe gerade meinen Tornadostormer duch HC durchgepeitscht (selffound, alles alleine und ohne mulen, man braucht ja im x-ten Jahr Diablo auch noch eine Herausforderung ^^).
Nun möchte ich das auch mit einem Feuerdruiden, Feuerklauenbär und Armageddonww ausgenommen, auch schaffen.
Nun stellt sich natürlich die Frage mit welchen Hauptspell ich das am leichtesten schaffen könnte.
Einem Risser mit Twisterunterstützung gebe ich ganz gute Chancen.
Aber ein Vulkanologe klingt auch ganz vernünftig.
Armageddon, Feuersturm und Felsenfeuer fürchte ich sind mir ein wenig zu gefährlich in HC. (würde mich aber von eigenen Berichten vielleich überzeugen lassen, der Bowler-Bericht klingt mir eben ein wenig zu gefährlich)
Würde mich über Antworten freuen.
Nun möchte ich das auch mit einem Feuerdruiden, Feuerklauenbär und Armageddonww ausgenommen, auch schaffen.
Nun stellt sich natürlich die Frage mit welchen Hauptspell ich das am leichtesten schaffen könnte.
Einem Risser mit Twisterunterstützung gebe ich ganz gute Chancen.
Aber ein Vulkanologe klingt auch ganz vernünftig.
Armageddon, Feuersturm und Felsenfeuer fürchte ich sind mir ein wenig zu gefährlich in HC. (würde mich aber von eigenen Berichten vielleich überzeugen lassen, der Bowler-Bericht klingt mir eben ein wenig zu gefährlich)
Würde mich über Antworten freuen.