• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Flegel gibt 4 Sockel?

Selbst der absolute lowroll auf einer eth Ettin ohne erhöten %ed würde mehr schaden machen als der optamle roll auf deinem Rohling. den Rohling kannst du eigentlich verkaufen, selbst für so scherze wie Doom ist das nix weil durch die 10%ed die rep Kosten ins unermessliche steigen.
 
Ein Beispiel:
Ich spiele eigentlich immer einen death-Zealer. Eth 5 sox Ettin- oder Berserkeraxt bekommt man recht schnell. Warspike kann etwas dauern - ist dafür die schnellere Variante. Für Einhand-Fanazealer und fastest cap ohne 15% ias Juwel und Nosferatus empfehlenswert.

Bildchen - das du was vor Augen hast. Mit 382% ed auch ein hübscher Roll.
deathwarspikeq9j9m.png
 
Ein Beispiel:
Ich spiele eigentlich immer einen death-Zealer. Eth 5 sox Ettin- oder Berserkeraxt bekommt man recht schnell. Warspike kann etwas dauern - ist dafür die schnellere Variante. Für Einhand-Fanazealer und fastest cap ohne 15% ias Juwel und Nosferatus empfehlenswert.

Bildchen - das du was vor Augen hast. Mit 382% ed auch ein hübscher Roll.
[...]
Meine hat 383% :D

 
Wobei ich persönlich die Ettinvariante bevorzuge, mehr Schaden und der Rohling ist idr leichter zu beschafffen, die defensive Option, die sich durch die freie Gurtwahl beim Kriegsdorn ergeben würde ist imho nicht nötig, Nossi hat mit 10% slow auch etwas defensive, davon ab kann Death eine Gletschernadel auf Schlag auslösen, welche die Monster einfriert, sofern diese nicht resistent sind.
 
Nun die Ettin hat 75,5 mehr durchschnitsschaden, als der Kriegsdorn durch änderungen beim Gear und Sokel könnte man maximal 20 durchschnittschaden bekommen, macht also keinen wirklichen Sinn.
 
Wobei ich persönlich die Ettinvariante bevorzuge, mehr Schaden und der Rohling ist idr leichter zu beschafffen, die defensive Option, die sich durch die freie Gurtwahl beim Kriegsdorn ergeben würde ist imho nicht nötig, Nossi hat mit 10% slow auch etwas defensive, davon ab kann Death eine Gletschernadel auf Schlag auslösen, welche die Monster einfriert, sofern diese nicht resistent sind.
Kommt drauf an. Will man UT machen sollte man schon das 86% fhr cap erreichen. Ohne große Verrenkungen im Inventar mit fhr-charms geht das dann meist nur mit einem 24% fhr-bloodcraft-Belt. Brauch -oder möchte- man dann noch ein fhr-Jwl oder eine Um im Gulli, wird das dann halt nichts mit dem fastest ias cap wenn man eine Ettin oder BA nutzt.

Aber gut, genug OT hier...geht sonst nur unter hier. Ich gehe eh mal da davon aus der TE geht einen anderen Weg. :)
 
Tja, wie so oft ist der Rohling das „Problem“, nicht die Runen.
 
Zurück
Oben