• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Full Trang ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorongili

Well-known member
Registriert
6 Februar 2007
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
0
Hallo,Gebieter der Grüfte....

Ich spiele mir zur Zeit einen Full-Trang in SC-Ladder alleine
hoch,atm. Level 76.

Er soll später keine besonderen Aufgaben lösen,eigentlich
überall zu Hause sein,Ütrist nehmen wir mal aus :D

Stats
Base Str
Base Dex
200 Vita
Ene definitiv nix,null Manprobs.

Skillung
20 Giftdolch
16 Giftexplosion(wird noch gemaxt)
20 Nova
Zähne,CE,Knochenrüssi 1
Flüche 1(ausser AT und Verwirren)
Skel-Mastery 8
Skellies 8
Mages 1
Toni,Beh. und Monstiresi 1

Ausrüstung
"White" +3 CE +1 LT +2 Knochenrüssi
Blackbogs(ohne Facette)
Hexenfeuer(unsocked)
Full Trang(1 Schild PD,anderer unsocked,wohl Giftfacette)
Amu +1 Toti,29 Str,17 Dex,Resis,5%LL(Maras vorhanden)
Buls
SoJ
Knochensteig

Inventar
Zauber mit Str
2 Gift+Knochenskiller
1 Flüche
1 Summon@16 Life
Blitzresicharms

Resis im 1.Slot alle max
2.Slot nur Feuer max,Blitzresi 44

Vita 271
Str 144
Dex 75
Mana 616

Wie man sieht,noch ausbaufähig :D

"White" ist natürlich sehr suboptimal,ausser Blackbogs hab ich aber nix,
und da ich only sellfound spiele,fällt Handel weg.
Todesnetz oder einen Mag. Stab mit 2 Löchern wär natürlich super,
ist aber bisher einfach noch nicht gedropt. :D

Einen Full-Trang Summoner hab ich schon zur Genüge gespielt,
einen Full-Trang-Gifter nur mal angespielt.

Jetzt weiss ich noch nicht,wie es mit dem Char weiter gehen,..ääh,schweben
soll.

Steck ich die Restpunkte in Dex und nutze Giftdolch ?
MaxBlock ?
Oder physischer Dolcher?
Ein Fleshripper 299 ED >ETH< wäre vorhanden.
Reststats in die Skellies oder für mehr Sicherheit in
Syn zur Bonearmor?
Atm 135 Stats über,sry,aber ich hab einfach mal so munter drauf losgespielt
und der Char hat mir sehr viel Spass gemacht bisher.

Ein paar Erfahrungswerte von einem Gifter,auch nicht unbedingt mit Highend-
Ausstattung wären hilfreich.

Meine Taktik bisher(Hell,2.Akt),Toni vorcasten,Giftnova,LR(lvl 11),Giftnova,
bei grösseren Ansammlungen/Immunen,Feuerwand,brutzelt super(1946-88).

MfGg Marco
 
Hm ehrlichgesagt... habe ich über den Fulltrang-Gifter... nur negatives gehört...
Viele meiner Bakannten meinen, dass er nahezu unspielbar sei, da sehr viele Monster PoisonImmune sind...

Steck ich die Restpunkte in Dex und nutze Giftdolch ? Würd ich lassen^^ Wenn schon dann eher Physicdolcher... aber lass es lieber. Würde an deiner Stelle wohl auf Vitamax gehen und Skellis ausbauen
MaxBlock ? Da haben wir uns schon im anderen Thread darüber gestritten... wenn du einen Dolcher baust dann ist MB ja nicht so abwegig. Bei einem Maxvita würde ich das wohl unterlassen
Oder physischer Dolcher? Wenn schon dann ja.
Ein Fleshripper 299 ED >ETH< wäre vorhanden. Eben.
Reststats in die Skellies oder für mehr Sicherheit in
Syn zur Bonearmor? UM GOTTES WILLEN NICHT IN BONE ARMOR. Knochenwand gibt hier mehr def^^ Persönlich würde ich wohl auf die Skellis setzen... wie gesagt... das Offensivepotential des Chars lässt zu wünschen übrig...

So also insgesammt... hm... ich glaub ich probier in der nächsten Zeit wohl einen LR-Max, Giftnova-Skelettmagiersummoner aus. Ich denke Gift und Elementaratacken lassen sich irgendwie leichter kombinieren und verstärken als physische...

So ich hoffe ich hab da irgendwas erzählt was so halb Sinn macht...^^

Peace
 
>MaxBlock ?<
Ist ja klar,bezog sich ja auf den Dolcher.

>Syn zur Bonearmor? UM GOTTES WILLEN NICHT IN BONE ARMOR.<

Synergie=Syn,habsch geschrieben.

>.....LR-Max,aus. Ich denke Gift und Elementaratacken lassen sich irgendwie leichter kombinieren und verstärken als physische...<

LR-Max,bringt nicht allzuviel Steigerung.

>Giftnova-Skelettmagiersummoner aus.<
Hab ich ja momentan noch,aber ich will nicht wieder einen Summoner,
auch wenns mein absoluter Lieblingschar ist..

MfGg Marco
 
Dann würde ich dir wohl zu einem Physic Dolcher Raten.
LR-Max bringt nicht allzuviel, muss ich zugeben. Das habe ich selber vergessen^^ Schon ziemlich lange keinen Gifter mehr gespielt... naja^^

Demnach würde ich an deiner Stelle wohl:

1. Physic-Dolcher (Punkte in Dex)
2. MB (da sowieso schon Punkte in Dex gelandet sind...)
3. Hm... würd ich wohl erstmal alle Nova-Syns ausskillen.
4. Danach auf Def. gehen.

Summonen würde ich an deiner Stelle aber trotzdem, auch wenn diese nicht so stark sein werden. Blocker sind Blocker.


Peace
 
@HamHam: Ich weiß nicht was du/deine Kumpels gegen das Trang Set haben. Immune gibt es sicherlich, aber bei Gift wirklich net so viele. Ein paar lassen sich sogar piercen. Würde für Nicht piercbare einfach einen starken Merc mitnehme, sprich ihm gutes EQ verpassen.

Um den Gift Dmg muss man sich beim Set keine Sorgen machen. Würde Blackbogs usen bis du z.B. Todesnetz oder einen guten White-Rohling (3+Gift-Nova) hast.
Das die Syn zur Nova gemaxt wird is klar^^
Und Restpunkte in die Minions ist gut investiert, habe ich auch gemacht bisher.

Vom Dolchen würde ich eher abraten, aber eig nur, weil das nicht so mein Stil ist, aber hatte au schonmal ne schlechte Erfahrung mit nem Dolcher. Geschmackssache^^
 
Er will ja scheinbar keinen Summoner haben. Zumindest nicht schon wieder.
Da würde ich sagen kommt der Dolcher als beste Alternative in Frage.
So ist er nicht von den Summons abhängig und benutzt sie nur zum Blocken.


€: It has happened. I became a bug.
 
du bist auch bei nem Gifter nicht von Summons abhängig, denn du kannst die Viecher immer noch mit CE killen oder ein Merc legt mal nen einzelnen. Wenn du physisch und Giftimmune hast, kannste die zu nicht-giftimmunen hinlocken, du erledigst die nichtimmunen und nutzt dann CE. vielelicht etwas umständlich, aber so häufig sind Gegner nicht, die gift- und physisch immun sind.
 
Hm stimmt allerdings auch, ja.
CE habe ich irgendwie komplett außer acht gelassen...

Spricht trotzdem irgendwas gegen den Physic-Dolcher?
 
trang summoner ist einer der geilsten char!! cs geht da sowas von easy. und ich wüsste jetzt keinen, mit dem man die immunen nicht piecen kann. und mfen kann man auch richtig easy mit ihm.
 
Gut dann werde ich das meinen Bekannten wohl ausrichten^^
Scheinbar haben die einen Full-Poisoner gespielt... würde einiges erklären.
Würdet ihr dann CE maxen? Schon oder?

Full-Poisoner soll heißen, dass sie weder in CE noch in irgendwelche anderen Dmg- und Def relevanten Skills des Necs investiert haben. Ich hatte früher auch einen Full-Poisoner, der jedoch gut und fix gelegt hat (auch ohne CE). Das lag aber wohl am damaligem Equip.
 
HamHam schrieb:
Spricht trotzdem irgendwas gegen den Physic-Dolcher?

nein, aber es spricht auch nix dagegen nen reinen gifter zu spielen (was aus deinem post hervorging, wenn es nicht so gemeint war, ok, beim nächsten mal die formulierung überdenken)

ob man jetzt nen caster oder nen melee spieln will, bleibt dem spieler überlassen (in diesem fall also dem TE)

@ CE: braucht man nicht maxen, erst so skillen wie bei nem summoner (also min 10 pkt mit items), später dann restpunkte reinhauen
 
Full Trang Gifter ist der beste Char, den man mit Trangset spielen kann, wenn man zusätzlich mit Blackbogs dolcht, sind wirkliche alle Stats ausgenutzt. Physischer Dolcher ist bei der Skillung verfehlt, der nutzt Giftdolch nur als AR-Quelle, d.h. die Syns braucht man nicht skillen, sollte man auch nicht, da man nur im Nahkampf killen will; also ists dafür schon zu spät.

Ganz nebenbei, CE oder nicht, mit LR hat man eigentlich verdammt wenige Immune. Die, die noch bleiben macht der Merc auch, da man den necro-typisch ausrüsten kann, sprich full DMG, und da wir natürlich TROTZDEM CE maxen (was du auch solltest), ists eh kein Thema.

Die Punkte in die Skels versteh ich halt jetzt nicht, aber wayne, verskillt ist sicher was Anderes, Blocker schaden ja nie (nur das Verhältnis Beherrschung/Skels sollte eigentlich weit eher auf der Skel-Seite liegen...).

Simon
 
von dolcher rate ich STARK ab, vll kennen paar meine alte disku noch hier bei meinem eigenen gifter^^

wollte ja auch dolch spielen, hab ich aber schnell gelassen, dauerte mir zu lang im vergleich zum rest.

mal gucken. wir haben enormen giftdmg, wir haben enormen physichen dmg(CE) und super feuerdmg(CE+feuerwand),dazu werden wir viele immuen selber los, also wozu zum teufel nen physichen dolcher machen, wenn es sogar noch merc gibt?^^

CE ausbauen muss nicht, da wiederspreche ich twin. nova is nen massenkiller, da liegt eh das meiste direkt, wird erst bei nicht piercbaren immunen brauchbar zu benutzen. da finde ich den normalen radius mit+skills die man hat schon ausreichend, würde einfach die restpunkte in knochenwand stecken alle
dazu alles in vita. is zumindest etwas mehr sicherheit.

man kann CE auch ausbauen, finde ich aber nicht nötig, da der nutzen geringer is als bei nem summenor
 
TwinYawgmoth schrieb:
Physischer Dolcher ist bei der Skillung verfehlt, der nutzt Giftdolch nur als AR-Quelle, d.h. die Syns braucht man nicht skillen, sollte man auch nicht, da man nur im Nahkampf killen will; also ists dafür schon zu spät.
Einem physischen Dolcher würde ich auch nicht TO anziehen. Der bekommt ganz andere Klamotten.

Restpunkte in CE, wenn du die ausgiebig nutzt. Ansonsten in Skelett Beleben, da du da schon was investiert hast und die mit höherem Level auch gut blocken.

Restliche Statuspunkte in Vitalität.
 
Ich würde die raten, einfach die Skelette quantitativ zu steigern.
So jedes 2te Level einmal RS und einmal CE.
Ist imho eine sehr gute Lösung.
 
Ok,physischer hat sich nach ausgiebigem Studium des sehr
schönen Guides also mal erledigt.

CE also noch maxen?
Gut,gehen dann die Restpunkte hinein.

Es killt sich halt eben doch manchmal zäh,
was aber mit meinen wenigen -Giftresis zu tun haben
dürfte,momentan setzte ich auch die Feuerwand
ziehmlich oft ein,damits vorwärts geht.
Mal sehen,obs mit mehr selffound Giftfacetten
etwas besser geht......

Bleiben die Skellies,also 8 bisher,werden wohl noch neun.
Stabil genug sind sie ja,werden wohl keine Punkte mehr reingehen.

Merc-Ausstattung nachreich>
Gulli 15ias/9 FR
Obi äth Drescher
Verrat

MfGg Marco
 
Jo würde ich so umsetzen.
CE zuerstmal maxen... joar... najoar... ne.
Erstmal alle Posionsyns^^
Danach CE.
Dann erst Skellis etc. pp.

Ansonsten: Viel Spass mit dem Typen!
 
Also ich an deiner Stelle würde den Nec komplett neu machen und mir daraus nen Vampyr basteln(Guide im grünen Thread).
Das ist ein total genialer Char, den ich mir leider bisher nie machen konnte -.- kein TO.
Beim Nec gehts doch eigentlich immer darum, wo die erste Leiche herkommt, der Rest ist nur Formsache.
Ein Boner braucht dafür ne Menge Punkte, Gifter weniger, aber immer noch ordentlich, außerdem die vielen Imunen... so groß ist das Problem mit Imunen aber auch nicht imo! Fernkämpfer stellt man mit DV kalt und sprengt sie dann mit andren Leichen weg oder lässt den Merc einen killen.
Zurück dazu: Der Vampyr hat nun die echt netten Feuerskills und darum noch jede Menge Punkte frei, sodass er recht individuell gestaltet werden kann.
Das einzige Problem ist sicherlich erstmal zu spielen, bis das Set tragbar ist.
Dürfte aber halb so schlimm sein, Merc ein bischen besser ausrüsten, White Stab und mit früh gemaxter CE und KI Flüchen gehts doch recht easy.
Alternativ kannste auch nen Feuer Summoner versuchen: Also Summonerskillung ganz normal, Magier weglassen, dafür LR, CE und vielleicht PE/PN 1 Punkt wegen Regen. Dann machste dir nen Ancastslot für die Skelette und den Kampfslot legste auf Feuer aus, damit grillste dann aus dem Hintergrund fröhlich rum :D
Ja *seufz* wenn ich TO voll hätte, würd ich sofort einen davon anfangen.
Ein stinknormaler Gifter oder Giftsummoner wär mir schon zu normal für dieses tolle Set.
 
>CE zuerstmal maxen... joar... najoar... ne.
Erstmal alle Posionsyns^^<

Ist klar,habsch auch so gemeint,Rest heht in CE.

>Alternativ kannste auch nen Feuer Summoner versuchen: Also Summonerskillung ganz normal, Magier weglassen, dafür LR, CE und vielleicht PE/PN 1 Punkt wegen Regen. Dann machste dir nen Ancastslot für die Skelette und den Kampfslot legste auf Feuer aus, damit grillste dann aus dem Hintergrund fröhlich rum<

Den hatte ich ja letzte Ladder und wollte halt jetzt den Gifter mal machen.

Und der hat hervorragend gekillt,aber beim Gifter jetzt gehts etwas langsamer
und ich hab eben nur 1 Facette und kein Deathweb und nichtmal ein White,das seinen Namen verdient...

MfGg Marco
 
Tja ne Möglichkeit wär jetzt mit Dolch und/oder PE zu vergiften, weil das ja viel länger hält und währenddessen mit FW zu helfen.
Bei der ersten Leiche dann halt CE.
Ich hätt aber nicht soviele Punkte in die Skelette gepackt, lieber Revives genutzt, CE ausbauen und wenn die erste Leiche liegt... wir kennen es alle.
CE sollte doch den Vorzug vor den Synergien kriegen, denn diese paar 100 dmg mehr reißens erstmal nicht so richtig raus, aber der größere CE Radius schon.
Klingt beknackt, ist aber so.
Find ihn recht verskillt, wegen den Punkten in den Skeletten :) Die taugen nicht als Killer, aber sind trotzdem zu viele Punkte halt x(
Ja, ich würd ihn glatt neu machen, entweder dann mit Skeletten volle Pulle, dann killen die auch ordentlich mit, oder eben nur 1 Punkt und dafür CE schneller maxen.
Wie man so schön sagt: Mit max CE kommt jeder Necro durch und wenn halt der Merc die erste Leiche macht... ist wurst. Ein TO Nec erst recht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben