• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Full Trang ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja,mit einem Punkt ist dei CE bis jetzt lvl 12,atm lvl 80.
Gehen wir vom realistischen lvl 90 aus,dann lvl 22,sollte
reichen.

Und nein,ich bereue die Punkte in die Skellies bis jetzt nicht,
die blocken super.
Einen Giftsummoner werd ich nicht machen.

MfGg Marco
 
Du sagst, du killst zu langsam oder zu schlecht... dann musst du auch ein bischen Variabel sein, bei der bisherigen Skillung kannste eben nur über Items was ändern und da können wir dir nicht helfen, denn du weisst ja selbst, dass DW und Facetten da angebracht wären.
 
>Du sagst, du killst zu langsam oder zu schlecht... dann musst du auch ein bischen Variabel sein, bei der bisherigen Skillung kannste eben nur über Items was ändern und da können wir dir nicht helfen, denn du weisst ja selbst, dass DW und Facetten da angebracht wären.<

Ich habs sehr wohl vernommen,danke schön für die vielen Hinweise.
Er ist jetzt lvl 85 und hat eben immer noch keinen gescheiten Whiterohling,geschweige Todesnetzt gefunden,so das ich ihn erstmal
so stehen lasse,bis evtl. :santa: mal vorbeikommt.

Kann dann zu :mod:

MfGg Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben