• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Geist?

mexxi

Guest
Hallo, als Wutwerwolf bräuchte ich mal eure Meinung zum Thema Geist...
Bin mir nämlich nicht sicher was ich für einen wählen soll...
Der Schaden wäre ganz nett, + ~2000 maximaler Schaden
Und Life bräuchte ich für Übertrists, aber mir ist aufgefallen dass der Eichbaumweiser viel weniger Leben als der andere hat. Nervt dass dann nicht im Ut wenn der dauernd stirbt?
Könnte man auch beide auf 10 skillen? Oder ist der Dudu dann total verskillt? ^^

Vll hat wer ne hilfreiche Antwort parrat :)
 
Als Wutwolf bist du auf das Ar vom Herz des Wiesels angewiesen - ohne solltest du einfach nicht so gut treffen und somit auch weniger Schaden machen. Dadurch verlierst du lifeleech und hast effektiv weniger Leben als mit Eichbaumweiser.
 
Außerdem isses blöd, wenn dein lebensgeist abkratzt - dann folgst du nämlich des öfteren hinterher. Is halt blöd wenn man auf einmal von 3k life auf 1,8k runtergesetzt wird.
Den lifegeist brauchst eig. nur wenn du so'n kleiner sicherheitsfanatiker oder paranoid bist :P
ansonsten ergreife das blutige herz des wiesels, auf dass du viel unheil anrichten mögest.
 
Hallo erstmal,

gerade in Übertrist kratzen beide Geister verdammt schnell ab.

Dashalb für Ütrist kein geist nd fürs normale spielen kommt drauf an was/wie du spielst.
(z.B.: Partyplay, viel allein, viel Baalen....)
Bei Baal und Partys mit vielen Castern= Oak
Bei Party mit psy. Char=dmg geist


Mfg und thx
 
bei nem sc www würde ich NIE nie nie nie nicht nen oak skillen.
HoW ist da basisskillung.

zumal sind in partys oft auch TS die nen oak haben oder BO-spender (wer auch immer)
das reicht masse !

in HC könnte man , je nach endequip /spielweise auf oak gehn , aber sonst nicht.
 
Für ein Str Only Werwolf könnte man den Oak benutzen (hab das mal in ein Guide gelesen). Und bei UT hält dich lifetap lange am Leben.
 
Nimm auf keinen Fall den Oak. Wenn dein HoW stirbt und du Schaden und AR verlierst ist das erstmal nicht weiter tragisch. Aber wenn ein Großteil deines Life auf einmal "stirbt" kannst du dich drauf einstellen vllt direkt zu folgen. Deshalb würd ich dann lieber Life über das Equip und die Stats reinholen. Da hast du im Endeffekt mehr von.

Für Ütrist ist es egal welchen du nimmst, denn beide werden dir nicht viel nützen. Die werden da einfach nur abgeschlachtet ;)

MfG Dark
 
hatte schon alles gestestet--ich meinte sogar mal den dornengeist auszuprobieren-- am besten war das Herz des Wiesels
 
Ich sehe den Oak eher als Damreduce:

Ich habe angenommen 2k Leben ohne Oak, mit Oak (sagen wir mal 50%) also 3k

Ich stecke z.B. 1000 Schaden ein und habe statt 3k Leben nur noch 2k Leben
der Oak stirbt und ich verliere den Bonus -> 1,3xx Leben (gerade zu faul das ganz genau auszurechnen) bleiben

ohne Oak habe ich 2k Leben und verliere 1k Leben -> 1k Leben bleiben


soll jetzt kein Votum für Oak sein, für mich sind die Geister sowieso nur Boni, manchmal hatte ich auch jeden Geist nur angeskillt (z.B. bei Punktegräbern wie dem Wutrabiener) und situationsabhängig mal den Oak mal den HoW eingesetzt.
 
Bei nem Nahkampfdruiden ( non hardcore ) ist der HoW eigentlich immer besser.
Der Oak gibt nur Life.
Der How aber Schaden, Angriffswert ( Trefferchance ) und dadurch auch automatisch mehr Lifeleech was dann wieder indirekt mehr Life entspricht.
 
Wie könnt ihr ratschläge geben ohne seine stattung / items zu hinterfragen?!?

Im übrigen..,herz des wiesels hat zwar weniger hp...aber pusht sein leben selbst hoch

Sag mal welche items du verwenden willst und wie du stattest bitte
 
Ich glaub nach fast ein Monat hat er schon ein Geist geskillt.
 
*g* shit ^^

Ganz übersehen. Bin vom Sorcturm gewohnt das wenn was auf seite 1 steht das aktuell ist :clown:
 
also das hört sich so an als ob du genug mana und leben hast also nur den 3. geist wäre gut also dornengeist oder wie der heißt
 
ABK-formania schrieb:
also das hört sich so an als ob du genug mana und leben hast also nur den 3. geist wäre gut also dornengeist oder wie der heißt

wieder mal ein Abosulter schuss in den Ofen aber hauptsache +1oder???^^

Dornengeist ist wie Eiserne Jungfrau ab Alp nicht mehr brauchbar.

Wirft 430%dmg (Dornengeist lvl 20) zurück hört sich zwar nice an, aber im verhältnis zum Leben id der dmg den die Monster austeilen steht im keinen verhältnis.

Wenn man genug Leben hat Herz des Wiesels.


Mfg und thx
 
Bin gerade am Durchzocken mit nem WWler und habe mir hierzu auch einige Gedanken gemacht und viel rumprobiert. Ergebniss: Ohne Wiesel geht gar nichts^^ Die AR und der Schadensboost machen sich vor allem in Hell schon ziemlich bemerkbar.

[x] Wiesel. Außerdem ists des n schönes Tier^^
 
Gwen13 schrieb:
wieder mal ein Abosulter schuss in den Ofen aber hauptsache +1oder???^^
Mfg und thx
ich glaub du denkst das ich hier spamme?? nein ich will nur helfen wieso schuss in den ofen ich meine das ihm das hilft und auf die +1 kann ich scheißen sollen sie mir den halt jetzt wieder abziehen für diesen post^^:fight:
 
nein, ich glaube eher dass du keine Ahnung hast...

Grund a): Der dornengeist ist sinnlos, da die Monster im Vergleich zu ihrem Schaden viel zu viel Leben haben. Bis der gegner sich mit der Dornenaura killt ist Weihanchten...

b) zu viel Leben oder Mana kann man gar nicht haben
 
ABk^^,schau dir erst die Guides an und Poste dann,
du musst dir erst mal Grundlagenwissen aneignen,
bevor du hier rumspammst.

Das ist ja schön und gut gemeint,das du ihm
helfen willst,aber was kann der Dornengeist,hä,
richtig,gar nix.

Ein WW leidet nunmal unter schwachem AR und wer
gibt ihm das zur genüge,richtisssch,Herz des Wiesels.

Also Guide vom Doppelgeistigen lesen und verstehen.

Dann darfst du dich nähmlich über manch garstigen
Kommentar,und ich wunder mich eh,wie harmlos
die noch sind und mit dir umspringen,nicht wundern.

MfGg Marco
 
wie ich schon sagte habe ich alle durchgetestet---

Der Dornengeist hat in hölle keine wirkung mehr weil die gegner die gefährlich sind mehr leben haben als sie schaden verursachen.

Das Herz der Eiche ist zwar ein netter Boost, hat sich bei mir aber immer als Suizidwesen ergeben

Das Herz des Wiesels ist der Beste geist--er gibt dmg und kratzt auch nciht sofort von einer atacke ab. (zumindest nich immer XD)

so ich hatte sie alle und man sollte mir glauben das ich weiß was ich meine :fight:
 
Zurück
Oben