• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Golem zum Summoner?

Ich hab Nichts gegen das Nutzen (und du hast richtig gehört, die SIND gut, nicht so gut jedoch wie Urdars), sondern gegen das Maxen. Das verschwendet nun wirklich Punkte, die in die CE gehören.

Magefists bieten halt 1 auf CE - immer auch mitbedenken. Wobei das auf hohen Levels wirklich irrelevant wird, TOs sind schon meist besser. Zumal ja auch Setbonus dazukommen kann, ich trag eh immer voll :D.

Whisp...bin ich kein Fan von. Der Geist stirbt schnell, gleich, was Manche meinen. Die haben allerdings auch Eni. Und es gibt so viel bessere Ringe - welche mit Resis, wie du sagst, oder einfach ein SoJ...

Simon
 
wobei sich für ce mit magefist dann ja auch nur der radius erhöht, oder?

dann doch lieber längere flüche, gerade wenn du dem merc auch mal lt spendieren willlst. mal abgesehen von melees, die evtl. mit in der party sind. aber altern ist immer gut, um die gegner ruhig zu stellen, bis man mit der herde da ist und toni "ablösen" kann.
 
pwehsv schrieb:
wobei sich für ce mit magefist dann ja auch nur der radius erhöht, oder?

Was heißt nur, das ist doch das wichtigste! (Mal abgesehen davon, daß sich bei CE mit mehr Punkten immer nur der Radius erhöht.) Größerer Radius -> mehr Monster werden erfaßt -> mehr Schaden wird effektiv ausgeteilt.
 
ok, mit mittelpunkt fehlt mir die praxis, geb ich zu.

in hc bin ich halt mehr safety-minded und hab die knochenrüsse per syns ausgebaut. hängt vlt. auch damit zusammen, dass ich mit lvl 15 ce soweit klarkomme, auch manatechnisch (der munkel is bei mir mom im zweitslot, weil die resis auch mit nem +3er boneflame max sind in hell) und mit 43er skellis/magiern + toni und merc funzt das auch recht gut.

edith: gelogen ce is bei 26 latürnich, sonst wärs auch bissel mau mit dem dam, halt mit leo, boneflame und -rüsse, harle, arach, +2 prismaamu, torch und anni
 
Zurück
Oben