• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher helm?

Anhor

Well-known member
Registriert
16 Juli 2007
Beiträge
1.729
Punkte Reaktionen
0
Hab hier zwei zur Auswahl:

einmal mavinas helm (kennt ja jeder) bringt 30 ias sonst nix
dann noch diesen netten reif: 2 ama 24 str 30 fr%w 15ias (jool) 17 fire 10 cold und bissel mehr def (57)

wenn ich jetzt mavinas helm nehme könnt ich in die wf und und in den helm insgesamt 85 ed sockeln (33ed 9 str=dex=ed + 39ed 5 str)
wenn ich den circle nehm krieg ich 24ed (24str=24 ed)aber müsste in die wf ne shael/ias jool und in den helm nen ias jool sockeln . hab jetzt 2 ias jools die nich schelcht sind (15 ias 9max und eins mit 14 max)

weiß jetzt aber nich was besser ist.

mein resteq sieht so aus:

Boots: wt
Gloves LoH
Ringe: ar str prisma + 8ll ar prisma
Amu: HL
Rüssi: Lh
Charms: paar max/ar scs und torch/anni

Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
 
Ich würde den reif empfehlen, wegen den +2 ama skills.
aba auch der rest ist ja nicht zu verachten:D :D
 
Nimm das rare Ama Circlet bis du ein richtig fettes Ama Circlet mit zwei Sockeln gefunden hast, da kommen dann ed/ias Juwelen rein.

Bis dahin ein rare mit 1 Sockel und halt SHAEL als Übergang oder eben ed/ias in die WF ;)
 
jo das probelm is ich hab meine bowie irgendwie verkskillt :wand:
hab nich auf die skills von torch anni und hl geachtet und hab jetzt multi schon auf 21 xD
mit 8ml (wf) sollte das aber kein prob sein wenn ich das auf 23 hab oder?

dann nehm ich aber erstmal nen reines ias jool... so reich bin ich net xD also eig überhaupt net
 
WF macht so nen brachialen Schaden da ist es egal ob 6ml, 8ml, ob der Multi 21 oder 23 Mana verbraucht, es langt einfach ;)

Jetzt nur nicht noch mehr in Multi stecken ;)
 
dann kann ich ja auch meine 2te frage dierekt hier loswerden
hab noch 43 skills.
soll ich die in FA und dmg boni stecken? oder ehe in walli (sieht scheiße aus und is noch dümmer)

hab wlli nichmal angeskillt.
 
naja, was machst du sonst gegen pi's?
FA+syn brauchen ja 41 pkt
rest wally anskillen, wenn du die dicker machen willst pkt in decoy
 
man hätte ja auch feuerpfeile skilln können... ich hab ja keine ahnung von amas xD

danke für die hilfe
wird alles sofort umgesetzt.:kiss:
 
Rabe hat es glaub ma irgendwo auch erwähnt (und ich als minimalist machs eh immer)

Es reicht wenn man die "armen" Elementarpfeile für Immune benutzt, also die 3 ersten magischen.

Der Kälte, der Magie und der Feuerpfeil

Wandeln alle %ual um und kosten wenig mana(wir können net leechen an PIs...)

daher sind die zu bevorzugen, und sparen punkte.

:hy:
 
Ich hatte bisher des Gefühl, dass man mit nem kleinen Magischen Pfeil besser killt, als mit nem kleinen Kältepfeil...
Könnte sein das, das an den Kälteresistenzen auf Hölle liegt, aber wie groß der unterschied rechnerisch ist weiß ich nicht.

FA als PI Killer ist aber immer noch mein absoluter Favourit.

OT: Ich würd das +2 circlet nehmen :)
 
Zurück
Oben