• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Welcher IK Brustschutz für 50 Millionen ?

Alles was mit Barbaren zu tun hat

benjamin1515

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab momentan 50 Millionen um mir ne deutlich bessere IK Rüstung zu kaufen.

Auf was für Werte achte ich da besonders und welche Werte sollte die Rüstung für den Preis ungefähr haben ? Alle Stats sind eigentlich wichtig auf der Rüstung und ich weiß nicht ob z.B. eine mit 200 Stärke 10 Vita 50 allress 300 rüstung und 5% Leben besser ist oder eine mit 170 Stärke 40 Vita 60 allress, 200 rüstung und 10% leben besser ist. Zusätzlich sind auch noch die Preise sehr unterschiedlich.

%Leben sollte natürlich mit drauf sein. oder kein %leben und einiges an vitalität. keine ahnung was besser wäre.

hier mein char: BabeneBarbar - Community - Diablo III

ich weiß, dass die 50 Millionen auf anderen Ausrüstungsplätzen besser investiert wären. Aber die sollen einfach mal bleiben. Die 50 Millionen kommen jetzt definitiv in die Rüstung.

Zuletzt bearbeitet:
180 Str/ 180+ Vita sollte drin sein!
oder eben 180 Str 70+ Vita/9%+ Life

800+ Armor sieht nett aus, habe ich auch aber macht die Rüstungen unverhältnismäßig teuer

Also ich würd auf Str/Vit Roll gehen (bin ich ja auch ^^) mit 750+ Armor. Ka was die das so kosten oder was Du da so bekommst, denke 180/200 sollte drin sein.

Wie Du aber auch schon selbst erkannt hast, könnteste auch andere items austauschen... ggf. solltest Du nur so nen Durchscnittsroll auf der Rsütung nehmen (700 Armor/170Str/150Vit) und dann noch die IK Schuhe auf den Doppelroll upgraden (160Str/160Vit). Die kosten manchmal auch nur 25 mios, dadurch würdeste deien Stats um 280 Punkte Str/Vit verbessern (würde ich zumindest für abgeben..). "Durchschnittliche" Items sind halt billiger als High end Items...

Alos ich hab gesternwelche für 10mio gesehen die hatten ca. 180 str und >120 Vita.
Wäre somit schonmal deutlich besser als deine jetzige und du hättest jede mange gold gespart.

Wenn es überhaupt einen Slot geben sollte, wo man darüber nachdenken kann mehr für ein einzelnes Item zu investieren, als das gesamte Restgear wert ist, dann ist es die Waffe. Und das ist auch was ich dir für die 50mio empfehlen würde. Ein gescheiter Skorn... Spielerisch bringt dich eine neue IK-Brust doch kein Stück voran, - nicht einmal dann, wenn es die beste IK-Brust Europas wäre.

180 Str/ 180+ Vita sollte drin sein!
oder eben 180 Str 70+ Vita/9%+ Life

800+ Armor sieht nett aus, habe ich auch aber macht die Rüstungen unverhältnismäßig teuer

ist doch jetzt'n witz oder?
Ich hab über 250M für mein ebezahlt und die hat 160STR/200VIT

Glaube kaum, dass man für 50M so eine IK Rüssi bekommt :eek:

Also dann ist das entweder ewig her, oder du hast viel, zu viel bezahlt. So eine IK-Brust, wie deine bekommt man regulär ab 30mio. Aktuell ist z.B. eine mit 1 Str & 2 Vita weniger, bei auch 800 Armor+ für 30mio BO drin.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, dass die 50 Millionen auf anderen Ausrüstungsplätzen besser investiert wären. Aber die sollen einfach mal bleiben. Die 50 Millionen kommen jetzt definitiv in die Rüstung.

Wäre aber ein schwerer Fehler, für die 50Mio kannst du dein Equip komplett erneuern und das ist auch bitter nötig!

Wie basta schon sagte ein 1300+ dps Skorn... Weiterhin hast du nur 8 IAS auf dem Equip, mit ww eigtl unspielbar.

Ansonsten Lacunis mit Crit und 9 IAS
180+ str IK Belt

Falls du bei IK bleiben willst, die Handschuhe und Stiefel upgraden, falls nicht (was ich empfehlen würde) rare gloves mit 9+ Crit 9 IAS und soviel CD wie möglich und dazu Zuni boots....

HF raus und einen vernünftigen dmg Ring sein (BK eigtl auch aber eins nach dem anderen)

Sollte alles für die 50mio drin sein (bei den Zunis muss man evtl Abstriche machen)...

Falls es unbedingt die Rüstung sein soll würde ich Vita oder %Leben nehmen, kommt drauf an wie viel Vita du vom Equip bekommst aber wurde ja schon gesagt

/e seh gerade erst, du hast die Brust ja schon gekauft, na dann nimm meine Tipps als Anregung für die Zukunft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben