• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Welcher In Geom ist besser?

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

lkwpeter

New member
Registriert
13 April 2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

trage gerade einen In Geom, den ich mit meinem Wizard gefunden habe. Daher habe ich keinen Main Stat drauf:

1. Ancient In Geom:
+ 1548 - 1850
+ 8% Damage
+ 10% CDR
+ 1000 Vitalty
+ Sockel (Gift)


Nun habe ich eben einen weiteren gefunden und weiß nicht, ob er besser ist. Wenn er besser ist, nehme ich ihn. Wenn nicht, würde ich ihn an einen Kumpel geben. Daher kann ich ihn auch nicht umrollen und es einfach testen.


2. Ancient In Geom:
+ 1391 - 1705
+ 6% Damage
+ 850 DEX
+ 10% CDR
+ Sockel (Gift)


Würde mich über Hilfe freuen!

Gruß,
Peter
 
Der mit Dex, grade wenn noch rollbar, ist deutlichst besser
 
ist beim 2. schon was "theoretisch" rerolled? 1391 - 1705 sind bei 1560-1940 möglichen nicht sehr hoch. Wenn du das rerollen kannst sollte der 2. sicher besser sein vom Dmg her

@Dexboost
(Dein jetztiger DexWert+850)/Dein jetztiger DexWert entspräche dem zusätzlichen dmg den du durch die Waffe rausholen kannst
 
Hey! Danke für eure Antworten! Achso, ja! Der zweite WÄRE so gerollt! Also ihr seht quasi die "Endergebnisse".

Ich brauche leider 10% CDR, daher kann ich nicht an den Damage rangehen. Einzige Überlegung wäre, ihn trotzdem aufzuheben. Quasi für einen Build, bei dem ich kein CDR brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm dann ist der Grunddmg der Waffe von 1. 10% höher als der 2., dafür bringt dir Dex ca 8-10% gesamtdmg... Bei den Schlägen mit dem In-Geom wären beide also ca gleichstark, bei den Schlägen mit der 2. Waffe würdest du ca 10% mehr dmg machen. Da die Waffen abwechseln hast du also 10%/2 = 5% mehr dmg im Schnitt gegen 1000 Vita

1000 vita sind 100k Life, bevor die %Leben ins Spiel kommen... hängt sehr von deiner Situation ab: Wenn du eh nie stirbst und die 100-150k Life verkraften kannst, nimm 2., ansonsten würd ich bei 1. bleiben
 
Okay, dann bleibe ich beim alten. Danke für die ausführliche Erläuterung! Hat mir weitergeholfen! :-)
 
Zurück
Oben