• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Javaschild?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2kiddis schrieb:
hi,

hatte ne java mit phönix
dmg hatte ich genug mit 11k und NIE probs mit phönix wenns um leben geht und mana

die einzige frage is halt ob man es sich leisten kann.
kla is 20/20 vom dmg her vieeel besster und storm sicherer aber für pvm find ich phönix geil da java eh genug dmg macht

wer e sich leisten kann sollte sich für pvm phönix nehmen

aber nachher kommen eh immer die die gegen hrs sind^^

ber leute, es is eh nur ein spiel.
die meisten sehen darin ja eher ne lebenseinstellung gegen dups zu sein^^

Du Dummkopf hast aber auch wohl nie verstanden dass es bei Phoenix nicht um die dupes geht sondern erstens darum dass es einen Castdelay auswirken lässt, heisst du musst zwischen zwei Schüssen warten, was natürlich etwas blöd für den Schaden ist, und zweitens dass du dadurch wie der letzte Auren-proll-asozialer alle Leichen für den Rest der Party ( "uh, was ist das denn?" :rolleyes: ) unbrauchbar machst.
Aber klar, war keine Freunde hat und zu blöd um auf alle 10 minuten mal auf die Manapott taste zu drücken kann ruhig mit Phoenix spielen. Sind ja eh nur dupes.

Ach und wo wir gerade so überaus nett über Sicherheit plauschen ....

Nehmen wir einfach mal an da kommt nun ein Immuner des Weges, den wir auch nicht mit unserem fluffigen Begleiter mit den grünen Badelatschen entimmunisieren können (einen anderen würde eine waschechte "lol-n4p-m3-uze-pHo3nix!!1"-Jav4h nicht anfassen, ich mein wenn schon, denn schon^^) und man ihm mit Jab zu Leibe rückt kann der cd tödlich sein (leechfreie Phasen und Co. Dumm rumstehen ist eben nicht so wirklich sicher). Dazu dann kein Block, vielleicht noch bissl multienchanted oder selbst ne lustige Aura, vielleicht in Kombination (ich denk so an blitzverzauberte Convseelen und solche Spässe)....

Könnte mit so einer Java spassig sein, wenn sie lauthals nach dem lamerdin zum Leicheneinsammeln brüllt^^

Aber hey, wir können im Sinne der Sicherheit uns ja immer noch hinter dem Merc verstecken, Wally und Decoy skillen wir als waschechte Screendamschöngucker ja nicht, wir verschenken den Schaden lieber für den Manahaushalt. Beisst der ins Gras bietet Phönix immer noch die Möglichkeit "Esc" zu drücken. Hat auch was^^

Ultra special Sicherheitsfeature von Phönix wird dann nur via Alt + F4 abgerufen (vorsicht, nur für advanced players)

Nein, aber ernsthaft: es sieht echt styl0r aus. Das muss es einem schon wert sein ^^

Grüsse Bernd

Und ich denke diese Diskussion ist beendet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben