• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Melee Char ist der Richtige? + Lowlvl equip

Souli

New member
Registriert
2 Oktober 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab nun meinen Paly fast auf 94 und es wird Zeit für einen neuen Char nächste Woche nur kann ich mich entscheiden. Mein Paly ist ein Hammerdin und deshalb suche ich einen melee char als nächstes.
Was ist da zu empfehlen? Ich bin schon auf der Suche nach nem Char der ein Allrounder ist. Übertrist muss er nicht können, dazu kann ich den Paly benutzen.
Also evtl. Frenzy Barb, Kicksin, Druide (welche Spec, von denen hab ich gar keine Ahnung).

Auch wollte ich gern wissen, was für low lvl equip interessant ist. Da ich gerade den ganzen Tag mfruns mach und ich nen melee char nicht ohne items lvln kann. Nur nach was soll ich Ausschau halten und nicht verkaufen;)
 
nen frency barb ist für ungeübte naja recht schwierig,empfehelen könnte ich nen konzentrationsbarb,ist recht stabil,leider nicht unbedingt nen massenkiller.vom equip her,kommt drauf an was für ne waffe du willst,spiele selber grad einen sellfound hoch und es läuft ok,kurz vor baal auf normal.
 
Kann man eigtl nicht beantworten.

Barb ist immer gut, hat viel Leben und gute Def, ist mit BO in jeder Party gern gesehen, und hat auch ganz gute CC-Möglichkeiten (div. Kriegsschreie). WW-Barb hat außerdem auch guten AOE-Damage, mit dem macht man eigtl nichts verkehrt.

Fanazealot macht auch Spaß, Druide hat Minions am Start, Assa ist vllcht (anfangs) etwas anspruchsvoller zu spielen, da fragiler als andere Meleechars, hat aber mit CoS + MB sehr gute CC-Skills, um das zu kompensieren.

Empfehlung: such dir das aus worauf du Bock hast.^^
 
nen ww IK barb hab ich vor dem ladder reset gespielt, deshalb kommt der nicht in Frage und eben evtl. Frenzy. Ein paladin wird es auch nicht werden, da kann ich meinen einfach reskillen. Naja werd noch schauen :)
 
[x] Werwolf-Druide mit Schnitters Merc

Kommt imho auch überall ganz gut zurecht. Ist zudem mit Barbarenwut-Skill noch recht flott unterwegs und mit einem Geist gern in der Party gesehen.
 
druid klingt gut, hab ihn bereits angefangen ist jetzt 22 und hat ein paar nette low lvl items an und geht ab wie ein Tiger :)
 
Super. Freue mich auch immer wenn ich jemanden vom Druid überzeugen kann.
Wenn du dich an den Guide zum Wutwerwolf von TwinYawgmoth hältst kann eigtl gar nix schiefgehen. Besonders jetzt, da es im CS kein IM mehr gibt, ist das mitm Wolf auch super gut zu machen.
Mit den Skills und einer richtig schnellen Wumme (upped Rippe 'shael') leecht der so viel, dass er nur schwer zu knacken ist.

Das einzig unangenehme sind halt PIs. Da brauchst du später wirklich einen Schnitters.



Edit:

Zur deiner zweiten Frage:
http://planetdiablo.eu/forum/low-le...-was-heb-ich-auf-was-lasse-ich-liegen-875807/ (Low Lvl / PvP)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der guide ist echt toll vorallem gleich mit den Tips zum equip in dem lvling Stufen. Melee chars machen immer ne Menge Spass, wenn von anfang an items da sind
 
Zurück
Oben