• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher merc für burner?

egon1986

Mitglied
Hallo liebe Com...
Ich bin dabei mir einen kleinen Burner zu bauen, und frage mixch nun:
Welcher Merc ist dafür der beste?

Macht-gegen Fi´s
Heiliger Frost- zum... naja frosten eben
Zielsucher- damit ich richtig treffen kann

Oder sonst noch ne Idee?

Welcher Merc am besten ist hängt von deiner Ausrüstung und Fertigkeitenverteilung ab.

I. d. R. machen jedoch alle von dir genannt Varianten Sinn, da die Unterschiede marginal sind.

Gruß EP

Ich würde ja zum Froster tendieren, dein Leech reicht aus, nehme ich an?, und FIs kann auch der Merc übernehmen.

Wobei Machter doch mindestens genausogut ist :>

AR lässt sich auch anderweitig pushen, sei es Dämonenglied, seien es AR-GCs,...

[X]Froster oder Machter

mfg :hy:

Hallo erstmal,

soll ja nur ne Art Blocker sein der ab und zu FIs killt oder???

Wie wärs mit Akt5 Barb???
Hat bessere KI und hält verdammt viel aus und stirbt idr nur an IM.

Mfg und thx

Die Frage ist ja dann, welche Voteile ein A5 Merc gegenüber dem A2 Merc hat,
und die verbesserte KI ist kein Argument für mich, denn besonders helle ist die ganze Sippe nit grad :D

mfg :hy:

*erstamnachschlagwasmedusahat*

Hmm
Ich glaube nicht.
Ich denke der Machter ist meine wahl, weil ich da auch noch den Vorteil habe,
das sich mein Leech erhöht, weil ich ja mehr schaden mache.

OMG...
Jetzt sehe ich erst das der Mensch, der mit seinem Guide überhaupt dafür gesorgt hat, das ich nen burner anfange!
Ein Hoch auf EnricoPalazzo

ja unser EP :kiss:

ich kann dir auch nur einen machter empfehlen. schnitters drauf, dann ist die frostaura in jedem fall entbehrlich.
das problem an frostern ist doch, dass sie nicht den großen radius haben und gerne mal hängenbleiben. gegen melees hast du keine sorgen dank leech, blöd sind fernfämpfer. und die stehen oft nicht im radius des mercs.
froster seh ich als merc für sicherheitsfetischisten und leechlose :)

ar hilft wie schon gesagt limb. dazu noch eifer ausbauen falls nötig. ringe mit ar verwenden, raven haste denk ich eh. wenn der zweite ring noch 1xx ar hat sollte das gehen. als letztes bleiben immer noch charms, ar/life sind bezahlbar und haben ne gute wirkung.

mfg

Medusas Blick bzw. ein Eisenwolf mit Medusas Blick ist bei Feuer/Kälte-Ausrichtung des eigenen Chars leider nicht so effektiv wie bei Blitz. Blizzard hat den Feuer/Kälte-Immunen höhere Resistenzen (>=110) verpasst als den meisten Blitzimmunen (=100).

Da der Widerstandsschwund level 7 51% Resis absenkt, sind es bei Immunen eben nur abgerundet 10%. Also bei den meisten Blitzimmunen eben 90% (Immunität gebrochen) und bei den meisten Feuer/Kälte-Immunen 100-110% (Immunität bleibt bestehen).

Warum Blizzard hier die Blitzschaden-Builds so extrem bevorzugt verstehe ich auch nicht, da der Blitzschaden zudem im Durchschnitt ebenso viel höher ist als der Feuerschaden bei nem Burner bspw.

EDIT: @neithan unter mir: siehe schocker-mit-medusas-thread. leviathan und pa-sockel im Helm, etc.

mal von ab dass du dem kleinen eisenwolf einen 185 str schild inne finger packen willst n bissel umstellen musste das eq dann schon

Zurück
Oben