• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher MERK ??

Black-Slim

Guest
Welcher MERC ??

Hey leute ..

welcher merC ist für denn hammerdin mit 125fcr am besten??(offensiv) und welches eq solte er tragen??

MFG

Ich^^

schreib erstmal Merc mit "c" :p

Ein Hammerdin braucht keinen Merc ^^

Wenn du unbedingt einen willst, nimm nen Act2 Merc mit Trotz Aura und Insight als Waffe.

Oder such dir nen anderen aus.
Oder lies mal den Hammerdin Guide, der ausführlich auf Mercs eingeht.

125fcr klingt für mich nach CS Hammerdin. Da würde natürlich eine Akt1 Jägerin gut kommen oder der Akt3 Söldner.

Ausrüstung Akt1:
Gedeihen Bogen
und irgendwelchen anderen schnick schnack

Ausrüstung Akt3:

-lawbringer/blauzorn
-Natalya Rüstung
-Storm
-Stahlschatten

Sockelung pr, resis, bers (*g*) etc.

125 fc klingt für mich wie standard hammerdin^^

Froster: de monster werden langsamer, bleiben mehr ind er wolke
machter: bekommt noch bissel off weapon ed von seiner eignen aura, du profitierst gar nicht
beter: du bekommst paar leben gut, hammerdin haut eh alles kurz was nciht heulbestie heißt ^^

a1 sölli: mit harmonie kommste in den genuss von dauergedeihen

a3 halt nur was wenn dus cs mit ner eni machen willst a la gievgosuxprun, ich muss vor welle 2 im thron sein. 11 drölf

a5: nette sachen, kann auch ein schwert tragfen udn so ebenfalls zuflucht geben oder halt bissel austeilen, ist halt ein schwacher a2 merc mit schwert anstelle der pieksen

naja normalerweise wäre ja 75fcr und eni ^^
aber cs hammerdin sollten eigentlich immer auf 125 gehen. Gut am anfang wegen mf gehen auch 75 aber später irgendwann ^^

naja aber cshammadin sollte schon ne eni tragen^^

damits kein spam is würde ich auch n akt3 merc nehmen(aber kälte);)

mfg hessi

Die Mercs sterben doch eh alle nach 2 minuten.....

die Eisenwölfe weil sie zu dumm sind, die Jägerin weil sie zu schwach ist, der Wüstensohn an IM. Barb sölis hab ich da zwar noch nicht probiert, aber wird wohl aufs gleiche wie beim Wüstensohn rauslaufen.

Also lieber gar keinen Merc nehmen, sondern lieber viele regi pots, aber wenns einer sein soll, dann doch nen HFer oder nen EISenwolf.

Ich habe mir den Wüstensohn geholt mit einer ETH CV (Insight)... wegen mana^^

und sterben sterbt nur wenn ich nicht aufpasse^^ .. also in baalrun bleibt er imma (naja) am leben

so nicht ganz richtig...die eisenwölfe sollten mit Sanctuary aura + richtigem equip+ tele nicht so leicht eingehn...

den HF-wüstenheini is keine gut wahl, der hat kaum chance dank IM+kein sanct...
bogentussi bringt imo nur was mit ice-bow(legit:irre: ), ansonsten hat die kaum einen sinn, is halt IM-sicher...

@ronald: so auch nicht ganz richtig, kommt drauf an was er im CS macht, zum mfen is die eni eher überflüssig, da bringen cs-walks mehr. zum speed-ich-muss-2te-welle-im-trohn-sein-csdin braucht sie nat. da gehts aber eher um xp als um mf.

@über mir: schwachfug wenn im cs...insight brauchen wir dank, tränke+rückname nicht, und im cs wird der sehr oft rippen, oder man braucht ewig durchs cs....
und deine sig verrät doch das du nicht auf 125 bist, post vll mal equip, dann kann dir auch wer helfen wo du fcr herbekommst ohne auf spenden zu hoffen. 14k-14k is ganz nett aber so was von unnötig viel...da sind 125fcr um einiges "wichtiger"

Lego12 schrieb:
14k-14k is ganz nett aber so was von unnötig viel...da sind 125fcr um einiges "wichtiger"

für speed cs isses vllt ganz gut soviel dmg zu machen, da kommt man in nem p8 game schneller durch, besser wärs wenn er natürlich beides schafft, gerade du als dmg-fanatiker bezeichnest 14k als "unnötig viel"
;)

Lego12 schrieb:
....deine sig verrät doch das du nicht auf 125 bist, post vll mal equip, dann kann dir auch wer helfen wo du fcr herbekommst ohne auf spenden zu hoffen. 14k-14k is ganz nett aber so was von unnötig viel...da sind 125fcr um einiges "wichtiger" ....

ich habe dir ma ne pm mit mein eq geschikt..
P.s ich habe die rückname nicht geskillt :-[]

weil du mit den übrig gebliebenen Skills ein lustiges Muster in den Skillbaum eingehämmert hast?

Für Speed CS-Runs die MF unabhängig sind, sollte man seinem a3 merc nen Lawbringer in die Hand drücken.

Für alle anderen Runs sind Mercs komplett überflüssig. Insght ist für nen Hammerdin mehr als unsinnig, und das auch noch in nem Eliterohling mehr als Schwachsinn.

und bei 14k-14k, stells einfach auf 125fc um, selbst wenn du dadurch nur noch 13k erreichst. du wirst den positiven unterschied aber merken...

Nein habe ich nicht^^ ich skill eig nur noch heiliges schild

was sind CS-Runs?? Und was ist Lawbringer für ne waffe (oder?) ??

CS=Chaos Sanktarium

Lawbringer ist ein Runenwort, welches den Träger mit der Zufluchtsaura ausstattet. Dadurch werden untoten zurückgestoßen. Das bringt im CS den Vorteil, dass wenn man sich per Teleport fortbewegt und auf Zeit achtet, alle Untoten (Ritter und Magier, sowie Geister) zurückgestoßen werden und man dadurch länger leben kann :D

DesTodesTod schrieb:
für speed cs isses vllt ganz gut soviel dmg zu machen, da kommt man in nem p8 game schneller durch, besser wärs wenn er natürlich beides schafft, gerade du als dmg-fanatiker bezeichnest 14k als "unnötig viel"
;)
trotzdem sind 125 fcr beim speed cs mehr wert als 1-2k dam....weils um SPEED geht 125fcr>all weil du schneller telst, die genger schneller tot sind und du sicher zur 2ten welle kommst...

mehr cast/s=mehr dam/s oder? was bin ich da nicht damoptimierend unterwegs...is wie wennst den zealer mit megaschaden hast aber ned auf speed achtest und ned maxspeed (oder nah dran) hast

@slim: also bei mir is bei fast jedem pala die obligatorischen punkte in der def-reihe

prayer, def, cleansing, vigor und redemption + salvation
gebet, trotz, reinigung, gedeihen und rückname +erretung

hilft der party und ich steh drauf meine party anzuführen und in jeder lage meine mitstreiter am leben zu erhalten....und mich selber manchmal auch

Zurück
Oben