• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Mod? Snej VS Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snej läuft ja leider bei mir (linux only!) nicht. und bei median xl fühl ich mich zeitweise bissl verarscht, was den schwierigkeitsgrad angeht; überall one-hit-killers die ausserdem noch unsichtbar und unangreifbar sind, sogar in der einfachsten schwierigkeitsstufe und ausserhalb der uber-dungeons, und im median-forum herrscht ein ziemlich arroganter unterton. blosses erwähnen des angehobenen schwierigkeitsgrad wird gleich als "QQ" und "whining" und sonstwas angesehen und noobs sind quasi abschaum die gefälligst die documents lesen sollen. also bissl frustrierend für neulinge. hilfe kann man kaum erwarten, man wird eher verarscht und als idiot der zu doof zum d2-spielen ist, lächerlich gemacht. also insgesamt gehts bei mxl ziemlich rauh zu. ich jedenfalls wart immer noch sehnsüchtig auf ein snej dass auch auf linux läuft. ...

Nogrel schrieb:
snej läuft ja leider bei mir (linux only!) nicht. und bei median xl fühl ich mich zeitweise bissl verarscht, was den schwierigkeitsgrad angeht; überall one-hit-killers die ausserdem noch unsichtbar und unangreifbar sind, sogar in der einfachsten schwierigkeitsstufe und ausserhalb der uber-dungeons, und im median-forum herrscht ein ziemlich arroganter unterton. blosses erwähnen des angehobenen schwierigkeitsgrad wird gleich als "QQ" und "whining" und sonstwas angesehen und noobs sind quasi abschaum die gefälligst die documents lesen sollen. also bissl frustrierend für neulinge. hilfe kann man kaum erwarten, man wird eher verarscht und als idiot der zu doof zum d2-spielen ist, lächerlich gemacht. also insgesamt gehts bei mxl ziemlich rauh zu. ich jedenfalls wart immer noch sehnsüchtig auf ein snej dass auch auf linux läuft. ...
Toll das du den alten Thread wieder ausgräbst.:autsch: Ich hab mich schon lange für Median XL entschieden. Der Schwierigkeitsgrad anfangs schon ziemlich happig, aber mit der Zeit (und dem richtigen Char-Guide) kann man sich mehr schlecht als recht durchprügeln. Baal Hell killen fand ich mit einem Summoner einfach. Einzig allein die Dungeons, Heroic levels und zb Quov Tsin sind für manche Build leider unschaffbar. Aber es müssen ja nicht immer alle Quests schaffbar sein :ugly:

markus.obi schrieb:
Toll das du den alten Thread wieder ausgräbst.:autsch:

lol. bitte bitte, keine ursache hab ich doch gern gemacht. ;-)

Ich hab mich schon lange für Median XL entschieden. Der Schwierigkeitsgrad anfangs schon ziemlich happig, aber mit der Zeit (und dem richtigen Char-Guide) kann man sich mehr schlecht als recht durchprügeln. Baal Hell killen fand ich mit einem Summoner einfach. Einzig allein die Dungeons, Heroic levels und zb Quov Tsin sind für manche Build leider unschaffbar. Aber es müssen ja nicht immer alle Quests schaffbar sein :ugly:

ja aber eben das wurmt mich bei mxl gewaltig, denn ich bin perfektionist und möchte wenn schon denn schon es vernünftig schaffen und nicht ständig rippen und dann wieder neu starten müssen weil an leiche bergen dann nämlich mal garnicht zu denken ist. :rolleyes:

jedenfalls, ich hab früher als snej noch als einfaches mpq daher kam und auch unter linux lief, dies total gerne gespielt und vermisse es total, aber mittlerweile kommts mit einer launcher.exe und, wie ich wohl nun erfahren hab, mit neuer grafikauflösung, und läuft halt einfach nicht mehr unter linux wine. :cry:

markus.obi schrieb:
Toll das du den alten Thread wieder ausgräbst.:autsch:
toll, dass du auch noch gleich mit reinspamst, dadurch wirste in die gleiche schublade geschoben :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben