• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Nahkämpfer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl der Arma-Wolf mich auch reizt, hab ich jetzt mal nen klassischen Wut-Werwolf angefangen.

Beim Arma-Wolf befürchte ich, dass das Zusammenspiel von Waffenschaden und Armageddon zuviele Einbußen bei beiden Schadensarten bringen könnte.

Für Armageddon muss man schonmal 9! Übergangsskills belegen, um überhaupt an den Skill ranzukommen. Außerdem profitiert Armageddon kaum von der Wutwolf-Ausrüstung (wenig +Skills) und andersrum isses genauso. Last but not least braucht man einige Punkte in Arma + Synergien, um den Skill effektiv zu machen, was dann nicht mehr meinem Plan von einem Nahkämpfer entspräche.

mfg
treb.

glaub da kann ich ne kompetente antwort geben :ugly:

was mir nicht so klar wird, was entspricht deinem plan von einem nahkämpfer?
also meiner ist, dass ich am gegner stehe, draufkloppe und möglichst viel dmg mache:D
das dies beim armawolf eher indirekt geht is dabei dann eher nen vorteil^^

also deine befürchtungen bezüglich des waffen/armadmg sind eher unbegründet.
richtig aufgebaut ( wo es ja endlos möglichkeiten gibt ^^) verlierst du ca 30% deines physichen dmgs im vergleich zu nem normalen wolf und gewinnst dafür einen armadmg der in etwa dem physichen dmg des armawolfes entspricht.

das die eq nicht so simpel aufgestellt ist stimmt auf jedenfall, der spagat muss bewältigt werden, was dem char aber imho seinen charm gibt, denn er kann SEHR individuel aufgebaut werden, was auch in unserem giga item bereich ( für den ich zuständig war größtenteils :p) rechnung getragen wird.

normaler wolf geht ofc auch nice, vor allem hat er entgehen karl_kochs aussage sehr wohl tricks gegen IM zb, nennt sich dann grizzly und wird vor die magier gecastet um diese zum fluchen von altern zu bewegen....
 
Wobei es doch auch Berichte von Usern gibt, bei denen sich die OKs nicht daran gehalten haben, Altern zu casten, oder?

Zumal meine Aussage ja nicht war, dass Wölfe mit IM umgehen können, sondern, dass die Tricks, die sie zur Umgehung solcher Situationen benutzen, nicht so nett sind wie "Rumschreien und alles ist gelähmt" oder "Ich hau trotzdem einfach drauf und mir sind die Flüche über meinem Kopf egal". Zugegebenermaßen muss der Druide tatsächlich Tricks anwenden, wohingegen der Barb, seinem Intellekt entsprechend, einfach seine Skills straightforward einsetzt.
 
außnahmen bestätigen die regel, der heini zu meiner linken da und seine fluchenden kollegen sind aber eigentlich gut steuerbar.

hab eigentlich recht viel erfahrung mit dudus und der bär tut seinen job immer ^^

praktischerweise smitet der bär ja auch noch recht häufig und hindert die viecher , daher is das ein sehr probates mittel.

barb is zwar noch nen bissl besser dran mit amok, aber wolf hat im vergleich gegen zealer zb schon auch gute vorteil bei der im bekämpfung.
das tolle am wolf is, selbst wenn man sich mit im killt, is man nicht direkt tot, sondern nen normaler druide mit 1 life und mit schneller flucht überlebt man das dann noch, is mir auch schon paar mal passiert :)
 
>>> Wobei es doch auch Berichte von Usern gibt, bei denen sich die OKs nicht daran gehalten haben, Altern zu casten, oder? <<<

Wobei man dabei fast immer davon ausgehen kann,das dann
eine 2.Gruppe Mages in der Nähe war und diese dann
wieder IM geflucht haben,und meinen Beobachtungen
nach,flucht der direkt vor dir stehende Magier nicht
umgehend wieder IM(subjektive Einschätzung).

Der Bär iat aber die Anti-IM Wepon schlechthin,yap...

MfGg Marco
 
Nachdem ich recht erfolgreich einen Summoner und eine Trap-Assa gespielt habe, möchte ich mich jetzt mal an einem Charakter versuchen, der im Nahkampf killt.

Meine Wahl würde eigentlich auf einen Werwolf-Druiden fallen, allerdings kenn ich mich z.B. mit Barbaren und Palas nicht aus und würde nun gerne wissen, welcher Nahkämpfer am besten solo durch Hell kommt. Ist der Werwolf konkurrenzfähig, was die allgemeine Spielbarkeit in Hell betrifft, oder haben andere Chars die Nase vorn?

Ich habe nicht vor, Selffound zu spielen, Kapital für den Kauf von Equip ist auch etwas vorhanden.

Danke schon mal für eure Hilfe

Treb.

Der werwolf mit normalen Build hat Probleme mit Immunen,daher empfehle ich,wenn schon Werwwolf,einen der einen Bug ausnützt und mit einer geuppten Buriza kämpft,nachzulesen in den Guides,der ist auch nicht schlecht im pvp
 
WTF????

der is nicht schlecht im pvp??
willst du uns auf den arm nehmen? :irre:

genau, lowcost mit kaum frw und ne waffe mit range 0 wird sicherlich jeden beeindrucken :rolleyes:
da is ja jede talsoso brand gefährlich dagegen xD

buri geht zwar, gibt aber deutlich bessere waffen und das ganze nur wegen dem bissl colddmg vs immune is die sache auch nicht wert, azure shaeld im zweiten slot und gogo...
 
>>> Der werwolf mit normalen Build hat Probleme mit Immunen,daher empfehle ich,wenn schon Werwwolf,einen der einen Bug ausnützt und mit einer geuppten Buriza kämpft,nachzulesen in den Guides,der ist auch nicht schlecht im pvp <<<

Welcher Bug soll das sein ?
Auch wissen will......

MfGg Marco
 
Nun er benutzt die Buri nicht als Fernkampf sondern wie eine Nahkampfwaffe, was imho ein Bug ist.
 
Vermutlich ist damit nur die Tatsache gemeint, dass Fernkampfwaffen in Wolfform keine Animation haben und man deswegen mit den Dingern in den Nahkampf geht. Der aktuellste WWW-Guide erwähnt zumindest keine weiteren Unregelmäßigkeiten, von dem obigem mal abgesehen.

edit: Zwischenposter, damn you! God damn you all to hell!
 
This is not a Bug,this is a feature !

>>> edit: Zwischenposter, damn you! God damn you all to hell! <<<

Nicht gut geschlafen ? Latente Feindseligkeit ?

MfGg Marco
 
ich persönlich bevorzuge ja den Werwolf-Barbaren...
ist iwie witzig... und schafft hell auch locker...
auch ohne teure ausrüstung... wobeis mit natürlich schon besser geht *g*
 
Ich habe mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, aber mir ging ein char ständig durch den kopf... die melee Sorc um genau die zeal-melee-Sorc http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=203&page=1
Ich habe mir mal eine gebaut und bin ohne probleme überall durchgekommen. da haben manche über gozu palas blöd geschaut als ich noch als einzige überelnde im schlechtem baalrun die leichen gerettet habe.
es ist ein finanzierbarer char, der zu einem spaß spaß macht, nicht jeder spielt und dazu noch ultra coll aussieht ^^

so, das war mein gedanke :)
jetzt nicht hauen, wenn ich was falsch gemacht hab :D


mfg Joe
 
Mittlerweile gabs wirklich genug Anregungen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben