xardas149
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Obwohl der Arma-Wolf mich auch reizt, hab ich jetzt mal nen klassischen Wut-Werwolf angefangen.
Beim Arma-Wolf befürchte ich, dass das Zusammenspiel von Waffenschaden und Armageddon zuviele Einbußen bei beiden Schadensarten bringen könnte.
Für Armageddon muss man schonmal 9! Übergangsskills belegen, um überhaupt an den Skill ranzukommen. Außerdem profitiert Armageddon kaum von der Wutwolf-Ausrüstung (wenig +Skills) und andersrum isses genauso. Last but not least braucht man einige Punkte in Arma + Synergien, um den Skill effektiv zu machen, was dann nicht mehr meinem Plan von einem Nahkämpfer entspräche.
mfg
treb.
glaub da kann ich ne kompetente antwort geben
was mir nicht so klar wird, was entspricht deinem plan von einem nahkämpfer?
also meiner ist, dass ich am gegner stehe, draufkloppe und möglichst viel dmg mache
das dies beim armawolf eher indirekt geht is dabei dann eher nen vorteil^^
also deine befürchtungen bezüglich des waffen/armadmg sind eher unbegründet.
richtig aufgebaut ( wo es ja endlos möglichkeiten gibt ^^) verlierst du ca 30% deines physichen dmgs im vergleich zu nem normalen wolf und gewinnst dafür einen armadmg der in etwa dem physichen dmg des armawolfes entspricht.
das die eq nicht so simpel aufgestellt ist stimmt auf jedenfall, der spagat muss bewältigt werden, was dem char aber imho seinen charm gibt, denn er kann SEHR individuel aufgebaut werden, was auch in unserem giga item bereich ( für den ich zuständig war größtenteils ) rechnung getragen wird.
normaler wolf geht ofc auch nice, vor allem hat er entgehen karl_kochs aussage sehr wohl tricks gegen IM zb, nennt sich dann grizzly und wird vor die magier gecastet um diese zum fluchen von altern zu bewegen....